Ein Wochenende in Hamburg
Kontaktdaten
verschiedene Location
Hamburg
Hamburg
Deutschland
Karte Anzeigen
an  einem schönen Sonnigen Wochenende vor nicht allzulanger Zeit besuchte ich die Hansestadt an der Elbe. Die Anreise verlief Problemlos mit Öffentlichen Verkehrsmitteln .
Mir bekannte Locations abgeklappert nach dem Hotel check in den Hansaplatz zb oder Reeperbahn Dodgy . Angefangen am Hansaplatz im Forum viel darüber gelesen , der Hansaplatz ist  ein zentraler Ort im Stadtteil St. Georg . Der Platz ist recht überschaubar groß die Häuser die ihn umgeben habe auch ihre besten Tage schon
gesehen , bevölkert wird er von Menschen aller Nationen und Nationalitäten . Wenn mann ein wenig das geschehen beobachtet findet mann leicht raus welche Damen  "Spaß" suchen und welche nicht.Die Anmache ist überall die gleiche. Die "Verrichtungsstätten befinden sich in unmittlebarer nähe zum Platz in sogenannten Hotels wo eigentlich kein Tourist mehr absteigen würde nicht negativ gemeint aber
Location sind teils Renovierunungsbedürftig,warscheinlich hält mann sich mit Stundenvermietung an Dirnen über
Wasser Verwirrt  Die Nationalitäten der Dirnen reicht  von Osteuropa  bis Mittelamerika, ich habe da persöhnlich keine  Deutsche Dirne gesehen. Der Hansaplatz ist immer noch ein sozialer Brennpunkt. Ich habe dort nicht gefickt .
Ich besuchte an 2 verschiedenen Tagen mal tagsüber mal am Abend die Reeperbahn. Lustig bzw interessant finde ich den Straßenstrich dort  der befindet sich rund um die Herbertstraße gegenüber der Davidwache . Man hat es dort ab Anbruch der Dunkelheit  als Mann nicht "einfach" , ständig das gezupfe in  den wegstellen der Dirnen und die dauernde Frage
"na süßer willst du Spaß" Weia und wehe Mann wagt es NEIN zu sagen Aufsmaul Die Dirnen verstehen da kein Spaß Lachen Lachen
Diese sind auch sehr beleidigt wenn Mann bestimmt ablehnt  einen gweissen "Spaß zu haben" Big Grin
und sagen da" Böse" dinge zu einem wie " Dich spricht wohl keine Frau einfach so an! " Verwirrt Verwirrt Ich war schockiert nach dem ich das Angebot konsequent abgelehnt hatte  un diese Aussage  hörte  Lachen Lachen  Ich dachte mir Mädel was machst du gerade  Grübel  Interessant  ist auch das die Dirnen nicht auf die Seite der Polizeiwache stehen dürfen. der Strassenstrich spielt sich auf der Davidstraße, Reeperbahn bis zum Hans Albers platz hoch ab . Hier sah ich auch deutsche Dirnen stehen die in der nähe der Herbertstraße ihre Zimmer hatten .
Ich gönnte mir hier keine Dirne die Laufhäuser auf der Reeperbahn sind überwiegend in Osteuropäischer Dirnen "Hand" 
Ich ging dan die große Freiheit hoch dort befindet swich ein "Thai-Laufhaus " schräg gegenüber der "großen Freiheit 36"
dort wurde ich im 2 Stock fündig .
Eine mitte 30 Jährige Thai Namew löeider vergessen Heul ,schlank, a cups ,braune schulterlange Haare hatte es mir angetan. im Zimmer BFA für 30 euro ausgemacht und ab auf´s Bett Küssen ,streicheln, lecken, ficken vom feinsten mit schön eng kuscheln endete in Reiter und Doggy
Wieder raus auf die straße besuchte ich nur kurz die Schmuckstraße den dortigen Transenstrich .
Wow abgefuckte straße und Location wo die Transen sich anbieten die Häuser und speziell das Transenhaus sehr renovierungsbedürftig , ich hatte nur mal kurz in das Treppenhaus geschaut ,richtig eckelig dreckig .
Ich ging dan den anderen Tag nochmals zur Reeperbahn ins Laufhaus in 3. Stock wurde ich bei  einer Türkin fündig
165 cm groß a cups schwarze Schulterlange Haare  sie hat gerade ihren "Dienst" angefangen  BFA für 50 euro machten wir aus
auf dem Bett gab es leider keine Küsse sie war auch sehr Zielorientiert , kam mir so nicht rüber zuerst Heul 
ich brachte im Doggy die Geschichte zu Ende nach dem sie vergeblich versucht hatte nachzukobern Aufsmaul.
So gong ein Wochenende in Hamburg dann zu ende
Fazit:Es ist echt schon amüssant wie dir Dirnen auf der Reeperbahn um Kunden buhlen , ich persöhnlich würde nicht mehr auf der Reeperbahn ficken , mir ist die gefahr der Abzocke einfach zu groß .
Ich habe noch nicht mal  die Zimmer der Dirnen in der Herbertstraße gesehen , ich bin nur mal durchgelaufen keine Ahnung wie es sich da bei denen verhält  Die Reeperbahn eignet sich prima zu Feiern aber zum Ficken mit glück vieleicht ja

Winke Winke  gruß Chris983
Erst wenn du im Sarg liegst,hat man dich zum letzten Mal reingelegt
Wer früher stirbt, ist länger tot
Zitieren
Es bedanken sich: bart,Lustwandel,papa,Marc Aurel,memphis,oberroemer,Cronauer69,pussyschmecker,sixtyniner,limbo,Bronto8,ooooo,Jack frosen,mitglied