FKK Luderland Leverkusen – Tina, 22, Rumänien
Tina
22 Jahre, Konstanza/RO
derbes/schmales Gesicht, braune Augen
165cm, tolle Figur: KF36/evtl. noch 34, schmale Taille, fester Knackarsch
dicke B-Cups hängend (1 Kind) mit auffallend dicken Nippeln, blasser Teint, ganz dicke Kaiserschnittnarbe
Haare schwarz ganz leicht gewellt bis zum Arsch
Tattoos: beidseits des Nabels je eine
XXX mit Schnörkel dazwischen;  Piercings: keine
erstaunlich ordentliches Deutsch: mit 18 (als Andrea) im RTC Annabelle/Hennef gestartet; nach 2 Jahren Arbeit, dann fast 3 Jahre Pause; seit 30.8. im RTC Luderland
enge Muschi
trägt schwarze 180er-Riemchen-Pleasers mit offenem Plateau und grob-gliedrigen Goldketten drauf (wie damals Erika)

Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,erko75,limbo
Tina – verkorkste A-Probe

Dieses Zimmer hatte ich mit Tina 3 oder 4 Tage nachdem sie von ihrer 3-jährigen Pause im Luderland gestartet war, also fast 2 Wochen her. Es mag daher sein, und es wäre zu wünschen, dass Tina sich inzwischen weiter aklimatisiert hat.
Es ist schon erstaunlich, wie ein guter RTC immer wieder neue Frauen hervorbringt. So auch dieser neueste Fall. Tina spricht mich sehr aufgeschlossen mit „Alles gut?“ an. Nett! Als ich mich dann zu ihr setze, kurzer Austausch von Namen, Nationalität und Alter, ein paar Schmuseküsse verteilt sie auf meiner Brust und ein paar angedeutete ZKs. Nach nicht mal einer Minute stellt Tina reichlich verfrüht die Zimmerfrage. Ich frage im Gegenzug ihren Service ab. Nachdem ich ihre Gegenfrage nach „neuer Kunde“ oder „oft hier“ mit „Ich bin Stammgast hier“ beantwortet habe, meint sie beruhigt, dass sie Clubstandard mache.
Tina geht voran, ich hinterdrein: Nettes Fahrgestell, schmale Taille und geiler Arsch. Vor dem Bett greife ich sie ab, ihre Küsse werden geringfügig besser, und sie greift mir an den Schwanz.Tinas Knackarsch ist fest, einfach brett-hart und fühlt sich toll an. Auch ihre Titten, üppige B wenngleich hängend, fühlen sich richtig toll an, und waren vor dem Kinderkriegen vermutlich sogar C-Cups. Wir rutschen hoch aufs Bett; Tina gleich zwischen meine Beine mit Blick zu mir. Dass sie weiß, wie frau bläst, ist vom ersten Hub an klar, aber ihr Blasen ist weder tief noch mit Unterdruck und inkludiert auch keine Varianten. Positiv: Immer wieder schaut sie zu mir hoch, will aber schon nach 3 Minuten aufhören, aber ich bedeute ihr, weiterzumachen. Das tut sie, aber nach einer weiteren Minute ist wieder Pause. Ich bitte Tina um EL. „Mach ich nicht“, sagt sie. Ich meine „Schade! EL wäre jetzt so richtig schön.“ und schwups, hat sie mein rechtes Ei tief in der Schnute. Das linke folgt verdächtig schnell, denn .... ihr ahnt es: Nach nur 1 Minute stoppt sie das Gebläse erneut. So kommen wir nicht weiter.
Ich lecke sie: Eine schöne, kleine, unauffällige Muschi, die augenblicklich wild zuckt, als ich ihren Kitzler berühre. Tina gibt aber kaum einen Laut von sich, lässt es eher über sich ergehen, statt selbst zu genießen. Immer wieder fällt mir diese gigantische, ganz unfachmännisch vernähte Kaiserschnittnarbe auf. Wenn man Tina über den Bauch streichelt, bleibt man allen Ernstes an der Kante dieser Narbe hängen, auch wenn man das natürlich höflicherseits vermeidet, soweit es denn geht. Das tut mir leid für dieses sonst recht hübsche Geschöpf. Ich rutsche hoch, und probiere ZK. Die werden noch etwas besser, besonders, als ich im Missi andocke. Nun verzieht sie aber deutlich das Gesicht, stöhnt auch leicht wie vor Schmerzen, als ich gerade erst halb drin bin. Ich frage ehrlich besorgt, ob ok, und Tina bestätigt wild nickend „alles bestens“.
  – „Wirklich? Ich glaube eher nicht.“  - „Doch, bine.“ Na dann fahre ich ganz langsam tiefer ein. Wieder das gleiche Spiel. Ich biete Tina an, abzubrechen. Nein, will sie überhaupt gar nicht. So zelebriere ich den wohl langsamsten und behutsamsten Missi meiner Pay-6-Karriere. Das gute ist, es gibt dabei viele weitere Küsse. Zwischendurch zuckt Tina am ganzen Körper zusammen, aber Orgasmus sieht nun wirklich völlig anders aus. Dann versuchen wir doch mal, was im Doggy so geht. Wie schon erwartet, bleibt Tina mit dem Oberkörper ganz weit oben. So erblicke ich im Spiegel, wie ihre schönen Titten vor sich hin schwingen, aber wieder muss ich extrem langsamst ficken. Nach einer ganzen Weile bitte ich Tina in den Reiter. Bevor sie nun von Doggy in den Reiter geht, fragt sie mich doch allen Ernstes, wie lange ich denn wolle. Ich antworte präzise 25Minuten/30€, und sie antwortet voll-trottelig „Dann Zeit jetzt um.“ – „Aber nein, wir haben noch volle 5 Minuten.“ sage ich, aber die ohnehin nicht beste Stimmung ist nun ganz im Arsch. „Ehrlich?“ fragt Tina ungläubig, schwingt sich aber drauf und hoppelt los, was angesichts ihrer engen Muschi und der dicken Titten, die ich beim Reiter abgreife, durchaus ok ist. Nun haut sie den nächsten Satz raus, dass sie doch nicht ganz Clubstandard mache. Da ich zu dem Zeitpunkt ohnehin fast so weit bin, bringe ich es zu Ende und spritze ab, erstaunlich!
Trockenlegen, Handtücher schnappen, und schon geht es zum Wertfach. Ihr enttäuschter Blick beim Erhalt von nur 30€ spricht Bände. Mir egal! Ihre Performance muss einfach VIEL, VIEL besser werden! Wenn sie Muschi-Schmerzen hat, soll sie das sagen, und dann breche ich sofort ab. So aber ist das voll Scheisse! Als ich vom Duschen zurückkomme, ist keine Tina da, und sie fehlt für reichlich über eine Stunde. Dann kommt sie in ein Handtuch eingewickelt im Kontaktraum an, und hält sich mit beiden Händen den Bauch. Tina tut mir ehrlich leid, aber diesen Schaden hat sie sich selbst zuzuschreiben. Sie hat die nächsten 1 oder 2 Stunden Ruhe, und keiner will drüber.
Erst mal wird es keine Wiederholung geben. Viel mehr konnte sie bei der A-Probe nicht falsch machen! Vielleich braucht sie ein paar Wochen Training und vor allem Eingewöhnungszeit, um nach fast 3 Jahren Pause, wieder zur alten Hennef-Performance zurückzugelangen. Ich vermute, das wird zügig besser werden. Wer Tina, ex-Hennef-Andrea, noch
  kennt, möge gern antworten.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,lindner,tiger1,limbo,reding71,spritzbert
War heute auch bei ihr. Bei mir lief es fast genau so ab wie oben beschrieben. Allerdings noch ne Note schlechter. Zk macht sie nicht und normales Küssen will sie auch nicht wirklich. Hat immer den Kopf weggedreht. Auf dem Zimmer folgte ca 1 min. Blasen und dann wollte sie ficken. Auch bei mir hat sie komische Geräusche gemacht bei missio und doggy. Also immer schön langsam. Nach ca. 15 min. die Frage wie lange ich will weil die Zeit fast vorbei ist. Hatte auch keine richtige Lust mehr und so hab ich aufgehört. Stimmung war nicht die beste. Nach der Geldübergabe nicht mal ein Küsschen auf die Wange. Wiederholung ausgeschlossen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,reding71,mmmm
FKK Luderland Leverkusen – Tina, 26, Rumänien
Tina hat mir beim letzten Mal so einiges erzählt, was sie jetzt ganz anders erzählt. Unter anderem ist sie in nur 3 Wochen um 4 Jahre gealtert. Ich habe die Vermutung, dass die neuere Version die richtigere ist:

Tina
26 Jahre, Bukarest/RO
derbes/schmales Gesicht, gute Zähne, grüne Augen
165cm, tolle Figur: KF36/evtl. noch 34; ungewöhnlich hoch sitzende Taille; geiler Arsch, der aber eher weich ist
dicke B-Cups hängend (3 Kinder) mit auffallend großen braunen Vorhöfen, blasser Teint, ganz dicke Kaiserschnittnarbe
Haare schwarz ganz leicht gewellt bis leicht über den Arsch
Tattoos: beidseits des Nabels je eine
xxx mit Schnörkel dazwischen;  Piercings: keine
erstaunlich ordentliches Deutsch: als Andrea vor 3 ½ Jahren im RTC Annabelle/Hennef gestartet; nach ½ Jahr Arbeit dann fast 3 Jahre Pause; seit 30.8.2018 im RTC Luderland
enge Muschi
trägt blass-rote 150er-Pleasers mit schwarzem Fußbett und transparenten Fußlaschen drauf

Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer
Tina – ordentliche B-Probe

Die Schuhe bei der A-Probe werden wohl tatsächlich die von Erika gewesen sein, denn nun trägt sie andere. Tina erkennt mich nicht wieder, aber auch überhaupt gar nicht. Also gehen wir wieder mal ihre Daten durch, und was sie mir jetzt erzählt, hat so einige eklatante Abweichungen von der Erstlingsversion. Ich habe daher einfach mal einen neuen CV gepostet. Ich vermute, die neuere Version kommt der Wahrheit näher.
Inzwischen ist Tina 1 Monat im Luderland, und ihr Service hat sich gebessert, keine RTC-Referenzklasse, aber dierses Mal akzeptabel bis sogar gut. Wenn Tina im Kontaktraum allein ist, wirkt sie entweder verhalten und sitzt still auf der Couch, oder sie tanzt sich zur Manele in Rage. Ich beobachte gern, wie sie sich bewegt. Diesmal fällt mir ihre ungewöhnlich hoch sitzende Taille auf. Ihr Tanzen dauert häufig so lange, dass sie sich danach Luft zufächeln muss. Zunächst gleiches Strickmuster wie letztes Mal auf der Couch: Ich setze mich auf ihre Couch, Tina reicht mir die Hand, stellt sich vor, und fragt nach meinem Namen. Wieder nur diese angedeuteten ZKs, bzw. Züngelküsse, sie umarmt mich reichlich, ihr erstaunlich ordentliches Deutsch ist natürlich sehr nützlich. Sie drängt nicht übertrieben auf ein Zimmer, aber lange zögern tut sie nicht, bevor sie die Frage aller Fragen stellt.
Wir gehen nach oben, d.h. Blick auf ihr heisses Fahrgestell. Nach dem Abgreifen weiß ich allerdings, ihr Arsch sieht geiler aus, als er ist, denn er ist doch sehr weich. Ihre Küsse bleiben, als wir uns vor dem Bett stehend umarmen, auf Züngelniveau. Sie geht vor dem Bett auf die Knie und legt schon mal mit Blasen los: Richtig gut, mit angedeutetem DT. Dabei schaut sie immer mal wider zu mir hoch. Geil! Als ich an meine Eier greife, inkludiert sie diese mit ihrem Zungenspiel, ganz anders als noch bei der A-Probe. Na geht doch! Wir schieben uns auf das Bett, und Tina bläst schön weiter. Als ich sowohl Bauch als auch Hintern bespiele, wird mir klar, dass sie letztes Mal ihre Tage gehabt haben muss. Ihr Hintern und vor allem der Bauch sind jetzt bei weitem nicht so fest wie noch bei der A-Probe, und das würde auch erklären, warum sie letztes Mal Schmerzen beim Ficken hatte. Dieser Job ist schon ein hartes Brot. Ihr Blasen ist wieder nur kurz, aber eben gegenüber dem letzten Mal deutlich verbessert. Als ich Tina lecke, zuckt ihre schöne, kleine, unauffällige Muschi wieder sofort wild, als ich ihren Kitzler berühre. Diesmal stöhnt Tina ganz ordentlich vom ersten Berühren an. Sie klemmt auch etwas meinen Kopf mit ihren Beinen, sodass ich nicht von ihrer Muschi zurückweichen kann, aber sowohl Zuckungen als auch Stöhnen wirken gestellt. Die gewaltige, ganz stümperhaft vernähte Kaiserschnittnarbe fällt wieder massiv auf. Als ich nun hochrutsche, will sie kaum mehr küssen und dreht den Kopf immer wieder leicht weg, oder lässt die Lippen zu.
Ich docke im Missi an; in Erinnerung an das letzte Mal fahre ich wie in Zeitlupe ein. Dieses Mal ist alles gut, so wie es sein soll. Sie verzieht das Gesicht kein bischen, und schaut mich nett beim Ficken an, so als würde es ihr gefallen. Ich zelebriere den Missi schön langsam, Tina macht mit aber lässt sich stark lenken, und so geht das recht lange vor sich hin. Ihre enge Muschi nagt mächtig an meinem Schwanz. Ich versuche nochmals Küsse zu ergattern. Ihr Stöhnen hört jetzt nicht mehr auf, wirkt authentischer, aber Küssen will sie partout diesmal nicht mehr. Wir wechseln in den Doggy. Wie bei der A-Probe, bleibt Tina zunächst mit dem Oberkörper ganz weit oben, geht dann aber doch zumindest etwas herunter. Sie setzt ihren Muschi-Muskel zur maximalen Kontraktion ein. Ich bitte Tina in den Reiter: Sie schwingt sich zügig drauf, von Schmerzen diesmal wirklich überhaupt nichts zu bemerken, und reitet in den Abend hinein. Tinas Muschi ist eng, und sie kann ihren Vaginamuskel gut steuern. Da wir schon lange vögeln, steltt sie ihn auf höchste Abmelkrate ein. Sie ist erfolgreich, und mir kommt eine gewaltige Ladung.
Wir legen uns trocken. Die Zeit ist nahezu um. Tina ist wahnsinnig viel gebucht, u.a. da im Luderland seit August immer noch nur knapp 10 Frauen täglich anwesend sind. Das soll sich diese Woche ändern. Von den fast 20 Nummern, die sie heute schon geschoben hat, wirkt sie leicht ermüdet, aber diesmal ist von Schmerzen keinerlei Spur. Nach dem Trockenlegen verblüfft Tina mich mit einer neuen Seite: Sie erzählt von sich, ihrer Familie, und ihren Träumen und überzieht dadurch sogar um vielleicht 5 Minuten. Sie bleibt dabei zwar auf Abstand, nicht eng angekuschelt, aber das sei ihr verziehen.
Wie hatte ich noch nach der A-Probe geschrieben: „
Erst mal wird es keine Wiederholung geben. ... Ich vermute, das wird zügig besser werden.“ Natürlich hat Tina immer noch Verbesserungspotenzial, aber jetzt ist sie doch, auch nach RTC-Kriterien, auf einem akzeptablen bis guten Level angekommen. Das ging schnell. Natürlich muss sie besonders beim Küssen noch nachlegen, und auch ihr Blasen muss länger werden, aber der angedeutete DT ist klasse und vor allem ficken tut sie gut. Die enge Muschi tut ein Übriges. Da kann man getrost davon absehen, dass sie nur fast Clubstandard macht. Wer ran will: Diese Woche dürfte sie wieder die Roten im Haus haben, was sie sicher nicht von der Arbeit abhalten wird; zu erkennen am geschwollenen Bauch.
30€ für 30 von 25 Minuten gut angelegt. Wiederholung gern, wenn sie die jetzige Performance so beibehalten sollte!
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,spritzbert