Kim - Rhein-Main-Massage Darmstadt
Daumen runter 
Liebe Kollegen,

hatte vor kurzem mal wieder spontan Lust auf ein Massge mit Happy End. Minimalziel war also formuliert, an Location kam mir das Massage Chalet in Darmstadt in den Sinn, weil es auf dem Weg lag. Früher hat da ja Melissa gewerkelt und die war für mich das Maß der Dinge.
Im Chalet angekommen wurde mir ein Wasser angeboten und nur zwei Mädels hatten sich vorgestellt. Der Laden schein zu laufen (es war Samstag Nachmittag)!
Eine davon war Kim, eine Asia-Milf (https://www.massage-chalet.de/Damen/8802830)
Ich wählte die 30 Minuten für 50 Teuronen und wurde in die Dusche geleitet.
Was danach kam ist leider nicht erwähnenswert. In der Bauchlage wurde mir das Öl sehr unkoordiniert auf dem Rücken verteilt, es gab nur kurze Body to Body einlagen und dann ging es schon ans Umdrehen. Die MILF-Optik ist ganz nett, aber das war dann auch schon was in der Rückenlage zu erwähnen ist. Es folgte ein unerotische Handmassage und ich musste mich schon auf die Optik der Frau kopnzentrieren, dass es zum Ende kam Lachen .

Fazit. Melissa hätte mal eine SOP schreiben sollen, wie man gut und erotisch masssiert. Ich werde Kim nicht mehr besuchen, aber das minimalziel "Happy-End" wurde zumindest erreicht.

BG
Caipiii
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Quax der Bruchpilot,Lustwandel,my2cents,limbo,die Wachtel,wenni007,pussyschmecker,Homer J,Vigil,Pal,Döner
Danke Caipi II für den Bericht. Mich hätte Kim auch mal gereizt, sieht auf den Fotos zumindest attraktiv aus, aber was du so erzählst, scheint es ja eher eine 0-Nummer zu sein.......
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
KIM (Massage Chalet)
Am Sandacker 13
64295 Darmstadt
Hessen
06151/3088744
Karte Anzeigen
nur zur Info ...
Zitat:Kim
[Bild: 8802830-F1.JPG] [Bild: 8802830-F2.JPG] [Bild: 8802830-F3.JPG] [Bild: 8802830-F4.JPG]
Kim

Alter: 38
Konfektion: 38
Oberweite: 75C
Körpergröße: 1,60 m
Rasiert: ja
Hauttyp: mittel
Augenfarbe: braun
Herkunftsland:

Massagen: Body to Body, Vierhand, Dominante,
Fußerotik, Lingam, zärtliche Verführung, Paar,
Voyeur, Pr*stata, Hot Stone.
Zitieren
Es bedanken sich: wenni007,memphis,Homer J,Vigil,my2cents,Döner
Moin,

sie ist wieder gelistet in Darmstadt....Rhein Main Massage, ehemals Chalet

Gruß
Zitieren
Bei meinem Spontanbesuch im ehemaligen Massage Chalet - Heute: Rhein-Main-Massage - war Gleni leider nicht mehr anwesend.
Nach der Vorstellung der 4 Masseusen hatte mir lediglich Kim recht gut gefallen, ich buchte sie für 30 Minuten B2B.

https://www.rhein-main-massage-darmstadt...-10557127/

Ich musste recht lange auf sie warten, gefühlte 5 Minuten.  Ausruf
Ich war nackisch, sie machte sich frei von ihrem Kittel. Die 40 Lenze -siehe homepage- sieht man ihr auf den ersten Blick nicht an.
Im Stehen erstes Abgreifen, iher Titten noch schön fest, die Nippel erhebn sich etwas. Dann auf die Liege.

Auf dem bauch liegend spüre ich zuerst das warme Öl, dann ihren Körper. Am meisten Handeinsatz und nur wenig ihr body. Immer wieder ihre Finger am Schaft und leichtin der Ritze, beides  durchaus angenehm.
Umdrehen, Kim kniet neben mir. Anfangs etwas die Arme und Beine, ich greife an ihre vollen Titten. Dann body2body. Ich nehme kurz ihre öligen Nippel in meinen Mund. Sie geht relativ schnell zur handmassage über, nicht wirklich erotisch, sondern abspritzorientiert. Dazu kommt es dann auch.
Kurzes Liegen, ich hatte keine große Lust mehr abzuspannen. Ab in die Dusche wegen des vielen Öls.
Anziehen Geldübergabe von 60 Eur und raus in die warme Sonne.

Sie sieht klar nach Asia aus, ist aber aus Chile stammend beschrieben, was sie mir auch bestätigte.

Von der action her hat sie in Summe keine wirklich guten Noten verdient.
Entsprechend keine Empfehlung.

lust6
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,Pal
P.S. @ Moderatoren

im Titel könnt Ihr Massage Chalet durch Rhein-Main-Massage ersetzen/ergänzen. Danke.

lust6
Zitieren