Hallo allerseits
#1
Ich habe mich soeben hier registriert und möchte ein "Hallo" an alle richten.

Viel beitragen kann ich nicht im Moment, da meine aktive Zeit ca. 8-5 Jahre zurück liegt und ich durch Cortison und Faulheit auseinander gegangen bin wie ein Hefeklos. 
Bin 38 Jahre,wiege aktuell 145kg und hab einen fetten Bauch. 


Hat jemand für mich eine Empfehlung welche Ladie im Raum KL, Wo, FT, MA/LU, DA, FFM, OF, AB, MZ einem dicken wie mir ihre Dienste gerne anbietet? Über 40 sollte sie aber nicht sein.

Danke und bis später.
Zitieren
Es bedanken sich: tippkicker
Da die meisten Frauen eher nicht auf der Suche nach der großen Liebe sind, sondern zum Geld verdienen diese Beschäftigung ausüben, sind sie auch nicht alle auf der Suche nach dem perfekten Mann mit dem perfekten Körper. 

Wenn Du dich pflegst, ordentlich geduscht bist und vernünftige Umgangsformen zeigst, wirst Du in den Clubs viele Frauen finden, die Dir Spaß bereiten. 

Gerade kleinere Clubs wie Atlanta, Rom, Bahama, aber auch die größeren wie Sharks, Oase, World sind einen Besuch wert.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Homer J
Servus und Willkommen Winke

Leider bist du nicht in meinem Jagdrevier, sonst hätt ich da paar Tipps rausgehauen.

Ansonsten, bleib locker, die Mädels haben sogenannte SMBS (  Subjektiv-monetäre-Betrachtungsweise-der-Schönheitsideale )

Das bedeutet:

Mit nem Fünfiziger in der Hand siehst du aus wie Tom Cruise
Mit nem Hunderter in der Hand siehst du aus wie Bradley Cooper
Mit nem Zweihunderter in der Hand siehst du aus wie Christiano Ronaldo

TheSaint
Berichts - Rückstandzähler : Rückstand > Jahresumsatz Paradise

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,The_Incredible_Hulk,oberroemer,eric
#4
Ja da ist wohl etwas dran @Saint. Aber mit 200er hab ich selten zu tun.

@Marc in Clubs scheut es mich irgendwie reinzugehen. Vom* Bauchgefühl* her.

Und irgendwie konnte ich die Beiträge gestern nicht lesen, erst heute?

Danke trotzdem!
Zitieren
Hey Easy, herzlich Willkommen.

Dachte erst, da hat jemand in meinem Namen ein neues Profil gemacht. Alter und Kilos passen Big Grin

Also ich kann aus 8 Jahren clubben im RMG berichten, dass ich niemals aufgrund meiner Sexy Rundungen im Club Probleme hatte. Teilweise mögen das Mädels das sogar. Sei ganz normal und schon läuft das. Also entspann Dich, bekomme den Speck hoch, rasier Dich und Deo solltest Du auch nicht vergessen.

Und wie TheSaint schon schrieb, sich wie TomCruise zu fühlen ist schon gut Big Grin Ronaldo ist eh ein Depp Megalach

Nein im Ernst. Du hast nichts zu befürchten. Da laufen ganz andere Patienten im Club rum Wink
Clubpausen sind fürn Arsch Megalach
Zitieren
Es bedanken sich: ,Homer J