H3 Vivian die Blonde
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Vivian
Lupi 3 Zimmer Nr. 2
Karte Anzeigen
Ein Neuzugang in der Lupi 3.
Sie ist eine 20 jährige, schlanke Blondine mit einem süßen Lächeln.
Ihre Figur ist sehr hübsch und ihre Haut sehr leicht gebräunt und gepflegt. Ihr Busen ist natürlich , fest und eher klein, aber sehr schön.
Verständigung auf Englisch.
Vivian hat eine sehr nette und freundliche Art.
Sie lässt sich überall berühren und leicht führen.
Ihr Blow ist ordentlich, dabei hat sie mir ihren Po meinem Gesicht präsentiert. Wow das war ein sehr schöner Anblick. 
Beim Akt habe ich sie Rücklings an die Bettkante positioniert und  sie stehend in der Missio verwöhnt. Dabei schaut sie dich sehr lasziv an und stöhnt dabei in dem sie sich selbst an der Klitoris stimuliert. Sehr geil. 
Abschluss stehend in der Doggy mit Ausdauer.

Sie ist neu in der Lupi. Mir hat es sehr gut gefallen. Werde sie wieder besuchen und kann sie nur empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Cronauer69,lekali,Kitomer,Jerry,daniel67,MANNheimER,sixtyniner,poppeyepopper,Dr.Stech,Selector
Hatte auch schon von einem Kollegen von ihr gehört.
Das Zimmer war gestern den ganzen Abend leider leer.
Ich hoffe sie bleibt uns noch länger erhalten.
Dass die Fette ,die vorher in dem Zimmer war, weg ist,
ist jedenfalls schon mal gut.
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,lekali,Jerry,daniel67,Okgooo
Zwischen der blonden Vivian und der fetten Vlavia war für ein paar Tage eine sehr schlanke, junge mit schwarzen langen Haaren in diesem Zimmer. Ich wollte sie testen, entschied an diesem Tag für eine andere. Weiß jemand, wo sie hin ist? Ich glaube es ist eine Woche her.
Zitieren
Es bedanken sich: Okgooo
(16.09.2018, 10:44)lekali schrieb: Zwischen der blonden Vivian und der fetten Vlavia war für ein paar Tage eine sehr schlanke, junge mit schwarzen langen Haaren in diesem Zimmer. Ich wollte sie testen, entschied an diesem Tag für eine andere. Weiß jemand, wo sie hin ist? Ich glaube es ist eine Woche her.

Das war Thai- Kira/Violetta,vorher Haus10a.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,peterPowers
Kira kenne ich. Das war eine andere in H3. Noch schlanker mit A-Brüsten.
Zitieren
Vorschlag, bevor wir hier den Thread zu Vivian mit einer anderen vollschreiben: Anfrage mit ? zu der Brünetten. Dazu die Beiträge 3 bis 5.

Vivian habe ich am heutigen Sonntag Abend nicht angetroffen. Das Zimmer in H3, gleich links (Nr. 2) war verwaist.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry
leider kein passender neuzugang für mich, ist zu standard und nicht versaut genug für mich.
Zitieren