FKK40 Dietzenbach - Delia, 24, Rumänien
Delia
24 Jahre,
Bukarest/RO
sehr hübsches Gesicht, in dem die Sonne aufgeht, strahlende gerade Zähne, grün-braune Augen
150cm, schlank mit leichtem Babyspeck/alles super-fest, Taille ok, unglaublich toller Übergang vom Rücken zum Knackarsch
dicke B- oder kleine C-Cups ganz leicht hängend (1 Kind), mittlerer bis dunkler Teint
Haare dunkelbraun rückenlang
Tattoos: keine; Piercings: keine
recht brauchbares Englisch, seit 3 Tagen im Aldi; behauptet, dass sie neu im Business sei, aber dafür bläst/fickt sie viel zu gut
schwarze 120er Peeptoes (Straßenschuhe) mit Fransen am Heel
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,DownToBuck,Marc Aurel,Reynaldo,memphis,limbo,Investor,BriskoSchneider,lowe,wilder-osthesse,blow69,lindner,Wicht69,Wonno
Delia – ein echter Gewinn für den Club

Ein neues Gesicht im Club – dazu noch eines, in dem die Sonne aufgeht. Dann noch dieses Lächeln mit strahlend-weißen Zähnen. Die muss ich näher kennenlernen. Delia heisst sie, 3 Tage im Club, spricht brauchbares Englisch, dass sie angeblich nur auf der Schule und vom Fernsehen gelernt haben will. Ich bin nicht sicher, ob ich ihr das glauben soll. Wir unterhalten uns gleich angenehm. Das Eis ist gebrochen, wenngleich die Küsse noch eher Züngeln als ZKs sind. Delia ist von der Statur her so genau dazwischen: minimaler Bauchansatz, Pausbäckchen, für die zwergenhafte Gestalt sehr große Hupen. Sie trägt im Kontaktraum einen String, also widme ich mich mal den Hupen. Die sind wirklich superfest, genau wie ihr geiler Hintern. Als sie vorher auf ihren Heels durch den Raum lief, war mir dieser S-Schlag im Rücken aufgefallen: Einfach toll, wie ihr Kreuz in den Knackarsch übergeht. Nur wenige SDLs laufen so toll wie Delia. Ich frage, wo sie denn vorher schon gewesen sei, und sie behauptet steif und fest, sie sei mit 24 Jahren ganz neu im Business. So ganz lange hält Delia es nicht auf dem Sofa aus. Sie weiß wohl schon, dass sie als Neue viel gebucht wird, und nur kurze Sofazeiten in Kauf nehmen muss. Sicherheitshalber frage ich ihren Service ab. Sie hat gesehen, dass ich vorher viele Damen begrüßt hatte, und daher sagt sie „Clubstandard“.
Wir gehen die Treppe hoch und ich bewundere ihren Rücken und Hintern vor mir. Endgeil! Im Zimmer angekommen, springt sie gleich auf das Bett und legt das Handtuch aus, streift den String runter, legt sich ab, und fordert mich auf, nachzukommen. Also nix mit vorher in Ruhe im Stehen abgreifen. Wir kuscheln erstmal angenehm auf der Matte, die Küsse werden minimal besser. Delia haut mir ihre dicken Glocken ins Gesicht, die ich ausführlich beschlabbern darf. Also für 3 Tage im Business hat die überhaupt keine Annäherungsprobleme. Ich bin nicht sicher, ob ich ihr „New in this business. I no club before. Just 3 days in this club.“ glauben soll. Sie schiebt sich herunter, putzt kurz mit einem Feuchttuch, und nun passiert das unerwartete: Sie greift sich das Ding, schlabbert am Schaft rauf und runter und stülpt ihren Mund drüber, als hätte sie das schon tausend mal getan. Der Schwanz ist weitgehend verschwunden - angedeuteter DT - in diesem kleinen Geschöpf. Sie bringt tollen Unterdruck auf, niemals irgendwelches Zahnen, und als ich auf die Eier deute, beschlabbert sie die auch noch richtig gut mit Ausklang über den Schaft. Jetzt bin ich ganz sicher, die 3 Tage glaube ich ihr niemals.
Ich widme mich ihrem Schatzkästchen, und sie stöhnt leise los. Dennoch zuckt sie nicht, und ihr Blick wirkt, wenn sie sich unbeobachtet fühlt, etwas abwesend. Das wird noch, denke ich.
Schauen wir also mal, wie sie fickt. Auch das klappt richtig gut, wenngleich sie nun charmant aber nicht ganz vereinbarungsgemäß darauf hinweist, dass sie nur „fast“ Clubstandard mache: Beine im Missi schön selber festgehalten, und holla die Waldfee. Die Kleine steckt mächtig was weg und hat Power. Dabei dieser tolle Blick und das leise Stöhnen. Jessy nebenan ist lauter, und das ist in Ordnung. Wir gehen so einiges durch, und ich bin sehr angetan, was Delia alles so „nach nur 3 Tagen im Business“ drauf hat.
? Es kommt, wie es kommen muss: Was gut ist, geht nicht so sehr lange. Sie lässt mich schön auszucken und angelt dann erst nach dem Zewa. Wir kuscheln noch aus, und ab geht’s zur Zahlstelle.
40€ für 30 Minuten. Delia ist ein echter Gewinn für das FKK40!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Vanguard,Robin Hood,oberroemer,tiger1,Bankster,limbo,Investor,Pilo,blow69,lindner,StevenSB,rueppurrer,Wonno,Reynaldo,Wicht69,,VoalGDH,Jokix,Strammer Max
(16.09.2018, 19:54)mmmm schrieb: Delia – ein echter Gewinn für den Club

Ich kann nur bestätigen was du schreibst. Schon sehr freundlich bei der Begrüßung. Hübsch, bisschen mollig aber alles sehr griffig.
Auf der Matratze setzt sich der gute Eindruck fort. Kein Gezicke, sehr serviceorientiert. Küssen, anfassen, an den Nippeln saugen, lecken, alles kein Problem. Schöner BJ, den Newbie kaufe ich ihr auch kein bisschen ab.
Ficken erst kurz im Reiter, dann lang, ausführlich und tief in der Schere. Sehr bequem für uns beide, sie auf dem Rücken, ich auf der Seite. Funktioniert gut, solange nur einer den Takt angibt.
Ich hoffe sie bleibt. Gerne wieder.

Nur das mit dem "fast" Clubstandard hab ich nicht verstanden. Müsste ich?
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,lindner,Vanguard,Reynaldo,StevenSB,memphis,blow69,tiger1,Investor,Wicht69,limbo,mmmm,,VoalGDH
#4
one word for this girl:wonderful.
Zitieren
Es bedanken sich: mmmm
Ich hatte letzte Woche eine Stunde mit diesem Girl. Und was soll ich sagen. Es war einfach nur der Hammer. Es war alles dabei was man sich wünschen kann. Ich habe sie massiert und ich glaube das hat sie irgendwie geil gemacht. Ich hab ihr süßes Möschen so richtig ausgeschleckt und es wurde immer feuchter. Nach Montage des Gummis ging es dann so richtig zur Sache. Mal mit Gefühl und dann auch wieder hart. Sie hat schön gestöhnt. Am Schluss hat sie mich nochmals geblasen und es war ein grandioses Finale. Also ich hoffe die Kleine ist noch lange da.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Vanguard,lindner,Investor,memphis,limbo,,blow69,mmmm
#6
Hammer Frau Ja aber wollte heute fast wieder gehen wie das letzte mal auch! Unsere altbekannte Alice war erst mal ca15 min nicht an der Theke und als ich schon auf dem Weg zur Tür war kam sie von oben an getrottet! Kein Wunder das die Mädels schlechte Laune haben bei so ner Chefin (wie sie sich selbst betitelt) 
Kippe im Mund handy am Ohr dürfte ich dann Einchecken! 
Naja Deli und Andrea haben das dann wieder gut gemacht. 
Hoffe das unser thekenengel Ina die Laune wieder hoch bringt. 
Super Service wie immer
Zitieren
Es bedanken sich: ,limbo,VoalGDH,Marc Aurel,blow69,mmmm
Ganz am Anfang bei der Vorstellung auf der Coach, erzählte sie mir das sie neu im Gewerbe wäre.
Frisch vom Bus also, Verwirrt ich denke nach dem ZG Grübel ( gleich mehr dazu ) sie ist frisch von einem anderen Puff!  

Lachen

Im Zimmer ging gleich die Post ab, beim BJ und der ganzen Küsserei auch mit Zunge, hätte ich gleich die Ladung verloren.
Das trotz meiner Erfahrung.
3-4Fach Kampf-Stellungen Mad 

Unentschlossen

69, immer wieder wilde Küsse

Unentschlossen 

Irgendwann nach 20 min. hab ich mich entschieden mich zu erlösen.
Nicht ganz Clubstandard.

Einziger negativer Punkt, kein brauchbares AST.
Auch bei Nachfolge Buchungen. Hält nicht viel davon.
Aber vielleicht ist das Jammern auf hohem Niveau...

Hat es sich gelohnt?
Wiederholung geplant?

Jaaaa Ficken

Jaa, jetzt gleich.. Lachen  jaa sofort Winke  wo ist Deliaaaa!!??? Mad
Zitieren
Es bedanken sich: Wonno,DocHolliday,tiger1,Marc Aurel,Investor,memphis,blow69,mmmm,StevenSB,Jokix,lindner
Na da reihe ich mich doch ein in die Schlange ihrer Fans.
Hatte sie gestern zum ersten mal. Ist eigentlich nicht ganz mein Beuteschema. Etwas zu viel dran und die Titten zu groß.
Aber ich habe keine Sekunde bereut auf sie zu warten. Ficken

Ein bisschen smalltak danach war auch drin.
Dabei hat sie mir erzählt dass sie heute 25 wird und dass sie erst mal nach hause fährt.  Heul
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis,Jokix,Wonno,lindner,blow69
Ich hatte vor ein paar Wochen auch das Vergnügen mit Delia.
Machte auch auf mich einen erfahrenen, aber sehr serviceorientierten Eindruck.
Es gab auch AST. Sogar soviel, dass ich mich gleich zu einer ganzen Stunde und einer zweiten Runde mit ihr entschlossen habe.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Reynaldo,memphis,limbo,Investor,lindner,Liebeskasper50,blow69,Chris33
Daumen hoch 
Delia ist ab 15.1. wieder da, siehe auch mein LU. Ich find's klasse.

Willkommensfick auch gleich gebucht. Leider war ich nicht gut drauf (und drunter), daher kein ausführlicher Bericht.
Nur soviel: Sie hat nichts verlernt, bläst und fickt vom Feinsten, knutscht auch noch mit Zunge. Auch der Babyspeck ist noch da, finde ich bei ihr sexy.

Willkommen zurück. Winke Eine von denen, die ich vermisst habe.  Beifall
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,Vanguard,memphis,lust6,Wicht69,Investor,,mmmm,Liebeskasper50
Hallo,

weiss jemand wo Delia geblieben ist und ob sie wieder kommt?
Ich glaube seit Mitte Februar wurde sie nicht mehr gesehen.
Zitieren
(06.03.2019, 18:49)Liebeskasper50 schrieb: Hallo,

weiss jemand wo Delia geblieben ist und ob sie wieder kommt?
Ich glaube seit Mitte Februar wurde sie nicht mehr gesehen.

Werkelt zur Zeit in der Arabella.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,derbenno,Wonno,carlton681,Liebeskasper50
#13
Aktuell in der Freude39 zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich: creampiemaker,derbenno,carlton681,Liebeskasper50