Neunkirchen im Aufwind?
Das Pay6-Jahr 2022 neigt sich auch in Neunkirchen so langsam dem Ende zu.

Laikas Residenz ist meines Wissens schon seit gestern im Weihnachtsurlaubsmodus und somit geschlossen (bis Anfang Januar).

Das schränkt die Pay6-Auswahl in Neunkirchen aktuell nochmals etwas ein - aber so ist das eben, wenn die beschauliche Zeit des Jahres beginnt ;-).
Zitieren
Es bedanken sich: saarbub1,siola,Spatz
Auch hier in Neunkirchen kann ich mal ein kleines Update aus meiner Sicht geben.

Ich hatte es schon an anderer Stelle hier geschrieben, aber ich bin dieses Jahr irgendwie ziemlich müde geworden, was den Pay6 angeht. Ich habe einfach nicht mehr die Lust, großartig auf Abenteuersuche zu gehen und besuche fast aktuell nur noch die gleiche Dame.

Klar, in Neunkirchen haben wir noch relativ viel Auswahl an Locations und Damen, wobei ich sagen muss, dass mir in einigen der alteingesessen Locations ein wenig die Abwechslung fehlt bzw. ist mir aufgefallen, dass dort relativ wenig Stammdamen von "früher" sind, womit ich die Zeiten vor Corona meine. Damit meine ich hauptsächlich Locations wie die Villa73 oder Laikas Residenz. Das sind meines Erachtens immer noch Locations mit sehr gutem Ruf, aber es fühlt sich bei mir stellenweise nicht mehr ganz wie früher an. Aber diese Locations dürften z.B. für Pay6-Neulinge usw. immer noch gute Optionen sein.

Aktuell ist z.B. in der Villa73 eine mir bekannte Dame, die zumindest bei meinen Dates guten Service geliefert hat - nämlich Maya (Hier der Link zum LSH-Forumsthread: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=205533 und hier der Link zur aktuellen Anzeige von Maya auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...3-11342369

Und wenn ich das richtig gesehen habe, hat sich auch wieder Olesia angekündigt für ein paar Tage - hier der Link zur Homepage der Villa73: https://www.villa73.de
Und zwecks Vollständigkeit hier auch nochmal der Link zum LSH-Forumsthread von Olesia: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=122564

Aktuell scheint auch wieder der Club Bambola geöffnet zu sein. Da wird aktuell mit 2 Damen auf ladies.de geworben - hier mal beispielhaft der Link zur aktuellen Anzeige von Leticia auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...u-11349422

Bei Sonja's Girls ist sowieso fast immer was los und es sind normalerweise immer neue und auch schon bekannte Damen mit sehr gutem Service anwesend. Da ist mir persönlich nur manchmal dann doch etwas zuviel los, wenn stellenweise bis zu 10 Damen anwesend sind. Aber das ist dann eher ein "Luxusproblem" ;-). Man sieht es ja auch im Forum hier, dass diese Location wohl eine der am meisten besuchten Locations in der Umgebung ist. Da sind aktuell alleine auf den ersten zwei Seiten unseres Neunkirchen-Forums hier mehr als 15 Threads über Damen von Sonja's Girls.

Der FKK-Club in NK ist nach wie vor keine wirkliche Option für mich. Ich hab's ja schon öfter mal versucht. Und wenn ich da generell das Balzverhalten von einigen meistens älteren Herren in Clubs mitbekomme, kann ich sowieso nicht mehr richtig kauen und mir schmeckt das Essen nicht mehr ;-). Es gibt sicherlich genug Club-Fans, aber in Handtücher eingewickeltes Männerelend und die Schauspieleinlagen einiger Damen sind einfach nicht mein Fall. Nennen wir es einfach "Reizüberflutung" ;-). Ich bin einfach nicht dieser Club-Typ...

Ansonsten hatte ich mir auch nochmal die Thai-Location in NK angeschaut. Bei meinem Besuch waren hauptsächlich eine ältere Latina-Dame und eine ältere Thai-Dame anwesend/frei. Die Thai-Dame dürfte die 60 Lenze deutlich überschritten haben. Also auch keine Option für mich.

Ansonsten habe ich in den letzten Monaten öfter mal mein Glück bei Damen in Neunkirchen versucht, die privat inseriert haben. Aber da kam normalerweise auch kein Date zustande, da sich hier meistens schon vorab mein schlechtes Bauchgefühl gemeldet hatte. Diese Locations lagen auch meistens in Gebieten Neunkirchens, die nicht unbedingt für romantische Abendspaziergänge bekannt sind. Eine der Damen damals hatte mich keines Blickes gewürdigt (wahrscheinlich, weil sie sich das Kundenelend in Form meiner Person nicht antun wollte oder ich die Gesichtskontrolle nicht bestanden habe :-D ) und sich hauptsächlich ihrem Handy gewidmet, so dass ich gleich wieder weg bin, da ich kein gutes Gefühl hatte. Das konnte man also auch vergessen.

Das Eroscenter in Neunkirchen habe ich schon lange nicht mehr besucht, aber da scheinen auch permanent 1-3 Damen auf ladies.de zu inserieren. Aber komischerweise konnte ich aktuell auf ladies.de weder eine Location-Anzeige finden noch irgendeine dazugehörige Damenanzeige. Das ist dann meistens auch kein gutes Zeichen.

Also schauen wir mal, wie es weitergeht in Neunkirchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,siola,Einlocher,saarboy123,bruck,saarbub1,,saartester
Es sind aktuell offenbar immer noch keine Werbeanzeigen für das Eroscenter in Neunkirchen geschaltet.
Die offizielle Homepage des Eroscenters scheint es noch zu geben - hier der Link: https://www.eroscenter-neunkirchen.de/

Aber dort werden keine Damen aufgelistet.

Das deute ich mal als kein gutes Zeichen und gehe davon aus, dass hier erst mal Schicht im Schacht sein könnte.
Zitieren
Es bedanken sich: arno_nym,siola,saarbub1,Nacktschneckenzüchter,AmeisenTiger
Ich habe kürzlich mal wieder eine kleine Runde gedreht, um zu schauen, wie es aktuell in Neunkirchen so aussieht.
Ich konzentriere mich mal eher auf die Locations, von denen man so gut wie nichts hier im Forum liest. Denn bei Sonja's Girls, Laikas Residenz und in der Villa73 ist normalerweise immer was los und die Locations sind bekannter.

Das Eroscenter in Neunkirchen sieht ziemlich dunkel aus. Da waren alle Lichter aus. Ich bin dort vorbeispaziert zu einer Zeit , in der ein handelsübliches Laufhaus normalerweise geöffnet haben sollte. Es kann ja sein, dass ich an diesem Tag einfach Pech hatte, aber als ich an einem anderen Tag dort nochmal vorbeigefahren bin, sah es immer noch genauso dunkel aus. Das dürfte kein gutes Zeichen sein. Ich würde daher mal davon ausgehen, dass die Location dann (vorerst?) geschlossen ist.

Danach habe ich mal wieder in der bekannten Thai-Location vorbeigeschaut. Da ist es auch sehr ruhig geworden mit Berichten hier im Forum. Die einzigen Damen, die mir dort begegnet sind, waren 2 ältere Thai-Damen. Eine davon dürfte ca. Mitte 50 gewesen sein. Die andere Dame dürfte deutlich über 60 gewesen sein, wenn ich das richtig gesehen habe. Aufgerufene Preise von z.B. 150 Euro für 1 Stunde waren aber nichts für mich, so dass ich mich relativ schnell wieder verabschiedet habe. Ich habe mir auch hier vorgenommen, auf Sprüche, Anspielungen oder ähnliches zu verzichten. Denn es hat ja schon seine Gründe, wieso diese betagteren Damen in dieser Branche noch arbeiten, weil vielleicht das Leben nicht immer gut zu ihnen war. Insofern versuche ich immer, den Damen ein gewisses Verständnis entgegenzubringen. Aber ich habe gemerkt, dass es meine Geduld mittlerweile doch ziemlich strapaziert, wenn das übliche verbale Schauspiel mit Süßholzgeraspel seitens der Damen losgeht oder wenn mir Damen zu arg auf die Pelle rücken und mit Moves aus der "alten Schule" wie dem Griff in den "männlichen Strafraum" kommen. Das brauche ich echt nicht mehr...und dann trete ich lieber den Rückzug an und verabschiede mich freundlich.

Aber schauen wir mal, wie es in NK weitergeht...
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,paradox,saarbub1,siola
Das Eroscenter NK wird ne Flüchtlingsunterkunft.
Laut SR sollen dort bis zu 50 Personen unterkommen.
Und die Mieteinnahmen die der Besitzer monatlich einstreicht sollen 18500 eu sein.

So lond Matze
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Einlocher,siola