Pirates Park sinkendes Schiff am 1.Okt
Ich war gestern mal im Pirates park und war nicht gerade begeistert.

Es ist echt sehr schön gemacht von der Ausstatung aber dann war es das auch schon fast.

Es gibt nur Wasserbetten wo man nicht wirklich gut ficken kann.
In den Zimmern hat man auch keine Ausweichmöglichkeit so das man mal auf der Couch oder Sessel usw poppen könnte.

Das Essen war fast immer aus Und als endlich mal der Koch ein einsehen hatte stürtzen sich die Zigeunerfrauen gleich drauf.
Um zehn hat dann ein Mädel gefragt ob er noch mal nachlegen könnte was er dann auch endlich tat.
So habe ich auch mal was in den Magen bekommen.

Die Whirlpools waren kalt und rochen auch etwas komisch Sauna war ok nur das man vom 1OG runter ins EG musste wenn man danach duschen ging.Verärgert

Kino gibt’s auch aber ist auch nicht so der Renner.

Wie ich erfahren habe waren über den tag verteilt ungefähr zehn Männer da also recht wenig und so war auch die Stimmung .Habe mich aber sehr gut mit zwei anderen Dreibeiner unterhalten können.

Als erstes ging ich mit der Kim aufs Zimmer.
Kommt aus Rumänien ist etwas 25Jahre 36Konf schöne B-cups und ein schönen Arsch und geile Augen mit halblangen schwarzen Haaren.
Zum Service war es ganz schlecht.
Kein FO kein ZK .
Da war bei mir schon die lust fast weg.
Ich machte das beste daraus und machte eine schnelle erste Rammelnummer draus.

Dann etwas erholt in der Sauna und dann 2 Runde mit einer Zigeunerin oder was das auch immer war.
Lolita 32Konf. A-Cups nicht die schönheit aber die schlanke Figur war irgendwie geil.
Sind kurz ins Kino wo Sie mir etwas den marsch geblasen hat und ich sie nach Ihren Service fragte.
Sie meinte das sie alles mache Anal und FT würden je 50extra kosten.
Dann sagte ich ihr das ich nur das normal will und das wir aufs Zimmer könnten.
Oben angekommen machte sie so Sachen mit ihrer Zunge ich glaube das sollten ZK´s sein. Laut Lach
Echt total schlecht.
Dann blasen war ok aber mehr auch nicht. Sie nervte mich die ganze Zeit das ich doch mehr Geld ausgeben sollte es wäre gut mit Ihr.
Aber nein ich will einfach nur die normale Nummer. Das machte Sie die ganze Zeit bis ich sie endlich fickte und mich entschlossen hatte auch die 2 Runde zu einer Rammelnummer zu machen.

Juhu 2te Nummer auch schlecht das war ja ganz toll.
An der Bar mich mit den 2 Anderen getroffen und lange erzählt.
Dann kam eine Die echt der Hammer war hatte Sie schon den ganzen Abend im Auge . Wäre ich doch gleich mit ihr aufs Zimmer gegangen , aber nein ich erzählt mit Ihr eine Weil bis Sie mich immer mehr abturnte denn wenn Sie so fickt wie sie rumprallt dann gute Nacht und so entschloss ich mich das Fussballspiel fertig zu schauen und zu gehen.

Für mich keine Gefahr das ich den Laden noch mal von Innen sehe.

6-optiker, der sich über die verschwendeten 150euro ärgert.
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Echt schade um´s Ambiente, die abtörnende KIm also immer noch da, wie lange wollen die eigentlich nochnen Probelauf machen:wein
Zitieren
6-Optiker schrieb:...Sie nervte mich die ganze Zeit das ich doch mehr Geld ausgeben sollte es wäre gut mit Ihr.
Aber nein ich will einfach nur die normale Nummer.

:nein:TZTZTZ, Nachgekober, ein ganz klares no go :nein:
Ich bin auch mal gespannt, wei lange die Bude noch offen ist.

Dabei könnte man aus dieser location echt was machen Augen RollAugen Roll

Ich häng noch mal nen älteren link dran:

http://lustscout.to/wbboard/showthread.p...ht=pirates

Nachdem die hier als user PIRATESPARK registriert sind und mitlesen (was ich durchaus begrüße) sollten die Probleme bekannt sein...

so long Gruß Heli
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
Ja die Location ist schon gut aber mnn muss auch auf die kleinen Dinge wert legen.
Wenn an dem Abend die Bardame gearbeitet hätte dann wäre Sie dauerbelegt gewesen , denn Die ist der oberhammer.

6-Optiker, der findet das Sie die hübscheste im Laden war.
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
Die Stellungnahme des Clubs im BW7 zu Deinem Bericht fand ich schon mal ganz schön dreist.

Stuart, der da nicht aufschlagen wird
Zitieren
Stuart schrieb:Die Stellungnahme des Clubs im BW7 zu Deinem Bericht fand ich schon mal ganz schön dreist.

Stuart, der da nicht aufschlagen wird

Wer konstruktive Kritik nicht annimmt, dem ist nicht zu helfen.

Was solls, es gibt auch andere Clubs!
Zitieren
Ja die Stellungnahme ist der Hammer!

Ich weis gar nichgt auf was die sich was einbilden.
Die sollen do frih sein das offen darüber geredet wird und so können Sie schnell die Problemme beheben.
Ist doch nicht böse gemeint . So können Sie die Anfangsschwierigkeiten beheben.

6-Optiker, der etwas besser mit der rahen Kundschaft umgehen würde !
Ficken ist das ganze Leben !!!!!!!!!!

Furcht ist der Pfad zur Dunklen Seite !!!! Darthvader
Zitieren
#8
Hallo liebe Formuler,

wir schätzen eure Berichte sehr, und wollen dies auch nicht mit Gegenkritik äussern,
wir setzen alles daran, daß nicht nur das Ambiente Top ist, sondern auch die Mädels.
Wir up-daten im Moment die Web-Seite, Anwesenheitsliste, und Bilder, somit kann sich jeder Gast ein Bild darüber machen, ob ihm der Club, die Mädels und das drum herum zusagen. Sowie bei der Mädelsliste auch das Serviceangebot beschrieben wird.

Wir danken eurer Kritik und grüßen euch

EUER PIRATES PARK TEAM
Zitieren
Na dann sind wir mal gespannt, ob ihr in den Service der Mädels auch ne Konstanz reinbringt:

Zitat:50,00 €uronen die halbe Stunde. Der Service umfasst die Braut mit Dir im Zimmer, französisch Natur, Verkehr in allen Positionen, hier sei gesagt, alles kann nichts muß. Desweiteren klärst Du bitte bevor Du mit der Maid aufs Zimmer gehst, was für Vorlieben und mögliche andere Spiele Du gerne tätigen würdest.

Stuart, der mit dem "alles kann nichts muß" so seine Probleme hat Unglücklich
Zitieren
piratespark schrieb:Hallo liebe Formuler,

wir schätzen eure Berichte sehr, und wollen dies auch nicht mit Gegenkritik äussern,
wir setzen alles daran, daß nicht nur das Ambiente Top ist, sondern auch die Mädels.
Wir up-daten im Moment die Web-Seite, Anwesenheitsliste, und Bilder, somit kann sich jeder Gast ein Bild darüber machen, ob ihm der Club, die Mädels und das drum herum zusagen. Sowie bei der Mädelsliste auch das Serviceangebot beschrieben wird.

Wir danken eurer Kritik und grüßen euch

EUER PIRATES PARK TEAM

... na dat nenn ich doch mal ein statement, werte Betreiber, wenn Ihr dann noch in der Lage seid, noch ein paar Mädels mehr zu rekrutieren, dann sehe ich durchaus einen Erfolg in diesem Projekt.

so long Gruß Heli, der dann nem Testbesuch ned abgeneigt ist Wink
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
Stuart schrieb:Na dann sind wir mal gespannt, ob ihr in den Service der Mädels auch ne Konstanz reinbringt:



Stuart, der mit dem "alles kann nichts muß" so seine Probleme hat Unglücklich

Net nur Du Stuart, da habe ich auch ERHEBLICHE Probleme. Da is mit Reklamieren nix drin. Is wie das KleingedruckteBig GrinBig Grin

Allzeit gute Stiche

Luigi

Der leider in BW wohntUnglücklichUnglücklichun net im ParadiesBig Grin
Zitieren
piratespark schrieb:Hallo liebe Formuler,

wir schätzen eure Berichte sehr, und wollen dies auch nicht mit Gegenkritik äussern,
wir setzen alles daran, daß nicht nur das Ambiente Top ist, sondern auch die Mädels.
Wir up-daten im Moment die Web-Seite, Anwesenheitsliste, und Bilder, somit kann sich jeder Gast ein Bild darüber machen, ob ihm der Club, die Mädels und das drum herum zusagen. Sowie bei der Mädelsliste auch das Serviceangebot beschrieben wird.

Wir danken eurer Kritik und grüßen euch

EUER PIRATES PARK TEAM
@Pirates Park

Hallo zusammen,
ich checke des öfteren mal die HP vom Park. Tip von mir: sucht euch mal jemanden, der mit der HP mal richtig Gas gibt. Seit ca 3 Wochen under construction - für einen Club, der auf eine Internetpräsenz Wert legt, viel zu lange.
Da ich selber eine HP betreue, verstehe ich, wenn es mal länger dauert, aber 3 Wochen???

lg
andy42
Wünsche euch allen immer nen guten Schuss!!
Zitieren