FKK40 Dietzenbach – Melisa, 21, Ungarn
Melisa
21 Jahre,
Ungarn
schmales Gesicht, leicht türkische Nase, gerade Zähne, schwarz-braune Augen
160cm, KF34, etwas wenig Taille
B-Cups leicht hängend (1 Kind), heller bis mittlerer Teint
Haare schwarz rückenlang
Tattoos: Schriftzug XXX linker Unterarm innen; Piercings: keine
marginal Deutsch, seit Freitag im Aldi (Berufs-Starterin); davor 1 Woche WoPu mit Valentina
elfenbein-farbene 150er Plateau-Pumps (Straßenschuhe)
enge Muschi

Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,StevenSB,Marc Aurel,Reynaldo,memphis,limbo,Investor,BriskoSchneider,lowe,wilder-osthesse,Blatt,lindner,Wonno,ffm007,blow69,
Hat sie noch keiner mit aufs Zimmer genommen? Ich finde sie von der Optik her richtig hübsch, sie könnte glatt aus einem Großclub wie dem Sharks sein. Deswegen hatte ich auch einen Versuch mit ihr gewagt, konnte aber leider keine guten Erfahrungen sammeln.

Also erstens, ich möchte jetzt ausdrücklich nichts schlechtes über sie schreiben, weil vielleicht habe ich sie einfach nur auf dem falschen Fuß erwischt oder wir hatten miteinander nicht richtig kommuniziert. Jedenfalls fragte sie mich auf der Couch, was wir im Zimmer machen würden. Das fand ich schon ungewöhlich, da doch im Dietzenbach immer alles all inclusive ist. Im Zimmer dann bot sie nicht den gewohnten Aldi-Service. Sie fing an mir nach ca 15 min Zimmerzeit Druck zu machen (davon 5 min GV), warum ich nicht kommen würde, obwohl ich klar vorher sagte, dass ich eine halbe Std bleiben möchte. Dann koberte Sie noch, warum ich nicht 1 Stunde machen würde (Logik??), so das mir das ganze zu blöd wurde, und ich das Zimmer komplett abbrach. Diese Art mich schnell zum abspritzen zu bringen, das kann ich nämlich gar nicht leiden. Sie war dann auch sichtlich beleidigt.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll, einen Neuversuch würde ich davon abhäng machen, wie die Erfahrungen der anderen hier so sind.
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,Vanguard,Spider1hb,tiger1,Marc Aurel,lindner,IhCbinAg,memphis,Wicht69,Jokix,rueppurrer,limbo,hesse_1977,Döner,mmmm
Der erste geplante ZG fiel schon mal ins Wasser.
Ich saß neben Melisa und wir sprachen über verschiedene Dinge, dabei umarmte sie mich.
Sie erzählte mir was von "Paragrafen" die mich als erstes erstaunten aber für mich keine Hürden waren für den ZG.
So Antwortete ich " Null Problemo".

Was jetzt nach einigen Minuten kam, hat mich negativ Überrascht und hat ganz schön an mein Ego gekratzt. Brav
Sie zog ihr Arm von meiner Schulter und sagte " jetzt nicht, später".
Im Club Jargon bedeutet es, zisch ab, es wird nichts mit uns.
Ganz Erstaunt stand ich auf, hab sie dann ab diesem Augenblick icht mehr angeschaut.
An den anderen Tagen die ich im Club verweilte habe ich sie ignoriert.

Die letzten zwei male bemerkte ich aber im Augenwinkel wie sie mich mit Ihren Blicke löcherte, sie suchte den Augenkontakt den sie aber nicht fand.
Bis dann letztens sie mich anlächelte, als sie mit einem Gast Richtung Zahlstelle unterwegs war und ich am " großen Buffet"  Lachen  Tisch stand.
Etwas später ich aus den Duschen kommend, kam sie mir zufällig entgegen mit einem süßen Lächeln und sagte " Hallo"!

Verwirrt 
Grübel 
War ganz schön positiv erstaunt und ja wenn sie mir so die Tür öffnet, warum nicht doch ein Versuch starten.
Gedacht gemacht saß ich bei Ihr.
Vorneweg ich habe es nicht bereut.

Sie ist im Gegensatz zu Delia wirklich frisch vom Bus. ( Delia behauptet das gleiche, mehr im Delia Bericht)
Man kann nicht die Profi Performance erwarten, mir hat es aber gefallen.
Sehr freundlich und lieb geht sie ans Werk.
Nicht ganz Clubstandard.
Man muss sie ein bisschen wie ein rohes Ei behandeln.
BJ, GV bei mir in 2 Stellungen, lecken und Küsse war an sich alles dabei.

Hat es sich gelohnt?
Wiederholung geplant?

Ja, Ficken

Ja, aber nicht gleich das nächste mal.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Wonno,DocHolliday,pussy_süchtig,Marc Aurel,Investor,Grübler,limbo,muggel,memphis,blow69,Döner
Mit "Küsse" meinst Du richtige ZK?
Zitieren
(30.09.2018, 23:37)Grübler schrieb: Mit "Küsse" meinst Du richtige ZK?

Nein, keine ZK nur normale Küsse.
Zitieren
Es bedanken sich: Blatt