T32 Monica blond Og3 Zi34 - AV vorher E44
Bin nur selten in diesem Haus. War heute mal im 3.OG Zimmer 34. Dort lächelte mich eine skinny Dame freundlich an. Ob es Monica war, keine Ahnung. Sie war nicht blond sondern eher brünett. Weil sie gerade anderweitig beschäftigt war habe ich nicht nach dem Namen gefragt.
Zitieren
Mangels Alternativen bin ich heute mal wieder nach vielen Jahren bei Monika gelandet. Um im Bhv fündig zu werden; muss man mittlerweile entweder etliche Häuser ablaufen in der Hoffnung was zu finden; oder die Ansprüche ganz weit runter schrauben. 

Monika ist in der TS also bis ca. 20h ab und zu arbeitet sie aber auch komplett also bis nachts. 

Optik wurde ausreichend beschrieben; skinny milf mit süßen kleinen Tittchen; relativ stark ausausgeprägte Schamlippen; Rosette sieht durchaus gut benutzt aus.  Lachen

Für nen Zwanni BFA; Brüste küssen gebucht! 

Etwas Vorspiel mit Brüste küssen; dann gummiert und liegend Blasen lassen; Reiter; Missio und zum Abschuss Doggy. Der Grip ist relativ gut und sie ist ne ruhige; nette; unkomplizierte. Kann man also wenn sie einem gefällt problemlos buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,memphis,michelinho60,Berni,,jacki,my2cents,FRAC088
Okay nach den ganzen berichten habe ich sie Mal getestet. Echt solider blowjob und richtig tiefer und enger analsex, eine nette DL die auch gut mitgegangen ist. Kann man bedenkenlos empfehlen leider nicht lange ausgehalten. Das nächste Mal werde ich vorher schonmal Druck ablassen und sie dann noch etwas länger anal penetrieren vor allem Mal in der missio. Für anal liebelhaber uneingeschränkt zu empfehlen!
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Investor,klaro
Frage 
Frage an die T32 Steiger,
ist Monica wieder zurück ?
Sie ist eigentlich immer in der T32,  3.OG, Zimmer 34 (das mittlere Zimmer im Gang)
Danke und Gruß, ESVAU
Zitieren
(11.01.2020, 20:46)ESVAU schrieb: Frage an die T32 Steiger,
ist Monica wieder zurück ?
Sie ist eigentlich immer in der T32,  3.OG, Zimmer 34 (das mittlere Zimmer im Gang)
Danke und Gruß, ESVAU

Ich war letzte Woche bei ihr. Ca 12Uhr. Zimmer ist richtig. 

Service wie gehabt und nett. 

Sie ist meine Empfehlung wenn man auf schlanke steht und für Anal.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,ESVAU,Investor,Marc Aurel
Da ich (mal wieder) so richtig unglücklich verliebt bin, habe ich vor ein paar Tagen beschlossen, mal nach Frankfurt rein zu fahren und meinen Frust raus zu lassen.

Dazu wollte ich mal wieder AV mit einer Dienstleisterin haben. Zuerst habe ich mal geschaut, ob die Thai Oi anwesend ist, leider Fehlanzeige. Dann ist mir eingefallen, dass hier im Forum über Monica geschrieben wurde, dass sie AV anbietet und dass sie dabei auch nicht rumzickt.

Also mal in der T32 bei Monica vorbei geschaut. Ich habe Monica schon öfters gesehen, aber noch nie gebucht, denn so 100%ig ist sie nicht mein Ding, v.a. wegen des Gesichts. Figur eigentlich soweit o.k..

Also mit Monica gesprochen, sie nannte halt zunächst den Normaltarif von 20,- Euro für den Normalservice. Als ich nach AV fragte, rief sie dafür 50,- Euro auf. Ich zögerte zunächst, worauf sie auf 40,- Euro runterging. Ich dachte mir für den Preis kannst du nichts falsch machen. Also rein ins Zimmer.

Auf dem Bett hat sie dann zunächst das Kondom auf den noch schlappen Penis übergezogen. Das mag ich eigentlich garnicht. Mir ist lieber, wenn zunächst eine gewisse Härte hergestellt wird. Ansonsten dauert es bei mir länger bis dies der Fall ist. Monica hat dann zunächst geblasen, was sie auch ganz gut macht. Irgendwie hat sie mich dann gefragt, ob sie nur Blasen solle. Natürlich nicht!!! Schließlich habe ich für AV bezahlt. Sie meinte dann, ich solle erstmal in die Pussy, weil mein Penis zu groß sei. (Ich bilde mir aber nicht ein, dass meiner weitaus größer ist als andere.) Aber o.k., zunächst ein bisschen Pussy gefickt. Habe dann irgendwann mitgeteilt, dass ich jetzt wechseln wolle. Haben wir dann auch gemacht. Es hat etwas gedauert, bis ich richtig drin war und ein einigermaßen gutes Gefühl hatte. Also munter drauf los gestoßen. Monica hat dann zunehmend gestöhnt, aber wohl weniger vor Geilheit als vor Schmerzen. Hat dann gemeint, ob ich kommen könne. Ich war aber noch nicht soweit. Sie hat dann den Penis raus genommen und, was sehe ich. Kot am Kondom und das noch nicht mal wenig.

Meine Devise lautet grundsätzlich: man kann alles treiben, aber die Hygiene muss dabei stimmen!!!
Wenn eine Dienstleisterin AV anbietet, sollte sie entsprechend vorbereitet sein oder aber ein Gefühl dafür haben, ob AV zu einem bestimmten Zeitpunkt möglich ist oder halt nicht.

Ich weiß nicht, was sie zu diesem Zeitpunkt vor hatte, aber ich fragte, ob sie mich leer blasen könne. Klar, kann sie. O.K., meine Antwort. Per OV hat sie es dann zu Ende gebracht.

Danach kurzes Waschen meinerseits und weg. Ich bin dann um die Ecke zunächst etwas trinken gegangen. Monica hat ja im Prinzip alles eingehalten, was wir vereinbart haben, aber ich war dennoch nicht zufrieden. Im Gegenteil. Irgendwie war ich frustriert und habe die 50,- Euro, die ich ausgegeben habe, bedauert. Die hätte ich besser bei einem anderen Mädchen investiert. Von daher ist eine Wiederholung auch ausgeschlossen.
Zitieren
Es bedanken sich: Snyder,Al-B.,my2cents,Senoras Y Scampis,roberts
Das ist mit ein Grund nichts hat im Auspuff zu suchen.Dafür ist die Vagina da.

Kot am Kondom!Nicht gut.



Das wurde von Mutter Natur so eingerichtet.

Ganz einfach oder?
Zitieren
(29.01.2020, 03:32)igelrasur schrieb: Das ist mit ein Grund nichts hat im Auspuff zu suchen.Dafür ist die Vagina  da.

Kot am Kondom!Nicht gut.



Das wurde von Mutter Natur so eingerichtet.

Ganz einfach oder?

Hat Mutter Natur eingerichtet das du durch Menschenhandel zur Prostituti0n gezwungene Frauen aufgrund ihrer finanziellen Situation f1ckst? Sch3iß Doppelmoral. Analsex ist mit das beste was es gibt wenn die Frau sich drauf vorbereitet.
Zitieren
Es bedanken sich: IhCbinAg
(29.01.2020, 03:32)igelrasur schrieb: Dafür ist die Vagina  da.

Wobei es dann auch keinen Unterschied mehr macht, wenn die Frau sich da nicht reinigt...

Bin bisher von Scheiß-am-Stiel verschont geblieben, weniger aber Glückssache als Professionalität: Wenn es "nicht passt", werde ich auf einen anderen Tag vertröstet oder gar um Rückkehr zu einem späteren Zeitpunkt gebeten. Mit telefonischen Dates klappt es ideal.

Alles eine Frage der Hygiene, wie bei anderen Praktiken auch!
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
Es bedanken sich: BHv-Lover,Marc Aurel,IhCbinAg,blow69
Also ich war am vergangenen Samstag früh bei Monica. Vorab: Auf Analverkehr stehe ich nicht. An der Türe empfing sie mich mit ihrem türkisblauen Slip und BH. Nach entledigen meiner Kleidung setzten wir uns auf das Bett und rauchten erst einmal eine Zigarette. Sie reichte mir zur Stärkung eine Cola. Monica erzählte mir von ihrem knapp 3- wöchigen Urlaub in Bulgarien.

Nun zur Action, die ich vorher abgeklärt habe: Da ich auf dominant/ devote Spiele stehe, musste die Dame ganz langsam sich ausziehen und ihre Muschi, Titten und Po vor mir präsentieren. Bereits jetzt stand mein Penis steil empor. Im Bett dann Kondom
drüber und variantenreiches Blasen mit Handeinsatz und züngeln an der Eichel. Mein Finger spielen an und in der Vagina. Ich gebe ihr das Kommando so lange zu blasen, bis ich sie im Doggy ficke. Flutschi auf die Muschi und schon geht es los. Ich dringe bei ihr ein und ficke sie ca. 30 Minuten von hinten durch. Jedesmal vor meinem Höhepunkt stoppe ich kurz ab. Monica bittet mich abzuspritzen, aber ich erkläre ihr, dass ich spritze, wenn ich es will. Nun zum Schluss muss sie beim Bumsen meine Eier kraulen und ich bekomme einen heftigen Abgang.
Jetzt erfolgt das obligatorische Waschen am Waschbecken, danach haben wir noch eine Zigarette geraucht.
Fazit: Monica ist eine liebe und nette Frau, die alles mitmacht.

Kosten: 2 CE plus Tipp für eine Stunde Spass
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,michelinho60,memphis,bart,Marc Aurel,roberts,Snyder
(02.03.2020, 20:30)Harry Potter schrieb: Kosten: 2 CE plus Tipp für eine Stunde Spass

Was sind denn 2 CE im LH...? Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Senoras Y Scampis,bart
Wahrscheinlich 50 Euro für die halbe Stunde?! Aber schöner Bericht über ein Faible, das ich so noch nicht gekannt habe (30 Minuten von hinten).

Klang so gut, dass ich die Gute auch mal aufgesucht habe. Auch wenn hier über Nutella am Stab berichtet worden ist, wollte ich anal. Und vorneweg: bei mir gab's allenfalls Zimtspuren...

War für mich, soweit ich mich erinnern kann, das erste Mal anal mit so einer schlanken Frau. Da denkt man schon, man könnte was kaputt machen wenn man den Riemen in den Po schiebt. Monica lässt sich auf jeden Fall gut durchkolben. Insgesamt stehe ich aber auf etwas fülligere Damen, gerade bei Po-Action.

Tatzeit am frühen Nachmittag, gezahlt 70 Euro für 30min, durfte ihr auch noch auf den Po spritzen.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
#53
Sie ist eine sicher bank , beim fick , geht fast alles mit ihr und versaut ??
Zitieren
Es bedanken sich: roberts
Monica ist auf der Kaiserstr unterwegs.
Ich habe sie gestern Abend mal Ecke Weserstr. vor dem Rewe und Ecke Elbestr. gesehen.
Wollte mich für 60 Euro mit in ein sauberes Hotel mitnehmen.
Da ich keine Zeit hattemußte ich dankend ablehnen.
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,mark38,dd_fan_69
Bin noch nicht so firm mit den Mädels im Bhv. Da die Monica für mich in Frage kommt , frage an die Runde. Das sie relativ groß und skinny Kf32 ist hab ich gerafft. Hat sie meist ein enges Kleid an (gestern zumindest) und ein extrem hartes , kantiges ,Gesicht ? Körper sieht aus wie 20 , face eher 30++. Haare derzeit eher braun , glatt, ziemlich lang?
Zitieren
Das war wohl nicht Moncia. Die hatte die letzten Tage eine Jeans an und oben sone Art Weste.
Die schlanke mitnem engen anliegenden Kleid ist relativ neu, war nie im LH. Ich meine sie nennt sich Katarina? War einmal mit ihr in einem Hotel.gutes DT , normaler GV, drückt etwas auf die Zeit. Gesten hatte sie so ein gedecktes Mini Kleid und sie stand gegenüber dem Shop Elbe Ecke kaiser
Zitieren
Es bedanken sich: dd_fan_69,mark38
(11.09.2020, 15:19)cesar55 schrieb: Die schlanke mitnem engen anliegenden Kleid ist relativ neu, war nie im LH. Ich meine sie nennt sich Katarina? War einmal mit ihr in einem Hotel.gutes DT , normaler GV, drückt etwas auf die Zeit. Gesten hatte sie so ein gedecktes Mini Kleid und sie stand gegenüber dem Shop Elbe Ecke kaiser

Ich meine die hat einige Wochen vor Corona in der E44 zi 31/41 NS gewerkelt
Zitieren
Es bedanken sich: mark38
Dat kann sein. Aber wenn se neben Ewa Zi41 gewesen wäre, hätt ich gern nen 3er FFM mit den beiden gemacht. Auf jeden Fall ist sie ne Skinny Augenweide.
Zitieren
Es bedanken sich: mark38
Ewa hatte aber nur TS und dann meist 18uhr weg.
Die andere, ich meine se hätte sich bei mir jenni genannt, dagegen nur NS .
Da konntest du die schlecht zusammen kriegen
Zitieren
Es bedanken sich: mark38
(11.09.2020, 15:19)cesar55 schrieb: Das war wohl  nicht Moncia. Die hatte die letzten Tage eine Jeans an und oben sone Art Weste.
Die schlanke mitnem engen anliegenden Kleid ist relativ neu, war nie im LH. Ich meine sie nennt sich Katarina? War einmal mit ihr in einem Hotel.gutes DT , normaler GV, drückt etwas auf die Zeit. Gesten hatte sie so ein gedecktes Mini Kleid und sie stand gegenüber dem Shop Elbe Ecke kaiser

Danke für die Info über Katarina?
Werde weiter nach der Monica ausschau halten.
Zitieren
Es bedanken sich: kanye