Neunkirchen im Aufwind?
#61
Kleine Randnotiz: Ich habe mal ein wenig mein Rahmenprogramm für Ostern planen wollen ;-) und mich durch die Anzeigen geklickt.
Da sind mir in den letzten Tagen zwei neue Damen (Eine blonde Dame, 19 Jahre und eine dunkelhaarige Dame Anfang/Mitte 20) in der Liebeshöhle NK aufgefallen, die auf den ersten Blick durchaus einen Besuch wert gewesen wären.
Als ich eben die Anzeigen kurz überflogen habe, "Schock­schwe­re­not" - Anzeigen weg.
Aktuell sind in der Liebeshöhle in NK keine Damenanzeigen geschaltet und die Location-Werbung auf Saarladies schreibt "heute geschlossen": https://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/H...03029.html

Ein Jammer, was da stellenweise aktuell mit alteingesessenen Locations los ist :-(. Diese Location war vor ein paar Jahren noch eine DER Adressen, wenn es um junge hübsche neue Damen ging.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,siola
Kontaktdaten
CLUB BAMBOLA
Oberer Markt / Rödelsgasse 3
Neunkirchen/Saar
Saarland
06821-3624983
heute 18:00 - 03:00 Uhr
Karte Anzeigen
Hallo,
Der Club Bambola hat jetzt Bilder von 4 Damen in der Anzeige Wink

https://www.saarladies.de/News/Neunkirch...546-1.html

Wieder da mit neuen Öffnungszeiten **
Mo. - Do. 18-03 Uhr
Fr. & Sa. 18-04 Uhr
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen ! Dodgy
Oscar Wilde

Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
#63
@siola:
Ja, die 4 Damen inserieren schon seit ein paar Tagen im Club Bambola. Wie schon mal hier geschrieben: Jaqueline kommt mir von den Damen am bekanntesten vor. Die Dame ist in NK bekannt und hat schon in der Liebeshöhle NK gearbeitet und posierte auch schon vor Jahren auf den Fotos des Clubs Bambola in der "Restaurant-Version". Die anderen Damen kann ich immer noch nicht richtig zuordnen, aber eine der blonden Damen könnte auch schon früher im Club Bambola gearbeitet haben. Aber das ist alles schwer zu sagen, da die Gesichter nicht erkennbar sind.

Aber die Aufmachung einiger Fotos in der von dir verlinkten Anzeige finde ich ziemlich interessant, wenn man auf die Details achtet. Auf einem Foto erkennt man schemenhaft den Desktop des "Theken-Laptops", auf einem anderen Bild erkennt man einen Mann, der an der Theke sitzt, im Spiegel auf dem Foto. Auf Jaquelines Foto erkennt man im Spiegel stellenweise den Fotografen der Bilder. Auf den Fotos von Pamela erkennt man das stellenweise etwas lädierte Sofa, auf dem sie posiert usw.
Zitieren
#64
Eben bemerkt:
Jetzt hat die Liebeshöhle in Neunkirchen keine Anzeigen mehr auf Saarladies.de geschaltet. Keine Anzeigen mehr für die Location. Keine Anzeigen mehr für Damen. Und noch nicht mal mehr Anzeigen für dieses "Seitensprungzimmer".
Die Liebeshöhlen-"Filiale" in SB wirbt noch ganz normal mit Damen und Location, aber in NK ist die Location komplett aus den Anzeigen verschwunden.

Sowas stimmt mich dann doch etwas nachdenklich, denn wenn es dann gar keine Anzeigen mehr für eine Location gibt, heißt das üblicherweise nichts Gutes...
Zitieren
Soviel ich weiß bekommen sie keine Mädels mehr. Ist ja auch irgendwie verständlich. Die Lokation ist nicht gerade optimal und dort herrscht 24-Stunden-Dienst. Auch dort sind die Verdienstmöglichkeiten sicherlich nach unten gegangen.
Zitieren
Anna sagte mir vor ein paar Wochen, die Liebeshöhle ist tot.
In Homburg lief es für sie nicht gut, Liebeshöhle noch schlechter, sie hätte fast nix verdient.
Seit die Preise für die halbe Stunde von 60 auf 80 erhöht wurden, kamen viele ihrer Stammkunden nicht mehr.
Früher war Anna mit Schwester Julia (hat hafgehört), Natascha (aktuell in Homburg) mit Schwester Lili/Lilli (hat aufgehört) dort.
Seit diese Mädels weg sind, ging es bergab und kein "Nachwuchs".
Ich war auch lange nicht mehr dort. Die wenigen Damen wo dort gastierten, waren entweder nicht so ansehnlich, oder für mich zu pummelig. Wenn ich schon Geld bezahle, soll Optik schon etwas passend sein. Service ist zwar höher einzustufen, aber bei einer unbekannten Dame, die mich dann nicht mal reizt,... da investiere ich ungern 80 Euro und laufe Gefahr, dass ich unzufrieden bin.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,disillusioned,saarboy123
#67
@saarboy123:
Ja, da stimme ich dir zu. Vor 3-4 Jahren konnte man in die Liebeshöhle NK meiner Ansicht nach fast "blind" hingehen und es war rund um die Uhr geöffnet und die vielen jungen hübschen Mädels mit gutem Service konnten dort noch recht gut verdienen, weil es viele Kunden gab. Aber die 24-Stunden-Öffnungszeiten sind in der Location schon lange Geschichte gewesen. Die Öffnungszeiten hat man meiner Erfahrung nach schon vor längerer Zeit deutlich reduziert.

Die Liebeshöhle NK würde ich auch eher zu den "anfängerinnenfreundlichen"-Locations zählen. Denn dort gibt es eine Hausdame und ich vermute mal, dass sich die Mädels um nicht allzu viele Dinge selbst kümmern müssen. Das hilft dann insbesondere Anfängerinnen in dem Job, die oft auch kaum Deutsch sprechen, um erste Erfahrungen zu sammeln. Und wenn es mal keine Kunden gibt, ist der Verlust auch nicht so schlimm, als wenn man woanders selbst eine Wohnung angemietet hat. Aber wie es eben so ist, lernen auch die Anfängerinnen wohl recht schnell, was sie woanders verdienen können bzw. denken, verdienen zu können. Und dann suchen sich die Damen andere Locations und versuchen es in Eigenregie.

So hat die Liebeshöhle NK wohl oft das Defizit an fehlenden Dienstleisterinnen kompensieren müssen. Und dann hat man auch mal verstärkt auf bekannte und erfahrene Damen gesetzt, die stellenweise z.B. aus SB und der Gersweilerstraße bekannt waren. Und die Damen sind dann auch nicht ewig geblieben - aus welchen Gründen auch immer.
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,saarboy123
Das mit den Anfängerinnen stimmt. Da auf 50/50-Basis gearbeitet wird, besteht zumindest die Gefahr nicht, dass sie Minus machen aufgrund von Werbe- und Mietkosten. Die Hausdame spricht auch rumänisch, was den Frauen ohne Deutschkenntnissen hilft. Viele denken aber, warum 50% abgeben, wenn man doch alles Geld behalten kann, wenn man selbstständig arbeitet.
Warum auch immer läuft es generell seit ein paar Jahren nicht mehr so gut für einige Damen. Bekannte Beispiele sind zum Beispiel Christina, die über mehrere Wochen in Homburg gastierte und seit ein paar Monaten wieder auf Tour ist, nachdem sie quasi im Saarland sesshaft geworden ist, auch Natascha, bei der es in Saarlouis nicht mehr gut gelaufen ist. Da ist wohl zum Teil die Titten-OP schuld, vielen gefiel das nicht mehr. Anna klagte auch schon länger, dass sie seit dem Schließen der Location in SB nicht mehr gut verdient und selbst dort war es nicht mehr so, wie vor ein paar Jahren. Sie ist übrigens seit dieser Woche wieder im FKK in Neunkirchen tätig.
Das mit der Liebeshöhle, dass es da nicht mehr gut läuft, spricht sich natürlich bei den Mädels rum. Somit kommen auch weniger dort hin. Die Damen stehen untereinander regelmäßig in Kontakt. Sie kennen sich entweder durch die gemeinsame Zeit an gewissen Locations, sind zum Teil miteinander verwand, oder kommen aus dem gleichen Ort.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,limbo,nufix,disillusioned,saarboy123
#69
@Riementier:
Volle Zustimmung...und das Resultat sieht man dann aktuell vor Ort: Ich bin vorhin an der Liebeshöhle in NK vorbeigefahren. Das Ding war stockdunkel. Keine Autos davor...und es hat kein einziges Lichtlein mehr gebrannt. Meiner Interpretation nach daher definitiv geschlossen. Die Frage ist eben, ob dies nur temporär ist. Aber das werden wir ja dann demnächst sehen.
Zitieren
War in den vergangenen Monaten immer mal wieder, dass für 1-2 Wochen geschlossen war. Es waren einfach keine Mädels da, wenn welche da waren, dann nur 1-2 Werbeanzeigen. Aber die hatten mich dann nicht wirklich gereizt.
Zitieren
#71
@Riementier:
Das stimmt, dass da öfter mal dicht war. Das ist nichts Neues. Nur wurde damals auf Saarladies.de  immer noch währenddessen die Liebeshöhle in NK beworben und auch wenn keine Damen da waren, hat man zumindest dieses "Seitensprungzimmer" in Anzeigen beworben.
Der Unterschied ist diesmal, dass eben keinerlei Anzeigen mehr auf Saarladies.de zur Location NK geschaltet sind. Das kann natürlich auch nur eine temporäre Sparmaßnahme sein...aber ich bin trotzdem mal gespannt, wie es hier weitergeht.

Generell:
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass diese Dame hier: https://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/H...04606.html vorher in der Liebeshöhle NK war unter anderem Namen (Sabrina?), da die Dame das eine oder andere Tattoo hat, das ins Auge sticht. Sie ist offenbar in das Eroscenter NK abgewandert. Dies müsste die Dame sein, die ich im entsprechenden Beitrag hier vom 18.04.2019 "eine blonde Dame, 19 Jahre" genannt hatte.

Wenn man aktuell mal wieder auf Neunkirchen blickt, ist da  - wahrscheinlich noch bedingt durch das "Osterloch" - vielleicht minimal weniger los wie gewohnt und es sind relativ viele bekannte Damen am Start.

In der Scheffelstraße ist mal wieder die Bulgarin Yvonne am Start - neben den üblichen Thai-Damen. Eine der Thai-Damen ist neu in NK. Sie war letzte Woche noch in VK gelistet und macht aktuell wohl eine kleine "Saarland-Tour".

Bei Sonja's Girls setzt man aktuell offenbar wieder verstärkt auf Dienstleisterinnen mit rotationseuropäischen Wurzeln, die dort aktuell in der Überzahl sind. Und seit heute wird auch wieder die recht bekannte Lory beworben, die auch dort öfter mal aufschlägt.

Das ist alles irgendwie nicht so ganz mein "Beuteschema"...
Zitieren
Es bedanken sich: muggel
#72
Der Club Bambola in NK hat aktuell auch keine Anzeigen mehr geschaltet. Das kam in den letzten Jahren eh schon öfter mal vor.
Daher vermute ich, dass das aktuelle Comeback der Location in den letzten Wochen dann auch wohl eher mit überschaubarem Erfolg gelaufen sein dürfte...
Zitieren
#73
Ich habe mir heute mal die Location der Liebeshöhle in Neunkirchen genauer angeschaut. Der Laden sieht für mich ziemlich "dicht" aus. An der Hauswand in Richtung Straße hing immer ein "Liebeshöhle"-Schild mit den Herzchen drauf. Das Schild wurde mittlerweile abmontiert und nur noch die Herzchen auf den Fensterscheiben lassen erahnen, was dies für eine Location ist/war.

Es gibt hier demnach nicht allzu viele Interpretationsmöglichkeiten:
Entweder hat die Liebeshöhle NK ihre Pforten endgültig geschlossen und dicht gemacht...oder es wird alles erneuert und es ist deswegen geschlossen. Wenn man sich die Entwicklungen der Location in den letzten Monaten so anschaut, so ist die Wahrscheinlichkeit deutlich höher, dass die Location endgültig geschlossen hat. Daher gehe ich davon aus, dass hier Schicht im Schacht ist. Schade eigentlich für eine solche Adresse mit längerer Pay6-Historie...
Zitieren
#74
Wenn man aktuell mal ein wenig in Richtung Pay6 in NK blickt, dann ist da von Aufwind keine Spur mehr. Das ist meiner Ansicht nach eher traurig.

- Liebeshöhle NK offenbar wirklich dicht; Location dunkel, Schilder weg usw. (und keine Anzeigen auf Saarladies)

- Club Bambola mal wieder (temporär?) geschlossen (keine Anzeigen auf Saarladies)

- Susis Paradies: Aktuell keine Damenanzeigen und keine Location-Anzeigen auf Saarladies geschaltet (!). Kein gutes Zeichen...das gab es meines Wissens nach in den letzten Jahren nie. Da wurden immer Damen beworben.

- Aktuell insgesamt noch ca. 23 Damenanzeigen auf Saarladies geschaltet. Wenn man Location-Werbung, die  als Hostessenwerbung geschaltet wurde, Anzeigen außerhalb NK, die dort trotzdem auftauchen und Anzeigen von Damen, die wahrscheinlich gar nicht anwesend sind (Diskrepanzen zwischen Anzeigen, Location-Werbung und Homepages der Locations usw.), dann kommt man höchstens noch auf 18-19 Damenanzeigen. Ziemlicher Tiefstand.

- Selbst in der Blauen Lagune sind aktuell "nur" 4 Damen gelistet.

- Sonja's Girls: Zwar 3 Damen-Anzeigen geschaltet, aber auf Homepage und Location-Anzeige werden nur 2 Damen gelistet. Eine Dame ist schon bekannt und die taucht dort meiner Ansicht nach meistens auf, wenn es knapp mit dem Personal wird.

- Lediglich Laikas Residenz und das FKK Prestige scheinen aktuell noch die "Konstante" im Pay6 in NK zu sein bzw. auch noch die Blaue Lagune.

Aktuell also meiner Ansicht nach keine guten Entwicklungen in NK...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,saarboy123
Liegt vielleicht noch an Ostern. Wenn viele in die Heimat sind, dann oft für 3-4 Wochen. Ostern ist in Rumänien übrigens 1 Woche nach unserem Osterfest, da viele katholisch-orthodox sind, bei denen ist der Feiertag später.
Ist aber nicht nur in Neunkirchen so, Homburg hat auch etliche Damen weniger gelistet, waren zuvor teilweise 48-53 dort. Ebenso Saarlouis, vor einigen Wochen noch 90-100, jetzt so um die 70.
Die süße Erica/Erika, welche im Poppstall war, aktuell im Nightclub Trier, kommt am Dienstag in die Villa Verona nach SLS, hab mir direkt schon einen Termin über die Website bebucht.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,CasanovaSB
Ist ein gutes Argument Riementier. Durch den 1. Mai und teils auch andere Feiertage (z. B. Polen am 03.05.) und sich dadurch anbietende Brückentage war bspw. diese Woche in vielen Bereichen komplett zu bzw. frei. Das sollte sich ab der Woche vom 13. Mai hoffentlich wieder etwas einpendeln.

Auch vorstellen könnte ich mir, dass aufgrund der Ankündigungen Re: Sperrbezirk die ein oder andere Dame bereits woanders nach einer regelmäßigen Location sucht oder die ein andere Location ihre eigenen Probleme hat.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
#77
Ja, die Ferienzeit dürfte sicherlich eine Rolle spielen - auch im Saarland, aber in NK kann ich mich nicht daran erinnern, dass es da mal weniger als 20 Damenanzeigen gab. Selbst an den höchsten Feiertagen nicht. Da waren es dann vielleicht mal knapp unter 30 oder auch mal 25, wenn es schlecht lief. Klar man muss auch berücksichtigen, dass es mittlerweile einige Locations weniger sind.

Aber komisch ist beispielsweise, dass Susi's Paradies keinerlei Anzeigen mehr geschaltet hat. Da gab es im letzten Jahrzehnt eigentlich immer Anzeigen. Das verheißt oft nichts Gutes, wenn plötzlich gar nichts mehr an Anzeigen auftaucht.

Was ich bei meiner Betrachtung vergessen habe: Das Eroscenter in NK. Dort sind wohl ca. 6-8 Damen anwesend, wenn man mal Anzeigen, Homepages usw. gegeneinander abgleicht. Aber das ist relativ lange her, dass ich dort war.
Zitieren
Es bedanken sich: CasanovaSB
Ab wann soll die neue Sperrbezirksordnung greifen?
Vielleicht ist das ein Grund, warum Liebeshöhle und Susis Paradies zu sind. Auch wenn Liebeshöhle schlecht läuft, Schilder abmontieren ist schon seltsam.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,CasanovaSB
#79
Die Sperrbezirksverordnung ist meines Wissens nach noch nicht in Kraft getreten und da gibt es offenbar auch noch kein konkretes Datum. Aber wenn dem so wäre, müssten zumindest meiner Interpretation nach auch andere Locations dicht gemacht werden.

Die Liebeshöhle NK dürfte definitiv geschlossen sein. Schild ab - alles dunkel. Seit Wochen. Da besteht kaum Interpretationsspielraum.

Von einer Schließung von Susi's Paradies würde ich aber jetzt erst mal nicht ausgehen. Die konkrete Info gibt es nicht. Mir ist eben nur aufgefallen, dass seit heute keine Anzeigen geschaltet sind. Heute vor Ort zumindest sah dort alles noch ganz normal aus mit der Location und da hingen auch die üblichen Schilder davor. Außerdem wirbt aktuell eine Dame außerhalb von Ladies.de für die Adresse. Im einfachsten Fall gab/gibt es da vielleicht nur ein Problem mit den Anzeigen auf Saarladies.de. Das kann ja auch mal vorkommen.

Ich bin aber trotzdem sehr gespannt, wie es hier weitergeht.
Zitieren
Es bedanken sich: CasanovaSB
Passt alles ins Bild: In Saarbrücken ist schon länger so gut wie nichts mehr los. Alle bekannten Adressen sind geschlossen und es gibt keine neuen mehr. Das "System" der Oberbürgermeisterin ist leider aufgegangen und sämtliche SDL'innen sind vergrault. Ich hätte ja nicht gedacht, dass sie das so schnell schaffen. Aber die personell unterbesetzte Polizei hat nichts Besseres zu tun als Damen auf dem SS zu kontrollieren oder Wohnungen zu filzen ... Es gibt ja sonst keine Kriminalität im Saarland. Mehr als ein Kopfschütteln kann da nicht übrig bleiben!!
Zitieren
Es bedanken sich: yogi117,CasanovaSB