Neunkirchen im Aufwind?
#81
Zumindest eine Anzeige für Scheffelstr.4 ist heute dazugekommen: https://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/H...26232.html
Zitieren
Es bedanken sich: siola,arno_nym,The_Incredible_Hulk
#82
@muggel: Genau das ist die Dame, über die ich gestern geschrieben habe, dass sie gestern noch außerhalb von "Ladies.de" in der Location beworben wurde.

Ich bin gespannt, wie lange die Dame in dieser Location beworben wird...
Zitieren
Es bedanken sich: muggel
#83
Die Anzeige weicht auch massiv von den bisherigen Anzeigen von Susis Paradies ab.
Betreiberwechsel?
Zitieren
Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk
#84
In der Scheffelstr. ist wieder alles beim "Alten". Die üblichen Damen aus Bulgarien, Rumänien und Thailand preisen wieder auf "Saarladies" ihre Dienste an.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,siola,memphis
Aber wie kommt diese Rebecca Fox dahin? Sie ist sogar eine Empfehlung bei Ladies.
Irgendwie passt das gar nicht.
Zitieren
(09.05.2019, 05:31)saarboy123 schrieb: Aber wie kommt diese Rebecca Fox dahin? Sie ist sogar eine Empfehlung bei Ladies.
Irgendwie passt das gar nicht.

Hinfahren..gucken...berichten.

Ergo:  " Eigene Frage beantwortet und alle hier wissen Bescheid."

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Aha, wenn ich HINFAHRE und GUCKE wird das geklärt. Hätte ich zwar nie für möglich gehalten, aber man lernt ja nie aus.
Zitieren
#88
In Neunkirchen hat sich aktuell ja wieder alles etwas "normalisiert" in der Scheffelstr.
Nachdem dort auch letzte Woche wieder 2 neue Damen aufgetaucht sind - zumindest in Anzeigen - sind die dann aber genauso schnell wieder verschwunden. Und aktuell sind da nur noch die üblichen Thai- und bulgarischen Damen anwesend.

Und da wir gerade über Thai-Damen sprechen: Die Location Sonja's Girls bewirbt aktuell auch eine Thai-Dame...was ich seit der "Neueröffnung" vor mehreren Jahren noch nie gesehen habe, da man dort normalerweile auf Damen aus dem nicht ganz so fernen Osten setzt ;-). Irgendwie ist Thai-technisch im Saarland in den letzten Wochen jede Menge Bewegung drin und es tauchen auch Thai-Damen in eher für sie unüblichen Locations auf.

Ansonsten sieht es bzgl. Anzeigen wie gewohnt aus in den größeren Locations in NK. Lagune, Laikas und FKK Prestige soweit alles stabil.

Angesichts der Tatsache, dass das generelle Angebot im Saarland meinem Empfinden nach aktuell ein wenig abnimmt, was Qualität und Quantität angeht, muss ich doch mal wieder ernsthaft drüber nachdenken, es vielleicht wieder mit Clubbesuchen zu versuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Neinkeijer,siola
Da stimme ich dir zu Hulk, ich finde auch dass es wirklich allgemein doch sehr am abbauen ist im Saarland, irgendwie schade denn viel brauchbares kommt da nicht mehr nach!
Auch in den Clubs ist nicht mehr viel da

Aber hoffentlich wird’s bald besser.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
#90
@Neinkeijer:
Auf bessere Zeiten hoffe ich auch, denn gerade für Kunden, die schon ein paar Järchen dabei sind im Pay6, wird es meiner Ansicht nach immer schwerer, gute Dienstleisterinnen zu finden. In Neunkirchen gibt es natürlich noch gute Locations, aber dort kommen meistens - bis auf ein paar Ausnahmen - fast immer die gleichen Damen vorbei - und gerade, wenn man etwas Abwechslung sucht, wird man zwangsläufig irgendwann in den Sättigungseffekt reinlaufen und man muss sich Alternativen suchen.

Man muss es einfach mal realistisch betrachten: Meiner Ansicht nach haben wir in Neunkirchen 3 "größere" Locations, die schon seit Jahren bzw. Jahrzehnten bekannt sind. Das sind gepflegte Häuser mit sehr gutem Ruf - meiner Meinung nach FKK Prestige, Blaue Lagune und Laikas Residenz.

Wer in den letzten Jahren richtig gut aufholen konnte, ist meiner Ansicht nach die Location "Sonja's Girls", die früher meistens im Schnitt 1-3 Damen im Haus hatten. Aktuell hat sich die Zahl nahezu verdoppelt, so dass sich das Haus offenbar gut etabliert hat. Aber an und in der Location nagt eben auch der Zahn der Zeit. Und dort arbeiten fast immer dieselben Damen. Ab und zu kommen neue Damen dazu, aber diese Damen verschwinden oft schnell wieder in der Versenkung. Außerdem haben sich in der Location offenbar einige Dinge geändert mit den Jahren (Wecker zum Zeitstoppen auf Zimmer & Hausdame klopft direkt nach der abgelaufenen Zeit an die Tür usw.), die bei manchen Kollegen nicht gut ankommen.

An der Location in der Scheffelstraße bin ich vor Kurzem noch vorbeispaziert und habe mal kurz in Richtung Haustür geschielt. An der Haustür gab es eine muntere Mischung an Klingeln und Schildern, da man dort offenbar im Erdgeschoss ein Thai-Massagestudio betreibt und dann im ersten Stock die "richtige Action" mit den entsprechenden Damen buchen kann. Aber das ist irgendwie alles nicht so mein Fall.

Auch das Eroscenter hat sich offenbar gut etabliert, denn das war vor vielen Jahren eine Adresse mit eher schlechtem Ruf und schlechtem Service, aber seit der Neueröffnung vor ein paar Jahren sind da immer mal wieder gute Damen anwesend...aber ich mag eben dieses "Laufhaus-Flair" nicht so wirklich und bin eher selten in solchen Locations unterwegs.

Ich habe vor Kurzem auch mal einen ausgiebigen Spaziergang durch NK gemacht. Es stimmt mich schon ein wenig nachdenklich, was aus NK geworden ist.

Alleine schon die Locations, die in den letzten Jahren geschlossen haben - um mal ein paar zu nennen, die mir auf die Schnelle eingefallen sind:

- Liebeshöhle NK
- Diverse Locations in der Hüttenbergstr.
- Kuchenbergstr
- Brückenstr.
- Kleiststr.
- Steinwaldstr. (Ja...ist ewig her ;-) )
- Wellesweilerstr. (abgesehen natürlich von der Blauen Lagune und der Bizarrlady, die in dieser Straße ebenfalls eine Location hat)
- Club Bambola (immer mal wieder keine Werbung geschaltet)
- Die Location in NK-Kohlhof in dieser Villa
- Diverse Damen auf Plattformen wie "kaufmich", die langjährig ihre Dienste in NK angeboten haben
- Abseits von Pay6: Selbst die fast schon legendäre Tabledance-Bar in der Wellesweilerstr. ist schon lange dicht

Da hat NK schon ziemlich viele Federn gelassen in den vergangenen Jahren.

Außerdem schwebt immer noch das Damoklesschwert "geplanter Sperrbezirk in der Innenstadt" über NK. Das darf man nicht vergessen.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,siola,Neinkeijer,langding
@The_Incredible_Hulk:
Ich teile deine Analyse, allerdings habe ich keine Hoffnung, dass es wieder besser wird. Das Saarland hat durch seine "Politik der Abschreckung" bei den Damen eine gewisse Abneigung erzielt, die wohl schwer wieder aufzuweichen ist.
Schade ...
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,Neinkeijer
Oh ja Hulk das hast du bei deiner Gründlichen Aufzählung ein paar Erinnerungen geweckt bei mir!

Saarboy , die Hoffnung stirbt zuletzt, aber ich stimme dir zu die Karrenbauer hat das Saarland in Sachen Pay6 zerstört!
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,The_Incredible_Hulk
#93
Aktuell sind in Neunkirchen offenbar die Asia-Wochen ausgerufen worden ;-).

In der Scheffelstraße werden gleich 3 Damen aktuell beworben...aber auch bei Sonja's Girls werden ungewohnterweise 2 Thai-Damen beworben. Das habe ich so in NK auch noch nicht gesehen. Und von den Anzeigen her sieht man auch schon, dass es sich bei allen Damen um eher "reifere Kaliber" handelt.

Da ist auch insgesamt aktuell in Neunkirchen wieder etwas mehr los, was die Anzahl an Dienstleisterinnen angeht. Auch auf "kaufmich" sind in NK wieder 1-2 Anzeigen mehr als gewohnt geschaltet.
Zitieren
Es bedanken sich: sarut,reding71,Fury48,Neinkeijer
#94
Wenn man aktuell mal wieder auf NK blickt, gab es da einen kleinen Einbruch diese Woche, was die Anzahl an Dienstleisterinnen angeht. Auf Saarladies.de werden aktuell nur knapp ca. 25 Damenanzeigen aufgelistet.

Aktuell gibt es nichts Neues bei Sonjas Girls, wo 3-4 der dortigen Stammdamen arbeiten.

Das gleiche Bild in Laikas Residenz: Jede Menge Stammpersonal, aber auch 2-3 neue und mir unbekannte Damen. Und die sehen auf den Fotos durchaus sehr viel versprechend aus. Da könnte ich durchaus mal wieder einen Besuch abstatten in der Location.

Auch in der Blauen Lagune jede Menge Stammpersonal und 1-2 neue Gesichter. Auch viel versprechend meiner Ansicht nach. Sogar die sehr bekannte Olga wird beworben, die dort in den nächsten Tagen besucht werden kann - falls da überhaupt irgend jemand jemals einen Termin bekommen sollte ;-).

Im Eroscenter werden 7-8 Damen aufgelistet, aber keine Ahnung, wer dort wirklich aktuell arbeitet, da ich schon länger nicht mehr vor Ort war.

Keine Ahnung, wie es vor Ort im FKK Prestige aussieht, aber auch dort dürften immer genug gute Damen am Start sein, aber wenn ich hier im Forum die letzten berichte so lese, dann gab es dort auch kürzlich die eine oder andere nicht ganz so gute Erfahrung.

In der Scheffelstraße übernehmen wieder die Thai-Damen das Ruder und sind deutlich in der Überzahl. Nur eine gewisse Jenny hält dort die Stellung für Osteuropa. Diese "Jenny" wirbt zwar mit unkenntlich gemachtem Gesicht - aber anhand der Anzeigendetails und dem Körperbau dürfte klar sein, um wen es sich handelt. Seit vielen Jahren aktiv - auch mal früher in SB als "Außendienstmitarbeiterin". Mal sehen, ob die Forums-Kollegen mit folgendem Hinweis was anfangen können ;-) : "Happy Birthday!"

Wen man in NK auch mal lobend erwähnen sollte, ist die Privat-Dame Paula, die in NK schon seit vielen vielen Jahren inseriert und so auch aktuell eine Anzeige auf Saarladies.de geschaltet hat.

Aktuell also insgesamt ein paar Damen weniger in NK, aber da dürfte trotzdem für jeden was dabei sein ;-).
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,nopopper,memphis,siola
#95
Kleine Randbemerkung: Die Location in Neunkirchen in der Scheffelstraße heißt nicht mehr "Susis Paradies". Die Location wird aktuell als "Erotik-Oase" beworben:

https://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/H...83354.html

Laut Anzeige auf Saarladies.de (Link siehe oben) bieten die Damen auch Hausbesuche an.

Rein damentechnisch hat sich in der Location aber immer noch nichts getan. Der Schwerpunkt liegt immer noch auf Osteuropa/"Rotationseuropa" sowie betagtere Thai-Damen...
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,siola,memphis
#96
Nach längerer Zeit schreibe ich hier mal wieder. Aber irgendwie scheint bei mir dieses Jahr etwas "Sand im Getriebe" zu sein, wenn es um Pay6 geht ;-). In letzter Zeit bin ich auch öfter mal unverrichteter Dinge wieder gegangen.

Dazu braucht man aktuell nur mal nach NK zu schielen:
Aktuell haben 28 Dienstleisterinnen Anzeigen auf Saarladies.de für NK geschaltet. Zieht man die "überregionalen" Dienstleisterinnen ab, ist man gerade noch bei ca. 25 Dienstleisterinnen. Tendenz meiner Ansicht nach weiter fallend -vielleicht wegen des (Vor-)Sommerlochs ;-) ?

Vor Kurzem habe ich beispielsweise bei Sonja's Girls zwei neue (mir unbekannte) Damen gesehen in den Anzeigen, die genau meine Kragenweite gewesen wären. Als ich mich auf den Weg machen wollte, habe ich extra online nochmal nachgeschaut, um mir einen kleinen "Vorgeschmack" zu gönnen...und zack - schon waren die Anzeigen wieder weg. Aktuell sind dort auch lediglich noch 3 bekannte Stamm-Dienstleisterinnen in der Location am Start, wenn man die Anzeigen auf Saarladies.de checkt. Die Location hat da doch etwas Federn gelassen, wenn es um die Anzahl der Dienstleisterinnen in letzter Zeit geht. Und allzu viele neuen Damen sind da in letzter Zeit auch nicht gewesen - zumindest meiner Meinung nach.

Ein ähnliches Bild in der Thai-Location in der Scheffelstr. ...nur, dass dort keine Damen anwesend waren/sind, die in mein "Beuteschema" fallen. Mich würde mal echt interessieren, was sich da alles geändert hat nach der Umbenennung in "Erotik Oase"? Da sind doch immer noch dieselben Damen wie vorher am Start...

Auch in den guten Location wie "Blaue Lagune" oder "Laikas Residenz" sind aktuell diverse bekannte Gesichter am Start, die man gerade neueren Pay6-Kunden durchaus ans Herz legen kann, aber einige dieser Damen sind den "alten Hasen" schon lange bekannt.

Die großen und guten Locations halten sich noch wacker, aber es kommen trotzdem immer weniger neue Dienstleisterinnen nach. Und bei diesen Temperaturen wird auch wohl generell der Drang nach Pay6 insgesamt etwas niedriger sein.

Aber vielleicht wirds ja bald wieder besser. Sagen wir einfach mal: Es liegt an der Ferienzeit, dem (Vor-)Sommerloch und den heißen Temperaturen ;-).
Zitieren
Es bedanken sich: disillusioned,muggel,LaFee,siola,limbo
#97
In der "Erotik-Oase" sind aktuell wohl die "Hamburger Royal TS"-Wochen ausgerufen worden, denn der Großteil der beworbenen Dienstleisterinnen aktuell kann man wohl dem dritten Geschlecht zuordnen. Und mit "Großteil" meine ich 2 Dienstleisterinnen. Diese "Damen" kennt man auch noch anderen saarländischen Thai-Locations. Die dritte Dame im Bunde ist osteuropäischer Herkunft, wobei "Osteuropa" wohl mittlerweile eher in der Unterzahl in der Location ist und man wieder mehr auf Thai-Damen setzt.

Mir kommt es daher insgesamt so vor, als hätte man mit dem Namenswechsel von "Susis (Thai) Paradies" zu "Erotik Oase" die Location wieder eher in eine typische Thai-Location umgewandelt, die offenbar auch gerne wieder von "Wander"-Thai-Dienstleisterinnen in Anspruch genommen wird.
Denn früher war "Susis Paradies" meiner Ansicht nach eher was Spezielles und dort haben Damen residiert, die man selten in anderen Locations gefunden hat und die Location war zwischenzeitlich fast ausschließlich Anlaufpunkt für rotationseuropäische Damen bzw. haben dort auch gerne mal Thai-Damen gearbeitet, die man kaum in anderen Locations im Saarland und Umgebung gefunden hat. Also sehe ich mit dem Namenswechsel schon eine Tendenz "Back to the asian roots". Ich habe der Location mal vor Kurzem einen Besuch abgestattet, aber keine Buchung vorgenommen, da die anwesenden Damen alle nicht in mein Beuteschema gepasst haben. Aber die Thai-Hausdame war sehr freundlich und entspannt, was man ja auch mal positiv hervorheben muss.

Sonst sieht es in NK aktuell wohl eher überschaubar, aber nicht schlecht aus. In Laikas Residenz (aktuell ca. 5-6 Damen anwesend laut Homepage), in der Blauen Lagune sind aktuell lediglich 4 Damen laut Homepage anwesend (was dann doch untypisch wenig ist für Location). Im Eroscenter werden aktuell ca. 8 Damen auf der entsprechenden Homepage beworben. Sonja's Girls wirbt mit 4 Damen auf der offiziellen Homepage bzw. 6 Damen in der Location-Anzeige auf Saarladies.

Dazu kommen dann noch die FKK-Prestige-Damen und die "Einzelkämpferinnen" wie Paula oder Anja, die ebenfalls schon viele viele Jahre inserieren.

Auf "kaufmich" sind aktuell ca. 3 Damen aus NK am Start.

Was mir auffällt:
Die insgesamt früher eher "unscheinbaren" Locations wie Sonjas Girls oder das Eroscenter stellen aktuell doch einen beträchtlichen Teil der Dienstleisterinnen in Neunkirchen. Diese Locations scheinen sich also in den letzten Jahren gut etabliert zu haben und es gibt zumindest, was die Anzahl der Damen angeht, keine allzugroßen Unterschiede mehr zu den "größeren" und alteingesessenen Locations in NK.

Also sooo schlecht sieht es aktuell in NK meiner Ansicht nach nicht aus. Da sollte bzgl. Dienstleisterinnen eigentlich für jeden was dabei sein - auch wenn das Angebot nicht mehr so umfangreich wie noch vor ein paar Jahren ist. Also insgesamt aktuell eher stabile, aber nicht allzu hohe Dienstleisterinnen-Zahlen in NK. Zumindest kann ich in den letzten Wochen keinen weiteren Abwärtstrend erkennen ;-), was ja auch durchaus positiv ist.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,sixsicsix,limbo
#98
Hmmmm...nur mal als aktuelle Beobachtung: Gerade habe ich ein wenig die Anzeigen in NK durchgeblättert und habe keine Location-Anzeige mehr für die "Erotik Oase" in der Scheffelstr. finden können. Da wurde die letzten Monate munter mit der "Erotik Oase" geworben, aber aktuell lese ich davon nichts mehr.

Es gibt noch eine Anzeige für die Scheffelstraße von "Nadine" (bei der es sich meiner Ansicht nach um Ex-Laura/Jenny aus der Gersweilerstr. SB, dem Straßenstrich SB bzw. Susis Paradies NK handelt). Aber auch dort wird nichts mehr über die Erotik Oase geschrieben. Vielleicht liegt es am Sommerloch ;-) ?
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Wandfarbe,limbo
#99
In Neunkirchen wird es gerade etwas interessanter ;-).

Der Club Bambola hat wieder eine Anzeige geschaltet: https://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/S...00265.html

Ich bin mal gespannt, wie lange diesmal geöffnet ist...
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,memphis,Remus75,saarbub1,arno_nym
Bei den Bildern könnte es sich um Ana handeln, die zuletzt in Völklingen (vorher SS Burbach) aktiv war. Sie bekommt eigentlich gute Kritiken.
Zitieren