Geht keiner mehr ins Nice Girls?
Geht keiner mehr ins Nice girls? Oder geht es euch wie mir, dass man an der aufdringlichen Lena in der ersten Etage nicht vorbei will? Dodgy
Es bedanken sich: 525
(14.09.2018, 23:19)Fox23 schrieb: Geht keiner mehr ins Nice girls? Oder geht es euch wie mir, dass man an der aufdringlichen Lena in der ersten Etage nicht vorbei will? Dodgy

Wer ist denn die aufdringliche Lena? Etwa der Thaibomber, welcher immer stumm vorm Zimmer sitzt oder steht. Hat mich noch nie (!) angequasselt Mad .

So long
Es bedanken sich: Fox23,BFA30,Driver66,grifi
Mir scheint, dem Laden wurde der Strom abgeschaltet. Aus dem Nachbarhaus kommt eine Leitung durch den Keller. Im ganzen Haus sind Kabel verlegt und die Treppen mit zusammengesuchten Lampen aller Art notdürftig beleuchtet. Also vorsicht Stolpergefahr!! Die Tage waren nur zwei Damen anwesend. Einmal die besagte Frau aus der 1. Etage dann noch eine andere, die ich dort noch nie gesehen habe. Teilweise stehen die Türen offen und die Matrtzen sind abgezogen. Teilweise lassen sich die Türen gar nicht mehr vernünftig schliessen weil aufgebrochen. Bruchbude vom feinsten.
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8,limbo,Fox23,grifi,Zauberlümmel
Ich spendier mal einen eigenen Thread für die Belange rund ums Nice Girls.

Gruß limbo, abgekoppelt vom LH-Update
Es bedanken sich: Bademeister,Fox23,grifi
#5
Ich hab das Gefühl ,daß die Eigentümer die Häuser ihrem Schicksal überlassen haben. Sogar Treppenhausreinigung ist nicht mehr drin.
Ich bin mir sicher das es in paar Jahren Schluß mit dem Steintorviertel sein wird.
Schade eigentlich.
Es bedanken sich: grifi
#6
Lange nicht mehr dagewesen. Früher ging ich immer zu Kim die in der 1. Etage war. Glaube Moo war auch dort oder? Der stumme Bomber oben an der Treppe kenne ich auch. Habe sie einmal gehabt. Nie wieder !!! Reinfall vom feinsten. Aber wenn es jetzt so schlimm aussieht, gehe ich da wohl nicht mehr hin.
Das mit dem Steintorviertel bald Schluss ist glaube ich auch. Stück für Stück bricht alles weg.
(16.09.2018, 13:57)Rejis schrieb: Ich hab das Gefühl ,daß die Eigentümer die Häuser ihrem Schicksal überlassen haben. Sogar Treppenhausreinigung ist nicht mehr drin.
Ich bin mir sicher das es in paar Jahren Schluß mit dem Steintorviertel sein wird.
Schade eigentlich.

Zumindest in der Scholvinstraße Nice Girls und das alte Thai eros sind richtige Schmuddelbuden,da möchte man noch nicht einmal das Geländer anfassen,geschweige denn die Frauen dort.

Defekte Türen,schmuddelige Gänge und Treppen... wie in der Geisterbahn.
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Es bedanken sich: Frutti,mitglied,KiezKlatsche,oldballs,Bademeister,grifi
Eine ähnliche Einschätzung zur Zukunft des Steintors hat mir auch mal jemand - ohne dass ich diesbezüglich das Gespräch forciert hätte - mit Kontakten ins Milieu gegeben. Aus irgendeinem Grund stirbt dieses Viertel. In meinen Augen ein weiterer Sieg der Feministen, die wahrscheinlich jeden Tag vor Wut schäumen, wenn sie nur an so ein Spaßviertel denken. Selbstbestimmte Männer, die nicht unter dem Pantoffel einer Frau stehen und sich Sex einfach kaufen: Das ist doch ein Dorn im Auge des linken Spektrums.

Mich würden Meinungen interessieren, weshalb der Niedergang eingesetzt hat. Immer wieder liest man hier mal von den goldenen 80ern. Was war damals anders als heute? Hatten die Kerle nur mehr Kohle oder gibt es noch weitere Erklärungen? Ich meine, gefickt wird doch immer. Dann noch das neue Verhältnis zur Familie, deutlich mehr Single-Haushalte...die Läden müssten doch eigentlich nur so brummen.
Es bedanken sich: Zauberlümmel
#10
Das Steintorviertel in Hannover ist in diesem Thread doch gar nicht das Thema , sondern das Nice Girls .
Zum einem sind es andere Betreiber als früher, die wiederum ganz andere Frauen in die Häuser geholt haben. Man möge mich bitte korrigieren, aber soweit ich weiß hat mit Jana (Eros Center) eine der letzten deutschen Frauen das Steintor verlassen. Im Eros Corner gibt hin und wieder noch eine Leila ein Gastspiel, aber dann wird es ziemlich dünn. In den 80er und 90er waren jede Menge Deutsche Frauen am Start. In den Wohnungen und der B8 findet man hin und wieder noch deutsche Frauen, aber auch eher wenige. Was die neue Generation von Frauen, überwiegend aus Rumänien und Bulgarien für ein Flair in den Häusern verbreiten, läßt sich in den Berichten nachlesen. Die Häuser selbst sind vielfach runtergekommen und mit Kakerlacken verseucht (habe ich selbst gesehen und es gibt auch Berichte von anderen Usern, in denen das erwähnt wird), da möchte nicht jede Frau arbeiten. Nach dem sich ein bestimmter Motorradclub offiziell zurückgezogen hat und die Polizei ihr Versprechen, dauerhaft Präsenz zu zeigen, nicht gehalten hat (Kameraüberwachung ist m. E. zu wenig), laufen da wieder Leute rum, die hat man seit Anfang der 2000er - nach den Revierkämpfen dort, lange nicht gesehen. Hehlerware, die dort angeboten wird, körperliche Auseinandersetzungen, offener Drogenhandel - alles am hellichten Tag und alles Dinge mit denen ich nichts zu tun haben will und andere vielleicht auch nicht. In die Häuser wird nicht oder nur das nötigste investiert. Das war früher anders. Heute wird da nur die Kohle rausgezogen. Und solange Deppen wie ich, da immer mal wieder auflaufen und ihre Kohle da lassen, wird das so weitergehen.
Ein weiterer Aspekt - und von den Damen immer wieder angemerkt - könnte auch die Spesenpolitik der Unternehmen sein. Zu Hannover Messe und CEBIT Zeiten hat man vor 20 Jahren kein Bein dort an die Erde bekommen. Frauen aus ganz Deutschland und dem nahen Ausland sind nach Hannover gekommen und haben sich hier in einer Woche ein neues Paar Titten oder irgendetwas anderes schönes für ihre Kerle verdient.
Aussendienstler sind mit ihren Kunden dort um die Häuser gezogen und haben da einen drauf gemacht, dass die Schwarte kracht. Alles schön auf Firmenkreditkarte. Rechnungen gab es dafür auch: Hotel Susanne, Dolmetscher Service, der Phantasie waren da keine Grenzen gesetzt und das war so organisiert, das das offensichtlich den Prüfern nicht direkt aufgefallen ist. Heute undenkbar - jedenfalls in dieser Form.
Es bedanken sich: Frutti,grifi,oldballs,mr. melon,doppelwummer,BFA30
Der Hauptgrund für ein zukünftiges Verschwinden des Rotlichtviertels am Steintor wird die Lage in der Innenstadt und damit einhergehend der große Druck aus der Immobilienbranche sein. Die Projektentwickler sehen die alte Bausubstanz praktisch als Brachfläche. Sie werden laufend bei den derzeitigen Eigentümern anklopfen und versuchen, sich Grundstücke zu sichern, um sie neu zu bebauen oder mit Gewinn weiter zu veräußern, damit größere Einheiten verwirklicht werden können. Die Eigentümer werden sich früher oder später von dem Geschäftsmodell, aus alten Bruchbuden hohe Profite zu ziehen, verabschieden. Sei es aus Altersgründen (wie bei der benachbarten Spielothek), Neuorientierung im Geschäftsleben, Scheu vor Investitionen, Druck aus der Politik, usw.

Die Braun 8 wird profitieren. Vielleicht findet sich sogar jemand, der in einem Gewerbegebiet ein neues Laufhaus eröffnet. Denn einen Mix an unterschiedlichen Arten von Verrichtungsstätten wird es immer geben, wenn auch in veränderlichen Anteilen.

mr. melon
Es bedanken sich: Bademeister,morten,Frutti,grifi,Thill,oldballs,doppelwummer,ooooo,BFA30,Klark-Kent
(14.09.2018, 23:19)Fox23 schrieb: Geht keiner mehr ins Nice girls? .....

Im Nice Girls interessierten mich nur Monika aka Melek, Maria, Sisi, Cede, Anna, Monika und Suri. Da diese Dienstleisterinnen schon lange nicht mehr im Haus sind und ich von den anderen bis heute nicht überzeugt bin, gibt es dort keine Besuche mehr und suche deswegen anderswo weiter. Zwar mache ich im Nice Girls noch gelegentlich meine Rundgänge, aber keine weitere Dame war bisher für mich interessant.
Es bedanken sich: mitglied,Frutti,grifi,oldballs,BFA30
(18.09.2018, 09:22)doppelwummer schrieb: Mich würden Meinungen interessieren, weshalb der Niedergang eingesetzt hat. Immer wieder liest man hier mal von den goldenen 80ern. Was war damals anders als heute? Hatten die Kerle nur mehr Kohle oder gibt es noch weitere Erklärungen?

Mal tacheles?

1. Alternde Gesellschaft. Immer weniger Männer und immer weniger Männer die überhaupt noch einen hoch bekommen.

2. Eine sehr kleine jüngere Generation die erschreckend spießbürgerlich ist. Und die Männer dieser Zunft stehen lieber mit der Freundin in der Küche und kochen irgendeinen Bärlauchscheiß oder trinken mit anderen Jungspießerpaaren nach dem Ikea-Besuch Rotwein (und fressen währenddessen Bärlauchscheiß). Ich meine, die meisten von euch sind doch Hannoveraner und ihr müsstet doch wissen, dass Hannover selbst in dem schon nicht an Spießbürgerlichkeit geizenden Deutschland als spießig gilt - und auch tatsächlich ist. Die jungen Hannoveraner sind so ziemlich das Spießigste was Deutschland je hervorgebracht hat und die gehen weder in einen Puff und schon gar nicht in ein Laufhaus. Die trauen sich zum Anfangzwanzig-Junggesellenabschied vielleicht noch in einen Stripclub, aber das wars dann auch schon.

3. Inkompetentes Management. Die ganzen Bulgarenzuhälter sind nur am ganz schnellen Geld interessiert und verhöckern selbst die versifftesten Nutten die auch ein entsprechendes Verhalten an den Tag legen. Ob das Steintorvierteil dabei verreckt interessiert die nicht und das Management der Häuser hat sich mit der Situation offensichtlich abgefunden.

Nur meine Meinung.
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Frutti,doppelwummer,BFA30,grifi,Klark-Kent,Stichling
@turmoil

WOW, ein starkes Statement...und vollkommen richtig. Ich kann Deine Ansichten nur teilen. DANKE, super

Gruß vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
(20.09.2018, 20:18)turmoil schrieb:
(18.09.2018, 09:22)doppelwummer schrieb: Mich würden Meinungen interessieren, weshalb der Niedergang eingesetzt hat. Immer wieder liest man hier mal von den goldenen 80ern. Was war damals anders als heute? Hatten die Kerle nur mehr Kohle oder gibt es noch weitere Erklärungen?

Mal tacheles?

1. Alternde Gesellschaft. Immer weniger Männer und immer weniger Männer die überhaupt noch einen hoch bekommen.

2. Eine sehr kleine jüngere Generation die erschreckend spießbürgerlich ist. Und die Männer dieser Zunft stehen lieber mit der Freundin in der Küche und kochen irgendeinen Bärlauchscheiß oder trinken mit anderen Jungspießerpaaren nach dem Ikea-Besuch Rotwein (und fressen währenddessen Bärlauchscheiß). Ich meine, die meisten von euch sind doch Hannoveraner und ihr müsstet doch wissen, dass Hannover selbst in dem schon nicht an Spießbürgerlichkeit geizenden Deutschland als spießig gilt - und auch tatsächlich ist. Die jungen Hannoveraner sind so ziemlich das Spießigste was Deutschland je hervorgebracht hat und die gehen weder in einen Puff und schon gar nicht in ein Laufhaus. Die trauen sich zum Anfangzwanzig-Junggesellenabschied vielleicht noch in einen Stripclub, aber das wars dann auch schon.

3. Inkompetentes Management. Die ganzen Bulgarenzuhälter sind nur am ganz schnellen Geld interessiert und verhöckern selbst die versifftesten Nutten die auch ein entsprechendes Verhalten an den Tag legen. Ob das Steintorvierteil dabei verreckt interessiert die nicht und das Management der Häuser hat sich mit der Situation offensichtlich abgefunden.

Nur meine Meinung.

.......ist alles richtig

Dazu kommt noch, daß das Management die letzten jahre gewechselt hat und das "Viertel" der Stadt Hannover ein Dorn im Auge ist und eigentlich wohl schon immer war [Wohnungsmangel, Wohnungen in der Innenstadt = toller Profit (hohe Mieten)]
-- Stimmung --
Es bedanken sich: doppelwummer,Frutti,grifi
Moin Moin 
Ich gehe dort auch schon lange nicht mehr hin, ist mir alles zu dreckig. 
Das sich dort noch Geld verdienen lässt? 
Grüße 
Wolle49
Es bedanken sich: Frutti,doppelwummer
Gestern mal die Bude besichtigt. Welch ein Grauen. Die Kakerlaken hüpfen die Stromleitungen rauf und runter. Nur noch dreckig der Laden. Und baufällig. Ich denke, wenn da einmal die Oberen von Feuerwehr oder Bauamt eine Besichtigung machen, ist der Laden dicht.

Gruss vom Zauberlümmel
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Es bedanken sich: Frutti,Bademeister,grifi,Klark-Kent,doppelwummer
Wen wundert es das die Läden so runtergekommen sind. Das letzte Haus das halbwegs saniert wurde war das Eros House 12 in der Scholvinstraße. Und das ist bestimmt 15 Jahre her. Machen wir uns nichts vor. Die Betreiber haben die Häuser um Geld rauszuziehen, und nicht um ein High Class Laufhaus daraus zu machen. Und für viele der Frauen (Rumänien, Bulgarien) die dort arbeiten, sind Häuser mit einer solchen Bausubstanz nichts ungewöhnliches.
Es bedanken sich: Klark-Kent,grifi,doppelwummer,Frutti
Dann wunderte ich mich vor kurzem über die komische Musik, die in den Häusern gespielt wurde. Bis mir ein Zettel in einm der Häuser auffiel, auf denen den GEMA Spürnasen mitgeteilt wurde, das in den Häusern nur GEMA freie Musik gespielt wird. Ich weiß jetzt auch gar nicht, ob in den Häusern überhaupt noch Radio oder andere Musik läuft. Kostet ja alles Geld ...
Es bedanken sich: grifi,doppelwummer,Frutti