Schwarze Perle Julie bei Lauras Girls
Letzte Woch war ich mal bei den Lauras Girls wollte eigendlich zu der Claudi aber sie konnte man nicht mehr buchen.
So bin ich bei der Juli geblieben.

Kurz zu Ihr: http://laurasgirls.com/speyer-karlsruhe/...&Itemid=17

In Echt sieht sie viel besser aus als auf den Bildern muss ich dazu sagen.

Nationalität Deutschland
Sprachen Deutsch englisch französisch
Alter 24
Sternzeichen Waage
Konfektion 38
BH-Größe 80C, Natur
Körpergröße 1,67 m
Haarfarbe Schwarz
Rasiert Ganz
Gepierct Nein
Tattoo Nein
Raucherin Ja


Service:


• Verkehr Safer
• Französisch ohne Kondom
• Auf den Körper spritzen
• Küssen
• Massagen
• Fingerspiele
• Busenverkehr
• Analspiele (Girl aktiv)
• Natursekt (Girl aktiv)
• Lesbospiele
• Rollenspiele allgemein
• Dominante Spiele
• Devote Spiele (leicht belastbar)
Ich entschied mich für die 60Euro Variante. Fo und GV.

Ich half Ihr beim ausziehen und sie bedankte sich mir einem tiefen Blaskonzert im stehen.
Es war sehr tief und auch ohne Handeinsatz.
Nach einer Weile gingen wir aufs Bett Sie hat sehr weiche große Titten die etwas hängen und eine große Narbe am Bauch. Aber schöne große Lippen wie Sich rausstellte als Sie mir plötzlich einen Kuss gab .
Hopala da geht doch was meinen Charme weiter spielen lassen und plötzlich war die Zunge in Ihrem Mund.:p
Sie meinte das gehört aber nicht zum Service und grinste mich an und schon ging es weiter.
Dann hat sie weiter geblasen aber ich musste Sie stoppen den es dauerte nicht mehr lange bis ich soweit gewesen wäre.
Ich drehte Sie auf den Rücken und liebkoste Ihre Titten und begab mich immer tiefer und wartet nur darauf bis Sie mich stoppte.Cool
Aber Fehlanzeige ich begann mit meiner Zunge das volle Programm durch zu ziehen.
Und es gefiel Ihr sehr gut Sie drückte mich immer fester an Ihre Muschi und auch mit den Schenkel drückte Sie immer fester und lauter wurde Sie auch immer.
Als ich merkte das Sie ich Sie am Höhepunkt habe lächelte ich sie kurz an und Sie bedankte Sie sehr für meine Dienste. Augen Roll
Danach folgte noch ein kurze Nummer den lange hatte ich es heute nicht ausgehalten.

6-Optiker, der sehr zufrieden mit seiner Notlösung war!
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
6-Optiker schrieb:...
Kurz zu Ihr: http://laurasgirls.com/speyer-karlsruhe/...&Itemid=17

In Echt sieht sie viel besser aus als auf den Bildern muss ich dazu sagen.
...

klasse Bericht, wenn sie in echt noch besser aussieht, muß ich dringend hin Big Grin


Lauras Girls

Ziegelofenweg 69
klingeln bei Lauras Girls
67346 Speyer
Festnetz: 06232 100960
Infoband: 06232 100961
Infoband: 06232 100962
Homepage
Redlight Database: Lauras Girls
Standort in Karte
Route zum Ziel




[Bild: th_64872_1_123_1081lo.jpg][Bild: th_64882_3_123_337lo.jpg][Bild: th_64890_5_123_552lo.jpg][Bild: th_64892_7_123_443lo.jpg]
Zitieren