Süße Kim
Hallo zusammen, 

Nachdem ich ne längere Auszeit aus dem P6-Gewerbe nehmen musste, wollte ich vor 4 Wochen mal schnell vor der Arbeit noch eine schnelle Nummer einschieben. Habe also ein paar Anzeigen gesichtet bin bei Kim hängen geblieben. Eigentlich nicht mein übliches beuteschema aber da ich nur ein Kurzes Zeitfenster hatte, habe ich einen Termin gemacht..

Preise waren 50/80/120 für 20/30/60min.

Ich wählte die 50/20 Variante zum testen und weil ich eigentlich nur schnell druck ablassen wollte.

Also hingefahren, bekanntes Mehrfamilienhauses an einer Straße Richtung Riegelsberg.

Empfang war nett, was aber direkt klar war das die angegebene 35 Jahre nicht mehr realistisch sind. Naja dachte mir egal für die schnelle kennenlernnummer okay.
Zimmer klein und sauber, spricht gut deutsch. Kurz abgecheckt den service, geldübergabe  und ab ins Bad. Positiv fand ich das sie mitgeht und den kleinen wäscht. Danach ging es aufs Bett und ein bisschen streicheln. Da sich eh schon soviel Druck angestaut hatte weil ich solange ne Pause machen musste, sagte ich ihr bereits das seine schnelle Nummer wird. Da der kleine schon stand wie eine 1 direkt Tüte drauf und Sie hat ein bisschen angeblasen und die Eier gekrault. Nach ein paar Minuten ab in Doggy style und da hielt sie gut dagegen. Wie angekündigt hat es nicht lange gedauert und ich habe abgespritzt. Noch kurz aus zucken lassen und dann sauber gemacht. Als ich mich anzog kam dann die Überraschung,  sie gab mir 20 €zurück und meinte es ging echt Schnell und sie findet muss ich nicht voll zahlen  Lachen. Ich sollte das nächste mal mit mehr Zeit kommen und dann besser genießen. 

Fazit: Nicht mehr die jüngste, brüste hängen etwas aber noch okay. Service und Stimmung waren gut  Und obwohl die nicht meinem üblichen schema entspricht werde ich sie nochmal besuchen, denn sie hat eine tolle Stimmung aufgebaut. 

Ich hab noch keinen Beitrag unter ihrer Nummer gefunden  falls es einen gibt bitte verbinden. 

Sobald die B-probe erfolgt berichte ich.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,hanniballector,Atlas,schokovk,siola,limbo,Quax der Bruchpilot,Hagbart
(18.09.2018, 06:10)Jeff33 schrieb: Ich hab noch keinen Beitrag unter ihrer Nummer gefunden  falls es einen gibt bitte verbinden. 

Hast Du die Nummer, oder eine Anzeige?
Zitieren
Kontaktdaten
Kim
Saarbrücken
0152-14817848
Karte Anzeigen
[Bild: th_300598405_8785317_F1_123_561lo.JPG][Bild: th_300599222_8785317_F2_123_28lo.JPG][Bild: th_300600708_8785317_F3_123_432lo.JPG][Bild: th_300601565_8785317_F5_123_36lo.JPG][Bild: th_300601505_8785317_F6_123_208lo.JPG][Bild: th_300602673_8785317_F7_123_340lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: yorki,schokovk,siola,limbo,Quax der Bruchpilot
Wobei die Bilder doch stark bearbeitet sind  Verwirrt 

Man beachte auf Bild 3 die Lamellen und die Holzmaserung im Hintergrund Mad
Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,disillusioned,schokovk,selamat
Haben wir im LSH nichts zu der Dame? Die kenne ich doch... Die war lange Zeit im Thaihaus an der Römerbrücke, dann 2013-2015 (?) in Freiburg, seit 2015 in Völklingen, jetzt wieder in SB, etc.. Siehe auch Ladies und andere Foren. Fazit:  der Service ist OK und umfangreich, aber die Bilder, Gewicht, Alter passen nicht zur Anzeige - die  fehlenden optischen Highlights macht sie mit ihrem Service wett!  Hier noch Bild aus 2013 oder früher:
   
Zitieren
Es bedanken sich: schokovk,Quax der Bruchpilot,thaimaster,Driver66,yogi117,siola,Atlas,saartester
#6
Hallo, ich war vor ein paar Tagen bei Kim. Meiner Ansicht nach wirkt sie immer lustloser. Könnte sein daß sie bei Kunden die öfter zu ihr kommen die Energie für Neukunden aufspart. Die beiden letzten male dachte ich dasselbe hatte es aber verdrängt. Habe kein Problem damit daß sie einiges an Gewicht zugenommen hat und zu der Altersangabe möchte ich mich nicht äußern. Bezahlt habe ich immer 70 Euro ohne irgendwelche Extras. Wenn ich nach 15 Minuten wegen ihrer Lustlosigkeit das ganze beendet habe hat sie sich schnell angezogen und keinerlei Anstalten für eine Massage oder sonst etwas gemacht. Ich werde sie definitiv nicht mehr besuchen. 
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,limbo,lostinxs2005,memphis,selamat,Quax der Bruchpilot,rapu69,vogt,saartester
Hallo Leute,
war die Tage morgens bei Kim,wollte eigentlich woanders hin,Kim war nur Plan C .
Figur technisch hat sie schon ein kleinen Bauch und ziemlich feste Titten,aber egal,ich war geil und die Zeit war knapp.
Abgemacht waren 80 euro für 30 Minuten,all incl.
Sie kümmerte sich um die Säuberung meines Schwanzes,sie selbst duschte kurz und kam dann ins Zimmer,legte eine Matte aufs Bett und fing mit knutschen an und machte mich schon mal heiß.Danach gummierte sie und es ging in die 69,wo wir uns gegenseitig fingerten.
Das ging so eine Zeit,wie die Säfte stiegen brach ich ab ,Kim legte sich auf den Rücken,spreizte die Beine und pisste mir mehrere kleine Schübe auf meinen gummierten Schwanz.Dann drang ich in die wirklich enge Fotze ein und es dauerte nicht lange bis ich abspritzte.
Sie bot mir noch eine Massage an,ich lehnte aber aus Zeitmangel ab,duschte noch kurz und ab.

Fazit:Von dem Service wurde ich nicht enttäuscht,alles wurde eingehalten und sie gab sich sehr viel Mühe mich nicht zu enttäuschen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Quax der Bruchpilot,limbo,muggel,Elroy,saartester,vogt
Traurig 
Kontaktdaten
Süße Kim
Saarbrücken
0152-25648712
Karte Anzeigen
Nachdem ich, aufgrund meiner privaten Situation, aber natürlich auch wegen der Corona-Beschränkungen, seit fast 2 Jahren gar nicht aktiv in dem P6 Gewerbe war, kribbelte es letzte Woche doch und ich entschloss mich spontan auf einen kleinen 30-Minütigen Service.
Nach vielem lesen im Forum, viel meine Wahl auf Kim, da ich schon seit zig Jahren keine Asia mehr hatte und Lust aus was "anderes" anderes hatte.
Am Telefon wirkte Kim sehr nett, der Service war schnell geklärt, ebenfalls ein Termin verienbart.
Die einschägige Adresse, dessen Straße sich immer auf jemanden einstellt, war bekannt und ein schattiger Parkplatz schnell gefunden.
Leider enttäuschte die Optik von Kim dann doch. Klar hatte ich mit keiner Optikgranate gerechnet, allerdings war sie dann doch älter als vermutet, die Figur alles andere als anschaulich.
Die Wohnung war spärlich eingerichtet und das Bad, vor allem der Teppich nicht wirklich sauber.
Ich berief mich auf die positiven Berichte die ich gelesen hatte und hoffte auf eine gute solide Nummer.
Nachdem wir beide uns gewaschen hatten, ging es auf die Spielwiese, hier fing sie ohne viel drum herum gleich an meinen Schwanz zu blasen. Das war auch sehr gut. Schön tief und wirklich gekonnt.
Leider konnte ich ihr nichts zurück geben. Sie lag, als ich sie lecken wollte, recht steif auf dem Bett, stöhnte arg linear und wirklcihes Feeling kam nicht auf. Als ich merkte, dass meine Geilheit ebenfalls nachließ, schob ich ihr, nachdem ich selbst Hand angelegt hatte, meinen wieder harten Schwanz rein und beendete das ganze recht hart und schnell, wobei sie diesmal wieder soweit gut mitging, dass sie mich anfeuerte.
Danach gab es noch eine schöne, aber doch recht hektische Massage, bevor ich ins Bad entlassen wurde und das Weite suchte.

Als Fazit hatte ich nicht das Gefühl abgezockt worden zu sein. Entweder hat die Chemie nicht gestimmt, das Wetter war zu war oder meine Ansprüche sind mittlerweile zu hoch.
Wiederholungsfaktor liegt dementsprechend bei 0%

Nach solchen Besuchen, denke ich zurück an Alessia, welche ich bei jedem Besuch quer durch die Bude gevögelt habe und jedesmal leer aber voller Vorfreude auf das nächste mal nach hause bin. Wein
Zitieren
Es bedanken sich: Alfred02,AmeisenTiger,jcm598,NewBoy94,Hagbart,blondi,saartester,Papa Leone
wie waren denn die Preise ?
Zitieren
Sorry...hatte nur nach dem 30 min Service gefragt...der lag bei 70 Euro
Zitieren
Danke
Zitieren
Danke für den Bericht!
Zu der Dame haben wir schon etwas:

Verbunden, link gelöscht, memphis
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Besuche Kim regelmäßig, Sie ist eine sehr sympathische Person, und man kann ohne Zeitdruck eine schöne Zeit bei Ihr verbringen, Optik ist Geschmacksache
Zitieren
Es bedanken sich: Spatz,Freelancer
War mal wieder bei Kim; Service ist weiterhin gut und es gibt keinen Zeitdruck?
Zitieren
Es bedanken sich: Freelancer
Hey Leute.
Nach Jahren der Abstinenz, aufgrund fester Beziehung bis zuletzt, habe ich mich sehr lange ferngehalten von käuflicher Liebe.
Seit ca. 4 Wochen bin ich abermals aktiv und habe zuletzt einige Damen aufgesucht. Die meisten aufgrund vorheriger Recherche hier.

Vor wenigen Tagen war ich bei Thai Kim.
Bei ihr war ich die letzten zehn Jahre immermal wieder.
Seit wenigen Jahren arbeitet sie in der Nähe des Messegeländes in einem bekannten Hochhaus.

Dort ist man relativ anonym unterwegs und bei ihr ist es sauber und man kann sich wohlfühlen.

Kim ist eine ruhige und aufrichtige, ehrliche Frau.
Vor kurzem hat sie ihre Bilder aktualisiert und es hinbekommen, nach langer Zeit ihre Bilder auf den aktuellen Stand zu bekommen.

In Ihrer aktuellen Anzeige findet man genau das wieder, was man vor Ort vorfindet.

Alles was sie anbietet macht sie auch und die Bilder geben sie ganz genau wieder.

Eine serviceorientierte Thai Milf mit ganz normaler Figur.
Preise ganz normal.
Service ist auch bei 50 Euro super
20 min für 50 Euro
30 min für 70 Euro 
45 min für 100 Euro
Stundenweise kenne ich nicht weil nie genutzt 
Wird sicherlich bei 120 bis 130 Euro liegen.
Macht eigentlich so ziemlich alles, Anal allerdings seit längerer Zeit nicht mehr.

Ich bezahle immer 50 Euro oder 70 Euro, je nachdem ob ich schnell vorbei komme oder lieber langsam vorgehen will.
Der Service ist eigentlich immer sehr gut.
Ich lasse mich gerne von ihr blasen und mir ein Fingeranal oder Dildoanal verpassen. Dad macht sie sehr gut und gerne wie ich finde. Auch ihre Füsse finde ich schön und verwöhnen sie ihr gerne ausgiebig währenddessen.

Sie ist seht nett und immer am lächeln und man fühlt sich bei ihr wohl. Falsch machen kann man da wenig.

Wer auf das was die Anzeige hergibt steht, fällt hier nicht auf die Nase.

Ich finde sie optisch und auch ihren Körper für eine Frau über 50 super.

Immermal wieder gerne.
Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer.
Zitieren
Es bedanken sich: saartester,Klark-Kent,siola,tiger1
Edit

Das Alter passt natürlich NICHT.
Sie hat mir mal erzählt, dass sie hier Kinder hat.
Ich denke, dass angegebene Alter passt zu ihren Kindern…. ?

Denke, dass erkennt man aber auch auf den aktuellen Bildern.
Der gute Ruf einer Frau beruht auf dem Schweigen mehrerer Männer.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
Sie müsste um die 60 sein,aber noch gut in schuß für ihr alter.
Ihr Service ist dafür gut,das Preisleistungsverhältniss stimmt.Wenn man einen soliden Druckabbau haben will ist Sie eine gute Alternative.
Ich war bis jetzt immer zufrieden.
Bei IHr macht man nichts falsch wenn einem das Alter nicht stört.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
War diese Woche mal wieder bei mir zu Besuch; 70€/30 Minuten, war wie immer sehr kurzweilig und angenehm, weiterhin gutes Preis-Leistungsverhältnis. Neu im Angebot: 30 Minuten gemeinsam mit einer Freundin von ihr für 100€, werde ich das nächste Mal ausprobieren!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,memphis,falco02,saartester,nighthunter,Klark-Kent,fox
Kontaktdaten
Kim
Hanau
0152-25648712
Karte Anzeigen
Kim ist Aktuell in Hanau zu besuchen

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...m-11712669
Die Möse ist kein Blumenbeet, sie riecht auch nicht nach Veilchen,
Doch wenn sie erst gevögelt ist, dann zuckt sie noch ein Weilchen!
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Klark-Kent,Cyper
Naja,sagen wie mal mit etwas anderen Bildern Engel 

[Bild: 11712669-a1x1e1g.jpg] [Bild: 11712669-a2uxe4s.jpg] [Bild: 11712669-a3pmd40.jpg] [Bild: 11712669-a46oe8i.jpg] [Bild: 11712669-a51ecu8.jpg] [Bild: 11712669-a663ev1.jpg]
Wer nicht zum Blumenladen läuft, hat seine eigenen Rosen im Garten! 
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Cyper