T32 Monica blond Og3 Zi34 - AV vorher E44
Blond, schlank, A Cups, lange, glatte, nichtbillig blondierte Haare, Gesicht hübsch-herb.
Zitieren
Es bedanken sich: Spieler 69,michelinho60,lindner,verweser
War eben beim Monica. War okay. Ich wollte eigentlich zu Linda, aber da standen gleich Mehrere im Gang vor Ihrer Tür. Unglaublich.

Ich lief mal durchs Haus und sah Monica. Die Frage nach einem Extra bejahte sie wollte 50. Wir einigten uns auf 40.

Ich stehe eher weniger auf BulRum und skinny, aber sie hat was und ich fand sie hübsch. Sie ist auch sehr nett und wir machten blabla.

Service ist ... gut, aber sehr routiniert. Beim blasen arbeitete sie nach meinem Geschmack zuviel mit der Hand. Insgesamt zwar nicht direkt abspritzorientiert aber Tempo. Evtl. auch weil sie wohl Termin hatte. Der Stand schon im Flur.

Insgesamt befriedigend. Und das ist ja Sinn des Ganzen. Ich fand eben erst diesen Thread, aber anal wäre auch Mal eine Idee. Wiederholung? 50% wenn sonstige Favoritinnen, wie heute, nicht greifbar sind.

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,lindner,verweser
Kontaktdaten
Monika
Taunusstrasse 32
Karte Anzeigen
Servus Kollegen! 

Eigentlich wollte ich heute nochmal ein Abschieds- Fick mit Rachel in der BG machen. Allerdings Anfahrt ne Katastrophe, Innenstadt komplett verstopft dank der Fahrrradwege. Also ab ins Bhv. Besetzung was die Optik so angeht durchweg zum Abgewöhnen und schon relativ viel Lauf in den Häusern. 

Mangels Alternativen bin ich dann bei Monika in der T32, Stammzimmer im 3. OG gelandet. Ich kenne sie schon seit ca. 8 Jahren und war schon öfters bei ihr. 

Klar hat sie mit 37 nen Milftouch, aber ihr Body ist besser wie von den meisten jungen Girls. Sie ist mega schlank mit schönen stehenden A Cups und hat eine absolut perfekt samtweiche Haut. Immer gutes Styling - Haare, make up, Fingernägel gemacht, Fussnägel gelackt (sexy gepflegte Füße) und steht wie es sein soll meist auf heels. 

Für 30 Euro gab es ein nettes Vorspiel mit Brüste küssen und danach habe ich ihre sexy Füsse gestreichelt und sie hat meinen Kolben und Eier gekonnt stimuliert. Danach legte ich mich hin und es folgte ein gekonnter und ausgiebiger BJ. Guter Hub, mittelmäßig Tiefe Aufnahme etwas Eiergekraule.

Dann zum Ficken in der Doggy gestartet, Grip ist ok der Anblick auf ihren schlanken Rücken und den knackigen Arsch sorgten für ausreichend Feeling. Nach einiger Zeit Wechsel in die Missio und sie lässt sich bei guten Speed chillig durchfeuern. Als das feeling kommt, schiebe ich ihr eine Hand unter den Arsch und fahre bis Anschlag bei ordentlich speed gut rein und komme dann gut und heftig. 

Danach noch netter AST beim waschen und anziehen. Sie ist ne sichere Bank und freundlich. Für ab und zu gerne immer mal wieder. Auch wenn man sie nur selten bucht ist sie immer freundlich und für Smalltalk zu haben.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Investor,michelinho60,klaro,Spieler 69,lindner,bart,verweser
Nach dem Reinfall bei Diana bin ich bei Monika gelandet.
Ähnlicher body type, aber nicht so hübsches gesicht. Dafür war der Service top. 30 Euro für BFA+Extra.
Wie immer ein tradeoff zwischen optik und service, der sich hier aber gelohnt hat
Zitieren
Es bedanken sich: FRAC088
Hallo beisammen,

wie schon im entsprechenden Thread geschrieben, wollte ich mich heute von Linda verwöhnen lassen, aber ihre Tür war ja anhaltend zu.
Eigentlich war ich bereit noch etwas zu warten, und habe eher aus Verlegenheit mal geschaut, was noch so im Angebot ist.
Das Haus war relativ gut besetzt, aber nicht wirklich etwas, das meinem Beuteschema entspricht.
Im 3. Stock saß dann Monika auf einem Stuhl vor ihrem Zimmer und begrüßte mich freundlich.
Ich habe gar nicht lange überlegt, sondern bin direkt zu ihr ins Zimmer.
Ich fing an mich auszuziehen, habe mich gewaschen, und nach einer innigen nackten Umarmung, ging es in Richtung Bett.
Hm, nichts abgesprochen ... das ging schon bei einigen DLs ins Auge, also fragte ich noch mal, ob sie ihr Geld lieber vorher möchte. Ich könnte auch hinterher bezahlen - bei mir wäre das kein Problem.
Ich gab ihr das, was ich für angemessen hielt, und fragte, ob das ok wäre - sie schaute, ratterte mein Standard-Programm runter und bedankte sich.
Das war schon deutlich beruhigender.

Auf dem Bett war es dann einfach nur noch geil. Monika kennt mich gut genug, um zu wissen, was und wie ich es mag, und nachdem ich ihr Blaskonzert eine Weile genossen habe, habe ich sie so dirigiert, dass ich sie dabei schön fingern konnte.
Sie ist schon wirklich eine hübsche, und ihr Fötzchen ist genau so, wie ich es mag. Glatt rasiert, schön fleischige Schamlippen und keinerlei Berührungsängste beim Fingern.
Ich war abwechselnd und später gleichzeitig mit verschiedenen Fingern in ihrer Muschi und ihrem Arsch, während sie mich ausdauernd und nass geblasen hat.
Monika hat dabei 2-3 mal kurz geautscht, aber wenn ich gefragt habe, ob ich ihr weh getan hätte, meinte sie nur, dass ich weiter machen sollte.
Ich bin dann auch ziemlich bald gekommen, wobei sie sich gewundert hat, wie ausdauernd mein Abgang war.

Bei der abschließenden Waschung habe ich noch mal nach dem "Autsch" gefragt: Sie hat Rückenschmerzen. Also behutsam, wenn Ihr sie bucht.

Allgemein ist die Lage wohl gerade nicht so toll. Wenig Kundschaft, keiner hätte Geld und alles wird teuer.
Sie wirkt etwas müde, wenn sie sich das auch nicht anmerken lassen will.

Als Fazit bin ich im Nachhinein froh, dass ich nicht bei Linda, sondern bei Monika gelandet bin.
Immer freundlich und gut gelaunt und sowohl in Sachen Optik als auch Kundenorientierung sicherlich unter den Top Performern im BHV.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: fox,Investor,verweser,michelinho60,lindner,FRAC088,cesar55,Pit-Bull-Terrier,tiger1
War mal wieder bei Monica. Diesmal hatte ich bock auf Anal. Sie wollte 70€ habe aber auf 50€ runtergehandelt. Nach dem blasen ging es ohne viel Gel direkt ins Arschloch. Obwohl sie skinny ist konnte sie schon einiges wegstecken. Für eine. Günstigen Arschfick sehr zu empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: fox,FRAC088,lindner
Hallo beisammen,

ich war letzten Donnerstag mal wieder bei ihr.
Da ich zugegebenermaßen etwas von einem Gewohnheitstier habe, war mein Programm den letzten so ähnlich, dass ich einfach mal auf den Bericht zwei hinter diesem verweise.

Was für Euch von Interesse sein könnte, ist ihre Urlaubsplanung:
Sie ist Weihnachten und Sylvester (wohl auch an den Feiertagen selbst) am Start.
Sie will erst am 15. Januar in den verdienten Heimaturlaub entschwinden, der minimal einen, maximal 2 Monate dauern wird.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer,tiger1,FRAC088,Icke2020,lindner
Ist Monika nun im Heimaturlaub?
Zitieren
Ich befürchte ja - jedenfalls habe ich sie in den letzten Tagen nicht gesehen.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Pit-Bull-Terrier
Ist seit Mitte Januar weg. Wie lange kann ich leider nicht sagen.
Zitieren
Es bedanken sich: Pit-Bull-Terrier
Wie ich gehört habe ist Monika wieder vor Ort. War aber noch nicht da.
Zitieren
Ja ist wieder da im ihren Zimmer
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,soundstor,bart
Servus Kollegen.

Ich habe mir nach vielen Monaten mal wieder das Bhv und redlight allgemein angetan. Wenn man ein halbwegs normales Leben führt auf einem gewissen Niveau kann man sein Niveau kaum soweit runter schrauben um im Bhv noch Spaß zu haben. Parkplatz suche nervig und 1 Std 4 Euro. In den Häusern um 13h erbärmliche Besetzung, hässliche ausgediente Frauen die dort größtenteils seit Jahren und Jahrzehnten ihr dasein fristen. Auf den Straßen Massen an Büro Angestellten und das übliche Klientel. Habe mir dann Monika angetan, war bemüht aber was will man mit einer Frau die 10 Jahre älter aussieht als man selber und die Löcher nach einem Jahrzehnt Dauer Benutzung aussehen und sich so anfühlen.

Nix wie weg!
Zitieren
Ich war manchmal im T42, war aber immer enttäuscht. Da wird einem das Blaue vom Himmel versprochen und nachher nichts eingehalten, auch nicht annähernd. Das Ambiente des BHV kommt dann noch dazu, Die E44 indes war immer ein ganzes Stück besser, der Wechsel von E44 auf T42 naja.... Mir kommt dies wie ein Abstieg vor. Ob sie sich da nicht an die anderen früher oder später anpasst ?
Zitieren
Kann es sein, dass Ihr die T32 meint?

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
(27.02.2024, 14:12)Pit-Bull-Terrier schrieb: Habe mir dann Monika angetan, war bemüht aber was will man mit einer Frau die 10 Jahre älter aussieht als man selber und die Löcher nach einem Jahrzehnt Dauer Benutzung aussehen und sich so anfühlen.

Nix wie weg!

Ich nehme deine Erfahrungen mit Monika mal als subjektives Erlebnis auf. Klar hinterlassen die Jahre in dem Gewerbe ihre Spuren im Gesicht. Ich finde aber das es etwas hat. Und vom Körper kann Sie locker mit den jungen Hühner mithalten und zudem bietet sie auch noch ordentlichen Service im Vergleich zu den frechen Gören. Ich konnte mich bisher nicht beklagen. Obwohl ich auch schon oft an ihr vorbeigegangen bin, hat sie mich nie schlecht bedient.
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,klaro,bart,Spieler 69,Winnetou