Neunkirchen im Aufwind?
#41
Information 
Irgendwie will mein Pay6-Jahr 2019 nicht so ganz in Schwung kommen bislang. Ich war bislang eher selten unterwegs und bin - nicht nur in Neunkirchen - auch schon ohne "Erlebnis" wieder nach Hause gefahren ;-).
Heute ist mal wieder einer dieser typischen Tage, an denen man entspannt relaxt und über die Abendgestaltung nachdenkt ;-).
Und was hilft da mehr als hier im Forum herumlungern, alte Berichte lesen und im Internet ein wenig nach dem "Damenstatus" im Saarland zu schauen.  

Nebenbei habe ich dann bei meiner heutigen Internet-Recherche rausgefunden, dass 2 bulgarische Damen, die schon länger nicht mehr in Neunkirchen aktiv waren (Erika - die Dame dürfte ohnehin bekannt sein ;-) sowie Jessi), schon vor fast 5 Jahren in Neunkirchen im Eros-Center (wahrscheinlich als "Jessy" und "Pamela") gearbeitet haben, was mir persönlich nun endlich erklärt, warum mir diese Damen schon seit Jahren immer so bekannt vorkamen ;-)...aber dies nur mal als Randnotiz.

Ansonsten sieht es ja in Neunkirchen aktuell meiner Ansicht nach eher überschaubar aus - bezogen auf neue Damen mit guten Service bzw. ist der "Aufwind", von dem ich hier anfangs im Thread geschrieben habe, vielleicht generell etwas eingeschlafen von meinem Empfinden her.

In der Liebeshöhle heißt es aktuell "Stammbesetzung". 2 bekannte Damen arbeiten dort, die guten bis sehr guten Service liefern, aber das ist für mich aktuell eher keine Option, da ich diese Damen schon besucht hatte.

Bei Sonja's Girls ist momentan auch irgendwie keine Dame für mich dabei. Entweder passt die Dame nicht so ganz in mein "Beuteschema"...oder ich habe die Dame schon mal besucht.

In der Blauen Lagune gibt es aktuell eine wohl recht starke Besetzung (Bella, Olga usw.)...aber irgendwie reizen mich diese sehr "professionellen" Häuser aktuell nicht so wirklich. Der Service dort ist üblicherweise sehr gut...nur momentan haben für mich solche Locations aktuell ein wenig den Reiz verloren.

Ähnliches gilt auch - zumindest für meinen Geschmack - für Laikas Residenz. Auch dort sind durchaus gute Damen aktuell am Start, aber die kenne ich bereits teilweise bzw. sind einige Damen nicht ganz meine Kragenweite.

Auch in der Scheffelstraße gibt es nicht wirklich viel Neues. Eine altbekannte rumänische Dame, die dort schon seit Jahren arbeitet, eine ebenfalls dort schon etwas länger arbeitende Thai-Dame...sowie eine junge, durchaus hübsche "Latina" sind dort am Start.
Aber noch eine Randbemerkung zu der "Latina", die aktuell offenbar die "Urlaubsvertretung" von Yvonne ist ;-)  - zumindest, wenn man in Betracht zieht, dass die "Latina" mit der identischen Telefonnummer wie Yvonne vorher beworben wird: Diese "Latina" war vorher auch mal in der Liebeshöhle NK aktiv, wenn ich mich recht erinnere. Ich glaube kaum, dass sich eine echte Latina hier nach Neunkirchen verirrt hat ;-). Da dürfte Osteuropa als Herkunftsregion wohl viel wahrscheinlicher sein.

Was mich momentan ein wenig verwundert, ist das Eroscenter in NK.
Laut der Homepage der Location zumindest gehört das Eroscenter zu den "beliebtesten Häusern in Deutschland" und da wird mittlerweile auf der Homepage in 7 Sprachen nach Dienstleisterinnen gesucht.
Und auf der Homepage werden aktuell über 10 Damen beworben. Da ist ja wirklich ordentlich was los, wenn der aktuelle Stand der Homepage die reale Zimmerbelegung dort widerspiegelt. Auch hier noch eine kleine Randnotiz: Im Eroscenter arbeitet offenbar auch eine Dame namens "Maria"...und die Dame hat vor Kurzem  noch in Völklingen im "My Lady"-Tabledance-Club gearbeitet. (Aber dies ist eine andere "Maria" als die seit Jahren bekannte Maria/Marie/Katharina/Rubi/Rosi ;-).)

Das wäre mal so eine kleine Zusammenfassung meiner heutigen Recherche (zumindest für NK) und den "Aufwind"...
Für Neulinge und nicht ganz so erfahrenere Kollegen im Pay6 dürfte Neunkirchen nach wie vor eine sehr gute Wahl sein...aber zumindest für die erfahrenen Kollegen wird die Luft für mein Empfinden immer dünner, da irgendwann eben zwangsläufig auch ein wenig die Abwechslung fehlt.
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,lindner
Naja, du machst es dir ja im Moment irgendwie selbst unnötig schwer, wenn du die mit beste Auswahl / die besten Damen kategorisch ausschließt, weil dir die Locations zu professionell sind oder du die Dame schon einmal besucht hast. Auch für erfahrene Kollegen sehe ich deshalb in NK und auch anderen Städten im Saarland reichlich gute Möglichkeiten.

Für dich fiele mir sonst nur Lara in St. Ingbert ein oder warst du bei ihr schon?
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,The_Incredible_Hulk
#43
@ disillusioned: Das ist eben der Sättingungseffekt, der mit der Zeit einsetzt ;-). Ich setze mich da nicht unter Druck oder will mir das Leben schwer machen. Aber mit den Jahren haben sich bei mir die Prioritäten etc. im Pay6 immer mehr geändert. Und mittlerweile besitze ich die Gelassenheit, auch einfach mal unverrichteter Dinge wieder nach Hause zu fahren, wenn ich nicht ganz überzeugt bin.

Im Saarland gibt es sicherlich genug Alternativen und gute Dienstleisterinnen. In Sankt Ingbert habe ich mich auch schon umgeschaut. Vielleicht werde ich wirklich mal dort aufschlagen ;-). Aber irgendwie ist einem ja Neunkirchen ans Herz gewachsen ;-). Und wenn ich da in andere Threads schaue, in dem für die Innenstadt von Neunkirchen von "Sperrbezirk" die Rede ist, bin ich wirklich gespannt, wie es mit Neunkirchen weitergeht. Der Tisch ist in Neunkirchen immer noch ziemlich reich gedeckt und es gibt genug Locations (einschließlich des FKK Prestige ;-)). Aber man merkt meiner Ansicht nach, dass es immer seltener wird, dass neue Dienstleisterinnen über einen längeren Zeit bzw. periodisch auftauchen mit konstant gutem Service. Viel zu oft tauchen eigentlich gute Dienstleisterinnen aus dem Nichts auf und verschwinden genauso schnell wieder in der Versenkung. Oder es setzt eben nach oftmals schon sehr kurzer Zeit die "Service-Professionalisierung" bei diversen Damen ein. Schauen wir mal, wie es in Neunkirchen weitergeht. ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,vogt
#44
Warum haben das Eros-Center und die Blaue Lagune einen Bestandsschutz? Kann dies jemand von euch erklären?
Zitieren
#45
@ CasanovaSB:
Wenn es um die berichtete Einführung des Sperrbezirks in der NK-Innenstadt geht:
Die Medien berichten von 2 Locations, die Bestandsschutz haben. Das ist in der Tat das Eros-Center in der Ritzwiesstraße und eine Location in der Wellesweilerstraße. Aber es ist meines Wissens nach NICHT die Blaue Lagune, sondern die Location der Wellesweilerstr. 4, in der eine Bizarrlady ihre Dienste anbietet.
Der Bestandsschutz dieser Locations resultiert meines Wissens daraus, dass die entsprechenden Etablissements - kurz und knapp beschrieben - bestimmte behördliche Auflagen / bestimmte Paragraphen aus dem Prostituiertenschutzgesetz erfüllen.  Da geht es wohl um Anträge und behördliche Erlaubniserteilungen. Und da haben diese beiden Locations offenbar die entsprechende Antragsfrist eingehalten und fallen so unter den Bestandsschutz.So habe ich es mir anhand der Infos aus dem Internet und den Medienberichten zusammengereimt. Details zu den Medienberichten etc. siehe folgender Forenthread: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=172660

Und generell noch was zu NK aktuell:
Wenn ich mir aktuell Neunkirchen so anschaue, dann sieht es rein zahlenmäßig von den Damen in den verschiedenen Locations nicht sooo schlecht aus. 4 Damen in der Scheffelstr, 5 Damen bei Sonja's Girls, 7 Damen in der Blauen Lagune, 10 Damen in Laikas Residenz...und dann noch 1 Dame in der Liebeshöhle. Die  "großen alteingesessenen Locations" (Laikas & Blaue Lagune sowie auch der FKK-Club Prestige) haben immer fast konstant hohe Zahlen, was Damen angeht. In letzter Zeit haben da aber vor allem Sonja's Girls und das Eroscenter (und auch in gewissem Umfang die Scheffelstraße) von meinem Empfinden her zahlenmäßg ziemlich nachlegen können. Denn da waren früher öfter auch nur mal 1-2 bzw. max. 3 Damen vor Ort.  Jetzt sind es deutlich mehr. Im Eros-Center werden aktuell beispielsweise 7 Damen beworben - zumindest auf deren Homepage.
Nur die Liebeshöhle NK "schwächelt" in letzter Zeit leider etwas, wenn es um die Anzahl der Dienstleisterinnen geht. Bis auf den kurzen Zeitraum vor ein paar Wochen, in dem dort 5-6 Damen beworben wurden, die aber recht schnell wieder weg waren, sind da meistens nur noch 1-2 Damen anwesend. Und aktuell sogar nur eine Dame, wenn man sich die Anzeigen auf Saarladies.de anschaut.

Ich bin aber wirklich gespannt, wie es in NK weitergeht.
Zitieren
Ich neige mal zu der Auffassung, dass die Blaue Lagune gar nicht mehr zum Innstadtbezirk zählt.

Die Liebeshöhle findet keine Mädels, die dort arbeiten (wollen).
Zitieren
(03.03.2019, 12:46)saarboy123 schrieb: Ich neige mal zu der Auffassung, dass die Blaue Lagune gar nicht mehr zum Innstadtbezirk zählt.

Die Liebeshöhle findet keine Mädels, die dort arbeiten (wollen).

Naja, im Gemeinderat hieß es das alles betroffen ist was im Umkreis von 3 oder 4 Strasse zu Schulen, Kitas oder anderen öffendlichen Einrichtungen ist - hab' auf der Karte mal geschaut, das trifft alle Läden in NK, egal ob "Innenstadt" (wobei der Begriff relativ liberalausgelegt wird) oder nicht.
Zitieren
#48
Ich habe mir aktuell mal wieder einen kleinen Überblick über Neunkirchen verschafft.

Momentan sehe ich in Neunkirchen generell eher eine rückläufige Entwicklung und finde auf Saarladies.de lediglich 28 Damenanzeigen in Neunkirchen.

- Laikas Residenz: Hier sind erfrischenderweise in den letzten Tagen/Wochen mehrere neue Anzeigen junger hübscher Damen aufgetaucht, die  mir auf den ersten Blick eher unbekannt vorkommen. Da scheint aktuell etwas frischer Wind in die Location zu kommen. Andererseits besteht bei neuen, unbekannten Dienstleisterinnen immer das Risiko für "suboptimalen" Service - aber dieses Risiko würde ich in der Location als eher gering einstufen.

- Blaue Lagune: Bekannt gute Dienstleisterinnen (Viola, Emmi  usw.) . Solide Anzahl an Dienstleisterinnen. Alles gut soweit.

- Liebeshöhle Neunkirchen: Wenn ich hier die Entwicklungen der letzten Wochen so verfolge, arbeitet dort lediglich noch 1 Dienstleisterin. Zwischendurch waren dort für ein paar Tage 2 Damen, die meiner Erinnerung nach vorher in Laikas Residenz gearbeitet haben. Aber diese Damen sind nach wenigen Tagen in der Liebeshöhle wiieder abgewandert...und zwar so schnell, dass ich keine der Damen besuchen konnte ;-). Schade, denn in der Woche, als diese beiden Damen dort inseriert hatten, wollte ich einen Besuch einplanen, aber am nächsten Tag waren keine Anzeigen mehr geschaltet.

- Sonjas Girls: Aktuell 3 junge hübsche Damen am Start, die meiner Ansicht nach guten bis sehr guten Service bieten. Da kann man auch nicht wirklich viel falsch machen mit einem Besuch. Aber auch hier hat sich die Anzahl der Damen doch etwas reduziert nach den starken zahlenmäßigen Besetzungen der letzten Wochen/Monate. Und auch hier kam es in der letzten Zeit wieder vor, dass ganz neue Gesichter (wie z.B. eine deutsche Dienstleisterin mit auffälligen Tattoos) kurz beworben wurden, aber die Anzeigen wieder schnell von der Bildfläche verschwunden sind. Aber das ist ja generell in der "Entsaftungsbranche" nichts Neues und wird immer wieder mal vorkommen.

- Scheffelstraße: Hier arbeiten seit Monaten fast immer dieselben 2 Damen. Einmal Thailand und einmal "Rotationseuropa". Die seit vielen Wochen beworbene Latina (die meiner Ansicht nach definitiv eine "Ost-Latina" ist ;-) ), hat seit gestern keine Anzeige mehr geschaltet.

- Eroscenter: Hier sehe ich ziemlich starke Fluktuationen in den letzten Wochen/Monaten. Aber auch hier tauchen aktuell immer mehr neue junge (hübsche) Gesichter auf, die mich durchaus ansprechen und ich es in Erwägung ziehe, mal wieder ein paar Treppen zu steigen und zumindest zu schauen, was dort so los ist ;-).

- Und wenn man nun noch andere Internet-Plattformen dazu nimmt wie "kaufmich": Hier ist ziemlich tote Hose. In Neunkirchen sind 2 Anzeigen geschaltet. Eine Dame inseriert dort meines Wissens schon viele Jahre. Die andere Dame inseriert dort erst seit Wochen/Monaten, aber diese Dame kommt mir seeeehr bekannt vor und sie dürfte auch kein unbeschriebenes Blatt sein im Pay6.

- Und bevor mir wieder Kollegen schwerwiegende Vorwürfe machen, dass ich den FKK-Club in NK (Prestige) vergesse  Pst ;-): Ich konnte mich noch nicht durchringen, dort mal reinzuschauen ;-). ABER: Ich bin zumindest mal rein interessehalber an der Location vorbeigefahren  Mad .

Dies wären mal meine aktuellen Eindrücke hinsichtlich Neunkirchen. Wie immer bin ich sehr gespannt, wie es in ein paar Wochen aussehen wird.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,limbo,siola,vogt
Club Bambola ist zurück von den Toten. Bisher aber kein Wort wer da nun "arbeitet".
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,siola,arno_nym
#50
Jetzt hat der Club Bambola sogar ein neues Logo: https://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/S...55505.html

Der Club wirbt auch mit Tabledance. Aber es wird immer noch kein Wort darüber verloren, welche Damen dort arbeiten. Ich bin echt gespannt, welche Damen dort aufschlagen werden.

Randnotiz zu einer anderen Location in NK Pst :
Die Liebeshöhle NK hat aktuell einen "Neuzugang" mit Eva: https://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/H...58620.html
Die Dame kommt mir aber sehr bekannt vor und dürfte auch schon ein paar Jährchen in der Branche arbeiten...
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,siola
#51
Ich habe eben mal ein wenig im Internet gesucht. Es gibt mittlerweile eine Homepage vom Club Bambola: https://club-bambola.de

Die Homepage ist noch ziemlich leer und beinhaltet noch keine Informationen zu Damen usw, aber da die Homepage schon im Design des neuen Logos gehalten und auf der Homepage ein anderer Inhaber aufgelistet ist, vermute ich mal, dass hier gerade was Neues aufgebaut wird.

Wenn man etwas weiter im Internet recherchiert, findet man über die letzten Wochen/Monate verteilt auch immer wieder Anzeigen im Wochenspiegel, in denen man nach Bardamen, Kolleginnen und Tabledancer"innen" sucht.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,siola
(28.03.2019, 17:30)The_Incredible_Hulk schrieb: Ich habe eben mal ein wenig im Internet gesucht. Es gibt mittlerweile eine Homepage vom Club Bambola: https://club-bambola.de

Das ist die Alte, nur mit dem neuen Banner. Die Alte war mehr oder weniger genauso leer.
Zitieren
#53
...und immer noch keine Damen für den Club Bambola aufgelistet ;-). Wenn das so weitergeht, muss ich da mal in absehbarer Zeit in der Location vorbeischauen und vor Ort checken, was da los ist. Es würde mich ja schon mal reizen, dort aufzuschlagen.

Ansonsten - wenn man sich mal Neunkirchen so anschaut...na ja...da habe ich in letzter Zeit in einigen Locations Anzeigen von Damen gesehen, die noch nicht vor Ort waren und irgendwo - beispielsweise in der Anzeige - dann erwähnt wurde, dass die Damen "bald" da sind. Da muss man also etwas aufpassen, denn die Anzahl der Anzeigen auf Saarladies.de spiegeln nicht immer den aktuellen Stand wider und man könnte meinen, dass mehr los ist. Aktuell sind auch wieder ein paar Anzeigen mehr als noch vor ein paar Wochen geschaltet, so dass man aktuell wohl einen klitzekleinen Aufschwung in NK erlebt...zumindest zahlenmäßig. Und dieser "Mini-Aufschwung" ist dann aber für mein Empfinden nur auf wenige Locations konzentriert.
Zitieren
Es bedanken sich: siola
#54
Mad Der Club Bambola hat ein paar Fotos online gestellt in den Anzeigen auf Saarladies.de:

https://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/S...55547.html

Nun ja...es gibt zwar immer noch keine Fotos der Damen...aber: Für die detailverliebten Kollegen unter uns...schaut euch mal "Foto 3 von 8" in der oben verlinkten Anzeige an und zoomt mal in Richtung des Spiegels. Dort ist im Hintergrund des Fotos ein Spiegel zu erkennen. Und dort spiegelt sich das Bild einer Dame mit schwarzem Oberteil und einem Röckchen in pink, die in der Location am Tresen sitzt. Dodgy

Also haben wir hier das erste "indirekte" Damenfoto von der Location ;-).
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,disillusioned,memphis,saarboy123,siola
#55
Hallo zusammen ;-).

Diesen Post verbuche ich mal unter der Rubrik "Fundstücke im Schatten des Aufschwungs von Neunkirchen" ;-).
In Neunkirchen gibt es aktuell ein...ähm ja...wie nenne ich es am besten...? Sagen wir einfach, es gibt ein gemischtes Doppel in der bekannten Location in der Scheffelstraße.

https://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/H...75584.html

Hier kann man aktuell eine sehr bekannte MEM-Dame im Doppelpack mit einer reiferen Asia-Dame buchen. Hier gibt es "Double Action"  Unentschlossen ! Es gibt auch in der oben verlinkten Anzeige Fotos der beiden, wie sie im Bett "miteinander im Nahkampf" sind. Mein Fall ist das ehrlich gesagt nicht, aber ich gebe dem Kollegen, der dort hingeht, gerne mal ein Gläschen Kamillentee aus ;-).

Das ist jetzt so gesehen nichts Neues, dass Damen ihre Dienste im Doppelpack anbieten, aber für Neunkircher Anzeigenverhältnisse finde ich das schon etwas kurios ;-).
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Man könnte es auch anders sehen.....um hier die Kosten für die 2 te Anzeige zu sparen wird mit 2 Damen in einer Anzeige geworben.......jede der Damen ist ja auch einzeln beschrieben mit ihren Dienstleistungen..........
Zitieren
#57
Da hier keine Kosten und Mühen gescheut wurden und die beiden Damen auch aktuell noch zusätzlich in Einzelanzeigen beworben werden, kann Geld hier keine Option gewesen sein ;-). Da wurde also definitiv eine 3. Anzeige geschaltet, um die "Double Action" zu bewerben ;-).
Zitieren
@ Hulk.....da muss ich dir Recht geben..habe die Einzelanzeigen nicht gesehen........dann eben nach dem Motto "Viel hilft viel"
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
#59
Nun ja...die Zeiten des "Flotten Dreier"-Angebots mit 2 Damen in der Scheffelstraße sind schon wieder vorbei und es wird nicht mehr damit geworben. Entweder war dies ein riesiger Erfolg und die Damen waren nach ein paar Tagen so überarbeitet, dass man die Anzeige rausnehmen musste  Mad ...oder der Erfolg war...ähm...eher "überschaubar"  Unentschlossen .  

Aus der "2-Damen-Anzeige" ist nun eine neue Location-Werbung geworden: https://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/H...75609.html

Und die Location heißt nun wohl auch wieder offiziell "Susis Paradies". Hier sind aktuell 4 Damen am Start: 1 x "Rotationseuropa", 2 x Asien und 1 x Osteuropa

Anonsten eine schnelle Momentaufnahme der restlichen Locations:

- Blaue Lagune und Laikas Residenz wie gewohnt recht gut und zahlreich besetzt. Diverse gute Damen, die ich aber in der Vergangenheit schon öfter besucht habe

Laikas Residenz: 6-7 Mädels mit beispielsweise den bekannten Damen mit gutem Service wie Sarah, Lana, Tina plus diverse neue, mir unbekannte Damen

Blaue Lagune: Ca. 5 Damen - inklusive der bekannten Damen Emmi und Erika.

- Eros-Center ebenfalls zahlenmäßig relativ gut besetzt (verglichen mit früher) mit ca. 5 Damen - zumindest gemäß aktuellen Saarladies-Anzeigen. Davon kenne ich keine einzige Dame...außer vielleicht eine...aber da gibt es keine Fotos in den Anzeigen.

- Die Liebeshöhle NK ist aktuell nur noch mit einer Dame am Start (Bekannte erfahrene Dame mit "eher rotationseuropäischem" Hintergrund)

- Sonjas Girls hatte vor Kurzem ca 5-6 Damen am Start  - aber dort sind aktuell "nur" noch 3 Damen.

- Club Bambola: Das große Mysterium ;-). Keine Damenanzeigen aktuell geschaltet, aber ich hatte hier von einem Foto berichtet, auf dem eine Dame im Spiegel zu erkennen war...also sagen wir mal, dass da aktuell (mindestens) 1 Dame arbeitet.

- Jaja...der FKK-Club Prestige. Ich habe ihn nicht vergessen ;-). Laut Info im entsprechenden Club-Thread waren da vor ein paar Tagen ca. 15 Damen (Sonntags-"Setup").

Also insgesamt alles recht "solide" für meinen Geschmack.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,limbo,THAIFI
#60
So...der Tag ist gekommen... Pst . Der Club Bambola in NK wirbt mit den ersten Damen ;-):

https://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/H...55547.html

Es werden 4 Damen in der Anzeige genannt und es gibt Fotos der Damen - alleine und im "Gruppenfoto".

Eine Dame konnte ich schon zuordnen: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=11139 (siehe Beitrag #10 in diesem Thread).  Das Foto in Beitrag #10 in diesem Thread ist eins meiner absoluten Lieblingsfotos  Herz
Das dürfte Jaqueline sein, die  in der Liebeshöhle Neunkirchen und auch früher schon im Club Bambola gearbeitet hat.

Die anderen 3 Damen kommen mir auf den ersten Blick nicht bekannt vor. Da sind auch die Gesichter verpixelt.
Zitieren
Es bedanken sich: Wandfarbe,memphis