FKK sharks - ,,Obacht,, auf dem Parkplatz !
Ihr könnt auch beim ehemaligen Praktiker Parkplatz parken. Das Fitness Studio im Gebäude ist 24h offen und der Parkplatz sehr gut beleuchtet.
Zitieren
Es bedanken sich: paul-kuhn,Pizza King,mechelen
Also was relativ harmlos ist aber trotzdem unangemessen:

die netten Taxifahrer am Anfang des Parkplatzes (Höhe Autohaus) haben schon mal den ein oder anderen Kaffeebecher auf meinem Kofferraum abgestellt. Habe mich natürlich persönlich bedankt, was den Jungs wohl unangenehm war, aber auch nicht zu großer Reue geführt hat. Da meine Karre alt ist und dadurch nix kaputt geht nicht wirklich wild, habs auch nicht eskaliert.

Aber mit Anstand hat das auch nix zu tun, die werden ja auf dem Parkplatz gut verdienen und können ihre Sch... Becher ja auch auf den eigenen Autos abstellen.

Dem Club ist das wohl kaum egal aber es lässt sich bestimmt nicht jeder qm dauerhaft überwachen. Auch bei hier im Thread gehypten Clubs wie dem Goldentime geht das nicht (direkt beim Haus kann ja höchsten ein viertel der Gäste parken, und auf den Parkplätzen fernab hinter den kleinen Häusern steht auch niemand).
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,DownToBuck,Döner,arno_nym,Pizza King,mu-tini,Savage,memphis,Makaha,albatros,psyko,mechelen,