T32 Monica blond Og3 Zi34 - AV vorher E44
Marc, wen du da gesehen hast weiß ich immer noch nicht.
Im enganliegenden Kleid hab‘ ich sie noch nicht gesehen, der Rest deiner Beschreibung passt dagegen sehr gut, ich würde deshalb trotzdem auf Monica tippen.
Samstag war sie jedenfalls den ganzen Abend an der besagten Ecke, bei meinen Runden habe ich sie mehrmals gesehen, gefühlsmäßig hatte sie in der Zeit keinen Kunden.
Ist aber auch sehr zurückhaltend, quatscht die Leute nicht an, steht da mehr wie bestellt und nicht abgeholt.
Zitieren
Es bedanken sich: mark38,Thomas071
(11.09.2020, 14:41)mark38 schrieb: Bin noch nicht so firm mit den Mädels im Bhv. Da die Monica für mich in Frage kommt , frage an die Runde. Das sie relativ groß und skinny Kf32 ist hab ich gerafft. Hat sie meist ein enges Kleid an (gestern zumindest) und ein extrem hartes , kantiges ,Gesicht ? Körper sieht aus wie 20 , face eher 30++. Haare derzeit eher braun , glatt, ziemlich lang?

Also ich denke, dass es sich bei dem von dir beschriebenen Mädel um Monica handelt. Die Beschreibung passt 100%ig.
Zitieren
(11.09.2020, 15:19)cesar55 schrieb: Das war wohl  nicht Moncia. Die hatte die letzten Tage eine Jeans an und oben sone Art Weste.
Die schlanke mitnem engen anliegenden Kleid ist relativ neu, war nie im LH. Ich meine sie nennt sich Katarina? War einmal mit ihr in einem Hotel.gutes DT , normaler GV, drückt etwas auf die Zeit. Gesten hatte sie so ein gedecktes Mini Kleid und sie stand gegenüber dem Shop Elbe Ecke kaiser

@cesar55
Du hast recht , Sie heißt Katarina. Seit 3 wochen in Dland. Guter Blow (könnte aber ausdauernder sein), normaler Sex und ebenfalls Zeitdruck , für schnellspritzer geht das bestimmt mit ihr in 20min/60$.  Ic hwürde vermuten bei ner besser bezahlten längeren Nummer entfaltet sie mehr Potential. Spricht sehr gut englisch , wenig deutsch.

Von DER Monica gestern keine spur
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Mark38
Ich hab se so gegen 19 Uhr gesehen und kurz mit ihr geplaudert. Sie hatte ne blaue Jeans an!
Zitieren
(18.09.2020, 17:01)cesar55 schrieb: Mark38
Ich hab se so gegen 19 Uhr gesehen und kurz mit ihr geplaudert. Sie hatte ne blaue Jeans an!

Meinst du jetzt die Katarina oder die Monica ? Und meinst du 19uhr gestern?
die Katarina habe ich gestern so gegen 21uhr eingehend innerlich und äußerlich untersucht
Blaue Jeans ist glaube kein gutes Erkennungszeichen.
Zitieren
Ich meine Monika.
Katarina sah ich auch, sie kam gerade entlang der Weser vom Hotel. Auch so 20uhr. Vielleicht hatte sie dich gerade entsaftet
Zitieren
Es bedanken sich: mark38
könnte sein. Vorher war aber noch ein andere hbock Katarina besteigen, sie war mal länger nicht auffindbar.
Scheiße, mir ist keine aufgefallen. War 19 uhr schon im Zielgebiet. Hat jemand evtl AV Monica s tel nummer ? So wird das Unternehmen glaub einfacher.
Zitieren
Leute karina habe ich noch nie im Kleid gesehen, und die war früher E44 5stk, und davor in der T32.
Früher braune Haare im Moment schwarz leicht gewellt.
Dann ist eine die oft im Kleid ist Name Jolla nicht Jenny wie ich dachte.
Lange glatte dunkelbraune Haare
Und dann noch Monika dunkelblonde lange Haare
Und dann steht da noch ne Skinny, Meggy, auch lange schwarze Haare
Und Jannet früher E44 Zi 13 steht mit Monika meist zusammen in der Weser , und ist auch eher skinny.
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,mark38
Ich hatte sie neulich in der Niddastrasse beim Rewe stehen gesehen. War nach 20:00 Uhr.
Zitieren
Es bedanken sich: Analdehner,mark38
Monica steht jeden Tag  auf der Kaiserstr. in der Nähe Mc. Donald.
Hat  immer eine Jeans und eine rote Jacke an.
Sie spricht mich auch jeden zweiten Tag an und fragt ob ich Lust habe.
Ich sage :nein.
Sie sagt dann immer: vielleicht nächstes mal
Zitieren
Es bedanken sich: bart,Icke2020,Tenderly Trust,Thomas071,ElComandante
Letzten Samstag saß ich am Brunnen und hab eine geraucht, kam sie mit 3 Kolleginnen an und haben  sich in meiner Nähe zum Schwatzen hingesetzt, Monica hat mich noch beiläufig gefragt, ob ich Lust habe.
Gestern Abend war ich in der E44 bei Janet, wir haben auch kurz über Puff und Straße und sowas geredet und dass ich ihre Kollegin Monica grad im Treppenhaus gesehen habe, vielleicht nach nem Besuch bei jemand.
Nee nee, die würde jetzt hier arbeiten, sie will das mal in dem Haus probieren.
Also, eine der zuverlässigsten Straßenhuren, bei jedem Wetter unterwegs, probierts mal wieder in nem Haus, schaun mer mal . . .
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur
Also E44 .....welche Etage weißt Du nicht ?
Zitieren
Hat Janet was vom 2. Stock erzählt? Bin mir nicht sicher.
Sie kam mit jedenfalls gegen kurz nach 8 zwischen EG und 1. Stock entgegen, in Zivil.
Hat vielleicht gerade Feierabend gemacht, vielleicht war das Zimmer auch abends nicht frei, spielt sich immer noch ein. Janet z. B. arbeitet am WE ganztags, abends ist Zi. 13 aber manchmal belegt, dann muss sie halt umziehen, zur Not auch nach weiter oben.
Zitieren
Es bedanken sich: ESVAU
Hallo beisammen,

wenn ich mich richtig erinnere war sie letzte Woche im 3. Stock in dem Zimmer, auf das man aus dem Treppenhaus direkt zusteuert.
Die beiden Stockwerke darüber waren gar nicht geöffnet

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: ESVAU,Tenderly Trust
Nur zur Bestätigung, heute Abend 22 Uhr im 2. Stock Zimmer 22.
Mit 4 anderen auf dem Flur und alle Türen offen.
Zitieren
Es bedanken sich: ESVAU
(01.10.2021, 21:45)Snyder schrieb: Nur zur Bestätigung, heute Abend 22 Uhr im 2. Stock Zimmer 22.
Mit 4 anderen auf dem Flur und alle Türen offen.

Kann ich bestätigen.

Die Hölle los auf Straßen im BHV und in den Fluren der Laufhäuser. Aber viele Türen offen. Sind wohl viele nur zum gucken da.

Von daher Glück gehabt, Monicas Tür habe ich um 22:30 offen vorgefunden.

Service  zum selben Preis wie vor Corona vereinbart und rein. 

Performance wie vor Corona, sehr gut.

Sie hat sich nicht verändert. Immer noch superschlank, geiler Body, nur Muskeln, kein Fett. Finde sie ist sogar hübscher und gepflegter geworden

Blasen und Ficken nach meinen Wünschen. Super!

Info, sie wird hauptsächlich wieder Tagschicht arbeiten. Also von ca 10 bis 19 Uhr. Dann gegenüber im Zimmer 24. Zumindest hat sie das mir gesagt, wenn ich wieder kommen möchte.
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Snyder,mandingo
Ich war heute bei Monika und bei ihr einen äußerst angenehmen Tag begonnen (zum krönenden Abschluss schenkte mir die Eintracht einen 3:1 Sieg gegen Piräus).

Ich hoffte in der T32 auf Linda zu treffen, die zwar noch im gleichen Haus und Stockwerk residiert, dem Namensschild nach aber jetzt in Zimmer 14 werkelt.

Ich habe zwar eine Weile vor der verschlossenen Tür gewartet, aber wer Linda mag, gönnt sich auch gerne eine längere Session, und so viel Zeit zu warten hatte ich ja nun nicht.

Ich hoffte auf ein Wiedersehen mit alten Bekannten in der E44 und versuchte dann dort mal mein Glück.
Weder Asia, noch Rafaela, Janet, oder eine andere mir Bekannte DL war anzutreffen.

Dafür stand im 2. Stock hinten rechts (Zimmer 24) Monica in der Tür.
Sie war freundlich und zurückhaltend wie immer, scheint minimal zugenommen zu haben, was ihr aber gut steht und hat mir deutlich gemacht, dass sie sich noch gut an mich erinnert: "Oh, Du hast in Corona zugenommen!"
Sehr schmeichelhaft - aber leider wahr....

Wir haben das geschäftliche kurz abgeklärt (mein Standardprogramm zu 30 Euro) und sind im Zimmer verschwunden.
Waschen musste ich mich selber, aber ansonsten war ich vom Service höchst angetan.
Sie hat sehr schön und ohne Hektik geblasen. Dabei durfte ich ihr hübsches Fötzchen fingern, und weil ich da nicht so gut rein kam, wurde mein Mittelfinger auf meinen Wunsch hin eingegelt.
Ich konnte sie nach Herzenslust bis zum Anschlag mit 2 Fingern ficken. Es schien ihr nicht nur nichts ausgemacht, sondern sogar gefallen zu haben. Nur ihr Arsch war tabu (das hatten wir zwar auch schon anders, aber na gut).

Nach ca. 20 Minuten habe ich einen fantastischen Abgang gehabt und ihr zuckend bei der Waschung zu geschaut, bevor ich mich auch noch mal gewaschen und angezogen habe.
Wir haben dann noch einen Moment über Gott und die Welt gesprochen. Sie hat sich Sorgen über das Wetter gemacht (Sturm, Regen, etc.) und erzählt, dass sie zwar Weihnachten arbeiten, aber den Jahreswechsel zu hause sein will.
Stand jetzt bleibt sie erst mal in der E44, kann sich aber auch einen Wechsel in ein anderes Haus vorstellen. "Puff ist Puff"
Wahre Worte.

Es war keine Hochzeitsnacht und es gab keine großen Illusionen, aber es war ein rundum schönes Erlebnis mit eine echten Happy End. Ich werde sie auf jeden Fall wieder buchen und kann sie nur wärmstens empfehlen.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: Investor,Al-B.,memphis,Marc Aurel,Cyper,Icke2020,Snyder,toemi,derbenno,R.-heimer,mandingo
Gestern die "After Lockdown B-Probe" genommen.
Alles super.

Ich habe sie ja häufig links liegen lassen, da das Haus mit (in meinen Augen attraktiveren) Alternativen gespickt war.
Zurzeit sind die Häuser aber eher dünn besetzt, so dass Monica inzwischen in die Top Ränge aufgestiegen ist.
An der Tür wurde ich freudig begrüßt und gefragt, ob ich es gerne "wie immer" hätte.
Ich stimmte zu und bekam ein tolles Programm für einen vernünftigen Preis.

Es wurde nicht gemault, nicht gekobert und auch beim anschließenden Small Talk wurde nicht auf die Uhr geschaut.
Zurzeit ist wohl - trotz deutlichem Männerüberschuss - echte saure Gurken Zeit und man (Frau) ist für jeden Kunden dankbar.
Umso unverständlicher, dass gut die Hälfte der ca. 10 Frauen, die gestern Nachmittag "gearbeitet" haben, wie in den guten alten Zeiten gelangweilt auf dem Bett gelegen haben und mit dem Handy spielten.

So lange sich Monica dieser Gruppe nicht anschließt, soll's mir recht sein.

Gruß
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Cyper,toemi,Marc Aurel,Snyder,ESVAU,Icke2020,cesar55
Ist ne liebe, aber auch viel Routine. Ich versuchte mal ein paar Rollenspielchen mit ihr, agegen die Routine, aber sie hat keine Lustdrauf.
Gesten hatte sie sich nicht so hübsch gekleidet, weisse Mieder unterwäsvhe
Zitieren
Es bedanken sich: Snyder
War mal wieder da weil ich Lust auf AV hatte.

Alles wie gehabt. Nett, lieb, preislich ok.

Macht wie immer Tagschicht. Jammerte bisschen wegen wenig Geschäft.

Ist ne sichere Bank. Behandelt sie gut.
Zitieren