Natalia
Hard Facts:
Club-Name:  Natalia
Herkunft: Moldawien / Rumänien (sie behauptet Moldawien, aber wie jeder erfahrene Clubber weiß, wird dies ja öfter nur gesagt, um nicht "Rumänien" sagen zu müssen)
Alter: 25
Figur: normal (bedeutet nicht fett, nicht skinny, nicht durchtrainiert - 0815 halt)
Brüste: A, eher klein
Haarfarbe: braun
Service: Blowjob, Sex in "üblichen" Positionen, ZK
Extras: keine nachgefragt
Besonderheiten: Performed gut für 50€
Vor-Arbeitsstätte: Paradise Stuttgart, seit 2 Wochen im Sharks (ohne Gewähr)

Story:
Am letzten Wochenende der Automechanika Messe bin ich mal wieder im Sharks eingelaufen. War voll nachmittags wie immer, aber das ist halt das Sharks, damit muss man dort wohl leben. Hatte mich auf eines der Sofas im oberen Lounge-Bereich niedergelassen, da lief Natalia vorbei. Sie erschien mir sympathisch, meine innere Stimme sagte ebenfalls "Ja", also winkte ich sie zu mir her. Nettes dezentes Akquisegespräch, kurz ZK abgeklärt, Zimmer.

Dort kein Gekober oder Nachverhandlungen, sondern direkt angefangen mit ZK. Es wurde auch keine Zeit festgelegt, sondern einfach losgelegt. Sie fing relativ schnell an, meinen Schwanz steif zu wichsen, worauf ich ihr zu verstehen gab, dass sie ruhig auch "langsamer" machen könne und es nicht unbedingt sein müsse, dass wir "bald" fertig sind. Halt meine Art, nach Wohlgefallen eine längere Buchung zu initiieren. Aber nö, sie hörte nur kurz auf, es gab paar Minuten weitere ZK, dann fing sie wieder an, an meinem Schwanz zu spielen.

Da sie meinem Wink mit dem Zaunpfahl wohl entweder nicht verstanden hat oder nicht verstehen wollte, ließ ich sie nun blasen, dann Missio + Doggy zum Abschuss. Dabei immer wieder ZK, kein ständiges Wegdrehen und auch gutes Fickgefühl. Nach 25 Minuten Abschuss, kurzer AST und ohne dass ich etwas sagte, stand sie auf und sagte "Lass uns gehen".

War insgesamt schon etwas verwundert, dass sie solchen soliden Service ablieferte und gleichzeitig auf eine halbe Stunde fast schon drängte. DL, die mit mir nicht warm werden und auf eine halbe Stunde drängen, liefern normalerweise entsprechend distanzierten, miesen Abfertigungs-Service. Nicht so bei ihr. Bei gutem Service verlängere ich eigentlich fast immer und das oft nicht nur auf eine Stunde.  Aber wenn ich das Gefühl habe, dass die (mE ziemlich deutlichen) Signale nicht wahrgenommen werden, lasse ich es auch sein - also zuckte ich mit den Schultern und dachte mir "Dann eben nicht".

Unten am Zahlfach 1CE übergeben. Sie sagte mir "Bis zum nächsten Mal" und im Laufe des Abends nickte oder winkte sie mir immer noch freundlich zu statt mich wie manch andere DL konsequent zu ignorieren. Hätte ich nicht gedacht, eigentlich sehe ich das Drängen auf schnellen Abschluss ja eher als Zeichen für Antipathie. Aber gut. Es ist eben nicht jede gleich.

Fazit: Alles in allem schon ein ziemlich ungewöhnlicher Ablauf, aber im Grunde genommen absolut korrekt. Nichtsdestotrotz nichts für mich, da mir 30Minuten-Zimmer einfach zu kurz sind und ich es schon gut finde, wenn eine DL bereit und v.a. fähig ist, mich länger zu bespaßen. Normalerweise beende ich das Zimmer nur dann, wenn es scheiße ist, nach 30 Minuten oder kürzer, sonst nie. Kann sie aber jedem, der genau das sucht, empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,DownToBuck,nomad,MaTT,limbo,Marc1969,memphis,K.Plan,Marc Aurel,Hörbi,Gambler69,Muschkin,albatros,Savage,oberroemer,ZZ Top,Brustmolch,Maxe,,mechelen,mygirl,wolle,wilder-osthesse
(16.09.2018, 13:18)HMueller schrieb: Fazit: Alles in allem schon ein ziemlich ungewöhnlicher Ablauf, aber im Grunde genommen absolut korrekt. Nichtsdestotrotz nichts für mich, da mir 30Minuten-Zimmer einfach zu kurz sind und ich es schon gut finde, wenn eine DL bereit und v.a. fähig ist, mich länger zu bespaßen. Normalerweise beende ich das Zimmer nur dann, wenn es scheiße ist, nach 30 Minuten oder kürzer, sonst nie. Kann sie aber jedem, der genau das sucht, empfehlen.

Danke für den Bericht! Nach allem was Du schreibst, hört sich das für mich wie eine exzellente Dienstleisterin an, die vollkommen korrekt arbeitet. Wahrscheinlich ist sie einfach Kunden gewohnt, die bloß 1 CE buchen und wollte Dich nicht zu einer Verlängerung drängen, um dich nicht zu verärgern. Wenn Du eine Stunde (oder länger) machen willst, warum sagst Du das nicht einfach? Die Initiative muss doch nicht immer von der DL kommen...  Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
Ich erwarte sogar, dass die Initiative von mir ausgeht und ich initiiere es auch. Nur sage ich nie "Ich will 1 Stunde bleiben" (oder wie lang auch immer), deute es aber eindeutig an. Eine DL die "wir müssen nicht nach 30 Minuten fertig sein" nicht versteht, will es entweder nicht oder ist selbst schuld, wenn sie es nicht tut. Will ja niemanden dazu zwingen, mehr CE zu verdienen/länger zu bleiben. Gibt ja auch DL, denen längere Zimmer einfach zu anstrengend/langweilig/whatever sind. Das respektiere ich.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck
(16.09.2018, 13:47)HMueller schrieb: Eine DL die "wir müssen nicht nach 30 Minuten fertig sein" nicht versteht, will es entweder nicht oder ist selbst schuld, wenn sie es nicht tut.

Das stimmt natürlich! Es kam für mich in deinem Bericht halt eher so rüber, als hätte sie deine Andeutungen unbewusst nicht richtig verstanden, und nicht, dass sie dich nicht verstehen wollte (Sprachbarriere?). Kann eigentlich kaum glauben, dass eine CDL von sich aus nach 30 min. runter geht, obwohl eindeutig eine längere Buchung in Aussicht gestellt wurde... Daher gehe ich von einem (unabsichtlichen) Missverständnis aus. Aber Du hattest ja trotzdem eine gute Zeit! 

Nichts für ungut  Winke
Zitieren
(16.09.2018, 13:47)HMueller schrieb: Ich erwarte sogar, dass die Initiative von mir ausgeht und ich initiiere es auch. Nur sage ich nie "Ich will 1 Stunde bleiben" (oder wie lang auch immer), deute es aber eindeutig an. Eine DL die "wir müssen nicht nach 30 Minuten fertig sein" nicht versteht, will es entweder nicht oder ist selbst schuld, wenn sie es nicht tut. Will ja niemanden dazu zwingen, mehr CE zu verdienen/länger zu bleiben. Gibt ja auch DL, denen längere Zimmer einfach zu anstrengend/langweilig/whatever sind. Das respektiere ich.

In welcher Sprache hast du denn ihr gegenüber deine "eindeutige" Ansage angedeutet? Etwa auf rumänisch? ;-)
Zitieren
Kann den Bericht nur bestätigen.
Sehr nettes, eher natürlich wirkendes Mädchen. Hatte eine halbe Stunde das Vergnügen von Ihr den Schwanz gelutscht zu bekommen. Sehr ausdauernd und schön tief. Kein Nachverhandeln, oder Zeitdruck.
Eine CE plus Trinkgeld
Werde Sie definitiv wieder buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Spider1hb,Marc Aurel,memphis,fickbock7000,DownToBuck,albatros,Makaha
Natalia spricht recht brauchbar englisch und ein bisschen deutsch, Verständigungsprobleme sollte also keine aufkommen.

Hübsche Frau (kein Mädchen), groß, 175cm Netto, schlank KF 34/35 mit bisschen Polsterung, kein Hard-Body, aber schöne Figur, wirkt gepflegt,
großflächige A-Titties mit kleinen Puffies, gute Ausstrahlung, wirkt überhaupt nicht nuttig, eher Damenhaft, besonders mit hochgesteckter BJ Frisur.

Sie dreht fleißig Runden und akquiriert, nett und freundlich, aber schon zielorientiert, für ewige Quatschköpfe weniger geeignet (zu meinem Glück).

Ohne Absprachen geht es in ein Kämmerlein, hier nur die kurze Frage, was ich so bevorzuge, dann startet sie auch schon mit ihrem Programm.

Die ZK sind für aktuelle Sharks Verhältnisse gut, in Anbetracht der Tatsache, dass sie aufpreisfrei sind, sogar sehr gut.

Der BJ hat mir auch gut gefallen, Augenkontakt gibt es zwar nicht, aber Gefühl und Unterdruck sind (für mich) genau richtig.

CU wird bereitwillig und aufpreisfrei zugelassen, das Arbeitsgerät besteht den Geruchs- und Geschmackstest mit Auszeichnung,
Flüssigkeitsanstieg und (heimlich beobachteter) Gesichtsausdruck passen allerdings nicht zu der etwas überzogenen Schallplatte.

Ficken ist dann wieder gut (bis auf die immer noch leiernde Platte), bewegen kann sie sich, als sie merkt,
dasss ich komme, "kommt" sie auch, da ich ziemlich geladen war, ist es mir etwas arg früh entfleucht.

Die Uhr zeigt etwas zwischen 15 - 20 Minuten an, gut, das lag in erster Linie an mir, sie hat nicht auf die Tube gedrückt,
an einem Absitzen der restliche Zeit scheint sie nicht interessiert, sondern packt zusammen.

Am Wertfach bekommt sie dann €40,- für 20 Minuten und € 10,- Tip für die gute Leistung und ich ein "...bis nächstes Mal..."


Natalia bietet einen guten Service, zu normalen Preisen, eine Oscareife Illusionskünstlerin ist sie allerdings nicht.
Zwei kleine Dinge sind mir unangenehm aufgefallen, das künstliche Gestöhne und der überall an mir verteilte Lippenstift Wink

memphis
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,oberroemer,DownToBuck,Lustwandel,Maxe,K.Plan,Luckycookie,Spider1hb,Hörbi,mu-tini,freerider,Gabriel,Marc Aurel,limbo,Richi,Muschkin,palatronic,,IhCbinAg,albatros,Ynra,wolle
Hallo Leute,

am Black Friday herrscht wohl "Yellow Friday" im Sharks. So komme ich abends an der Rezi an, stehen ein Dutzend Asiaten vor mir lol!Tongue
Wie immer ein paar Aufgüsse beim Saunameister Dieter mitgenommen (am kommenden Sonntag ist er ausnahmsweise mal nicht da). 
Müssten schon an die 100 CDLs gewesen sein und wenn es dunkel wird, dann gibt es auch kein Limit mehr, was die Dreibeineranzahl angeht. 

Ich kann leider die Bonmots meiner Vorredner zu Natalia nicht teilen. Sie ist sehr geschäftstüchtig, springt sie mich von hinten an und verwickelt mich in ein lockeres Gespräch in gutem Englisch. Sie sieht für mich ein wenig wie "Anne Hathaway" aus. Ausreichend beschrieben wurde sie ja. Für 50 Euro gibt es bei ihr nur das Sparprogramm, BJ und GV. Habe hart verhandeln müssen, dass ich für nen Fuffi einen überzeugenden Blowjob erhalte. Auf dem Zimmer dann die Illusion etwas runtergefahren, wenn auch sie stets versucht zu lächeln und nett zu sein. Der Blowjob war wirklich gut, DT, sehr gefühlvoll und hat immer den richtigen Punkt bei mir getroffen. Dann bei Missio und Doggy hat sie ab und an versucht, den Finger an meinen Schwanz zu legen, damit ich wohl schneller zum Ende komme, aber das konnte ich ihr dann mit einem Hinweis austreiben. Danach sofort aufgestanden, paar nette Worte noch gewechselt und nach max. 20 Minuten waren wir wieder draußen (mussten nicht auf ein Zimmer warten). Der Blowjob ist echt zu empfehlen, aber auch sie reiht sich ein in die "I perform only for 100 Euro" Riege, 1 CE! 

Bis zum nächsten Mal!
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Stuart,nomad,DownToBuck,memphis,Spider1hb,Hörbi,mu-tini,Marc Aurel,Muschkin,albatros,Brustmolch,mar347,limbo,blow69,Makaha,wolle
Mittlerweile bin ich bei der C-Probe angelangt.
Gute, konstante Leistung mit ZK. Der BJ ist schön tief und ausdauernd. Nettes Gespräch hinterher und eine CE + Trinkgeld nach 30 Minuten übergeben.

Grüße, der Schatz
Zitieren
Es bedanken sich: Ynra,memphis,Marc Aurel
Natalia gehört für mich zu den positivsten Erscheinungen z.Zt. im Aquarium. Dazu zähle ich ihr Aussehen, ihr Auftreten und den Zimmergang mit ihr.

Wie von einem Vorschreiber schon erwähnt wirkt ihr Auftreten damenhaft und lästige Aquise kenne ich von ihr eigentlich nicht. Damit hebt sie sich für mich im positiven Sinn
von vielen Fischlein dort ab.  Ich hatte keine Probleme bei ihr sowohl für 1/2 Std-1 CE  als auch 1 Std/2CE einen engagierten Service und eine schöne Zeit im Zimmer zu bekommen. Gespräche mit ihr, was für mich immer ein bißchen dazugehört, sind auch auf gehoberem Niveau möglich.

Ist es möglich das es sich bei den Erfahrungen von Luckycookie und anderen um eine andere Natalia handelt ?  Vielleicht ist es bei ihr auch sympathieabhängig, was ja menschlich verständlich ist. Manchmal hat man da Glück oder eben auch Pech.
Zitieren
Es bedanken sich: DownToBuck,memphis,Marc Aurel,albatros,wolle
(09.01.2019, 10:54)AlterStreuner schrieb: Ist es möglich das es sich bei den Erfahrungen von Luckycookie und anderen um eine andere Natalia handelt ? 

Könnte man fast meinen, aber das...

(23.11.2018, 22:22)Luckycookie schrieb: Sie sieht für mich ein wenig wie "Anne Hathaway" aus.

...passt dann doch ziemlich gut, so in etwa sieht sie aus


memphis
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Hörbi
Joa mei die Mädels versuchen es halt mal bei den Gästen, wo sie denken, sie können Schund betreiben und mehr Kohle rauskitzeln...Kein neues Phänomen...Aber glückwunsch für euch, dass ihr guten Service bekommt, irgendwas mach ich dann wohl falsch...
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,albatros,Hörbi
Natalia fiel mir schon an ihren ersten Tagen im Sharks auf, denn ihre Optik ist genau meins. Sie ist natürlich und ein wenig ladylike zugleich. Ihr Schuhwerk hebt sich angenehm von den "Club Towers" ab. Elegante natürliche Frau ohne Chichi, die weiß, dass sie Ausstrahlung hat, ohne damit zu offensiv zu kokettieren. 

Auf dem Bett meinte Natalia, dass sie sowohl die klassische Halbstundenvariante zu 50 Euro (allerdings ohne Lecken ihrerseits, dennoch dem Standard gehorchend) als auch die Stunde mit dem Gesamtpaket bieten würde.

Ich mach' es kurz: wenn wenige Sekunden später ihre Zunge bereits zwischen deinen Lippen gastiert, dann ist das bereits derart überzeugend ….. Natalia ist sinnlich, leidenschaftlich, niemals langweilig, lässt sich sehr gerne umfassend bespielen, hat eine schmackhafte Scham, weiß den Mann zu umgarnen und in jeder Form zu verwöhnen, ohne dabei abspritzorientiert zu agieren aber dennoch die Grenzen der männlichen Geilheit auszuloten. Ihr Deutsch ist nett und erlaubt eine Konversation weit über das banale Blabla hinaus: ".... wie schaffst du es, dass du nicht kommst …." (wohlwissend, dass ihre Technik zu einem wesentlichen Teil das Spiel endlos geil in die Länge ziehen kann) - über die gesamte Stunde …. gibt sich im wahrsten Sinn hin (allein der innere Bereich der Oberarme sollte ausgespart werden …. aber solange sie nur dort kitzelig ist ….). Sie vermittelt das Gefühl, dass sie sich wohlfühlt und dem Mann eine sinnliche Zeit bescheren will.

OV: geil … egal in welcher Position man sich mit ihr gerade befindet
EL: es gab selbst den kleinen "Kick" des Anbeißens derselben …..
ZK: sehr überzeugend ….. auch im weiteren Verlauf bis Ende
Lecken: es macht Freude diese Vagina zu verwöhnen ….. sie hat auch Spaß daran, sagt aber selbst, dass es schwierig ist, sie dadurch zum Höhepunkt zu bringen (die Reizleitungen der großen Frauen sind ja bekanntlich länger)
Fingern: ich war nur "sanft" unterwegs, aber im Rahmen eines Stundenzimmers (100460) ……
GV: Reiter, Missio, Doggy, seitlicher Doggy …. ihre Füße sind auch lecker ….. so zwischendurch, wenn sie gerade beim Fellatio brilliert als Zwischenspiel ….

Natalia ist die perfekte Symbiose aus Profi und Liebhaberin auf Zeit. Sie drängt die Stundennummer nicht auf ….. Mann wird aber bei Wahl derselben ein Verwöhnprogramm erleben, das jede Sekunde wert ist (100460).
Zitieren
Es bedanken sich: die Wachtel,psyko,memphis,,Spider1hb,mu-tini,wolle,schneekönig,mar347,Muschkin,limbo,Marc Aurel,Hörbi,Brustmolch,Stuart,Makaha,DownToBuck,ZZ Top,Richi,merlingoe,wilder-osthesse,MaTT
Vor zwei Tagen möchte ich bei Natalia übernachten. Ich habe gehört, dass dieses 26-jährige rumänische Mädchen gute Dienste leisten kann. Zuerst lehnte sie DFK und BJ für eine halbstündige Sitzung ab. Ich bot ihr eine Stunde an, sie akzeptierte sie, fügte aber eine Bedingung hinzu, 20 Euro Trinkgeld. Ich stimmte zu. Es stellte sich als sehr angenehme Sitzung heraus. Viele verschiedene sexuelle Positionen, viele Küsse. Schließlich COF. Sie hat diese 120 Euro verdient.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Marc Aurel,albatros
Da kann auch ich mich den Vorschreibern anschließen mit Natalia kann man(n) nichts falsch und Moldawien oder Rumänien egal Hauptsache Russland Smile
Zitieren
(03.02.2019, 07:56)Sam888 schrieb: Vor zwei Tagen möchte ich bei Natalia übernachten. Ich habe gehört, dass dieses 26-jährige rumänische Mädchen gute Dienste leisten kann. Zuerst lehnte sie DFK und BJ für eine halbstündige Sitzung ab. Ich bot ihr eine Stunde an, sie akzeptierte sie, fügte aber eine Bedingung hinzu, 20 Euro Trinkgeld. Ich stimmte zu. Es stellte sich als sehr angenehme Sitzung heraus. Viele verschiedene sexuelle Positionen, viele Küsse. Schließlich COF. Sie hat diese 120 Euro verdient.

wie geht denn übernachten?
wolltest Du im sharks pennen?
ist übrigens gar nicht möglich  Lachen
Zitieren
Da war nicht übernachten gemeint. Übersetzungsproblem. Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,freerider
#18
had several sessions about a year ago. beautiful face and nice body.
Zitieren