FKK sharks - ,,Obacht,, auf dem Parkplatz !
Ausruf 
Achtung an die sharks cluber :

in den letzten Nächten sind einige Fahrzeuge auf dem Parkplatz und deren Umgebung beschädigt worden, mutwillig - durch Lack verkratzen und durch ausdrücken von Kippen auf dem Lack,

bei einer alten unauffälligen Karre sollte das Problem überschaubar sein, bei einem ,,wertigen Schlitten,, aber besser etwas aufpassen,

Und ja, ganz wichtig - wenn jemand die Typen sieht - bitte denen unbedingt den Schwängel mit samt den kompletten Eiern abschneiden  [Bild: exclamation.gif]  

was für Arschgeigen !

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,K.Plan,DownToBuck,Spider1hb,psyko,nomad,Brustmolch,fickbock7000,Joseph-NR,Savage,Maxe,Hörbi,streuner-strolch,Rocky Balboa,arno_nym,fast,wolle,Chris33,Fogao,fickbrügel,MMikee,albatros,,HMueller,Pizza King,,reding71,BigBoobLover,evan,,Lutschi
Die Warnung kommt für mich leider zu spät, meine Fahrzeug wurde bereits letzten Samstag beschädigt.
Wäre gut, wenn die Club-Security auf dem Parkplatz verstärkt Präsenz zeigen würde.

Hoffentlich erwischt man das Schwein!
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,oberroemer,memphis,Hörbi,fickbock7000,arno_nym,Chris33,
(15.09.2018, 09:04)Savage schrieb: Die Warnung kommt für mich leider zu spät, meine Fahrzeug wurde bereits letzten Samstag beschädigt.
Wäre gut, wenn die Club-Security auf dem Parkplatz verstärkt Präsenz zeigen würde.

Hoffentlich erwischt man das Schwein!

Hättest Du gleich die Warnung am letzten Samstag geschrieben, wäre vielleicht einigen FK Schaden erspart worden. 
Hast du wenigstens im Club Meldung gemacht, damit die wissen wo die Security verstärkt aufpassen soll?
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Pizza King,
Danke für die Warnung. Woher weißt du, dass das Typen waren? Den Mädels traue ich das fast schon eher zu - einigen von ihnen zumindest.
Zitieren
Es bedanken sich: Pizza King,
(15.09.2018, 10:21)HMueller schrieb: Woher weißt du, dass das Typen waren? Den Mädels traue ich das fast schon eher zu - einigen von ihnen zumindest.

Nee, die Mädels waren das sicher nicht. Wenn du diese nächtlichen Brüder dort ankommen und abfahren siehst, meist noch 
stark angetrunken, dann wundern dich solche Attacken auf die geparkten Fahrzeuge nicht. Sehr übles Volk dabei.
Zitieren
Es bedanken sich: ,,
Where did this happen? In the parking lots jut outside the club or in the ones on the other side of the street?
Zitieren
@Brustmolch
Was das Erscheinungsbild des "Nachtvolks" angeht, stimme ich dir zu. Findest du aber wirklich, dass alle Mädels dagegen brav und unbescholten sind? Ich nicht. Der einen oder anderen traue ich so ziemlich alles zu. Sei es im zugekoksten Zustand und/oder mit Depri-Laune, weil sie wieder mal "nur" für paar Fuffis gefickt wurde, obwohl sie der Meinung ist, viel mehr wert zu sein. Von einigen geht auch regelrechter Hass auf Freier aus. Oder manche hassen einfach die ganze Welt aufgrund von Problemen, die hier namentlich nicht genannt werden dürfen.

Sind meines Erachtens genügend Motive, von denen es sicherlich noch viel mehr gibt, um die Mädels nicht gänzlich auszuschließen. Das sind auf jeden Fall nicht alles schutzbedürftige Prinzesschen, die keiner Fliege was zuleide tun würden. Ich sage nicht, dass sie es definitiv waren, ich traue es ihnen nur genauso wie den "typischen" Verdächtigten, also dem Nachtpublikum, zu.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,arno_nym,,klausi_hans,,Makaha
(15.09.2018, 09:04)Savage schrieb: Die Warnung kommt für mich leider zu spät, meine Fahrzeug wurde bereits letzten Samstag beschädigt.
Wäre gut, wenn die Club-Security auf dem Parkplatz verstärkt Präsenz zeigen würde.

Hoffentlich erwischt man das Schwein!

Ich stand letzten Samstag auf dem Parkplatz gegenüber des Clubs -dort war nix bis ca. 24.00uhr.sind auf dem Hauptparkplatz keine Kameras die sowas eventuell erfassen  Verwirrt ?Geht ja überhaupt nicht so etwas -daß sich der oder die so etwas traut,wo doch jederzeit eigentlich jemand etwas sehen könnte Aufsmaul
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,Pizza King,reding71,
#9
das sollte aufgabe des clubs sein, aufzupassen, dass soewtas nicht geschieht...
zb.: im living room stehen die jungs auf der strasse und achten darauf, dass dort kein sch... passiert
Zitieren
Es bedanken sich: psyko,fickbock7000,Pizza King,,reding71,,Makaha
Golden time brüggen...immer bewacht !! von morgens
bis 1h Nachts!!
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,fickbrügel,MrMoney777,Pizza King,,reding71,,
Moment mal! Die Parkplätze auf dem Clubgelände sind doch allesamt KAMERA ÜBERWACHT! Bis vor zum Seat-Autohändler müsste eigentlich alles erfasst werden können. Wenn die Dinger tatsächlich eingesetzt werden - und keine Atrappen sind - müsste doch zumindest ein Teil des Vandalismus aufgezeichnet sein.

Da MUSS die Geschäftsführung nun aber drastische Maßnahmen ergreifen! Früher gab es in BHH dauerhafte Parkplatz-Security, und ja, im Golden Time in Brüggen ebenfalls nach wie vor.

Marc1969, Verärgert
"I thank God I was raised Catholic, so sex will always be dirty." (John Waters)
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,reding71,
Mag sein, dass die Kameras den Parkplatz einigermaßen abdecken. Heisst das aber auch, dass eine MAZ (so das rechtlich überhaupt zulässig ist) gedreht wird oder nur die Momentaufnahme, wenn gerade jemand von der Security auf den passenden Monitor schaut, herangezogen werden kann?

Obdachlose? Ob die sich den langen Weg ins Niemandsland zu später Stund‘ antun in der Annahme, dass Freier, die gerade den Puff verlassen spendabler sind als das Publikum am Hauptbahnhof ..... ?
Zitieren
#13
Vielen Dank für die Warnung, werde ich mir das nächste mal auf den Hauptstrasse oder bei den Autohäusern parken. Lieber ein paar Meter mehr Fussweg, als dies, vorallem wenn man kein VK hat .
Danke und Gruss
Zitieren
Es bedanken sich: sixtyniner,
Ich parke immer beim ATU und laufe dann die
Paar Meter . Direkt vorm Sharks parke ich nie .
Laufe lieber ein paar Meter und mir fährt niemand ans Auto oder ähnliches .
Zitieren
Es bedanken sich: HMueller,
Obdachlose glaub ich kaum... Ich erinnere mich an eine Situation als ich aus dem Laden raus bin, hab ich ne Gruppe Leute gesehen inkl der Security, die dort jmd festgenagelt haben, hat sich dann auf nachfragen rausgestellt das die Taxifahrer einen beobachtet haben der sich an einem Auto zu schaffen gemacht hat, haben ihn dann umstellt. Die Security hat wohl die Geupierung auf den Monitoren gesehen und ist dazu gestoßen.

Egal wie, es ist eine Sauerei!!!
Zitieren
Es bedanken sich: ,
Mir ist im Sharks auch schon jemand ans Auto gefahren - leider habe ich es erst zu Hause bemerkt... aus vielen km Entfernung hab ich auf eine telefonische Nachfrage wegen Kameras verzichtet... Ist mit nem Firmenwagen dann auch heickel damit offen umzugehen... Die Frage ist jetzt auch, inwieweit man noch Auskünfte bekommt nach dem neuen Datenschutz-Zirkus...

Deshalb parke ich jetzt immer außerhalb der Club-Parkplätze... ob es sicherer ist - keine Ahnung???
Zitieren
Es bedanken sich: ,
Wir Freier sind dem Club sch...egal.

Hat man einen Schaden, immer Anzeige bei der Polizei. Das macht dem Club Beine.
Polizei auf dem Hof, mag das Sharks nämlich gar nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,,Marc1969,,,Brustmolch
#18
ich mach erstmal sharks-pause...
wenn dem club meine karre egal ist, dann besuche ich clubs bei denen es nicht so ist, bzw. man sicherer parken kann
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,psyko,,Pizza King,Marc1969,thaifreund,
Gibt's noch neues über dieses Thema?
Zitieren
(07.10.2018, 09:25)Pizza King schrieb: Gibt's noch neues über dieses Thema?

ich habe letztens in der Seitenstraße geparkt 
sicher is sicher.. Heul( aber sonst denke ich 
dass da nix mir passiert u Sec da schon hin schaut)
Zitieren
Es bedanken sich: Pizza King