Neunkirchen im Aufwind?
Kontaktdaten
(06.09.2019, 16:42)The_Incredible_Hulk schrieb: Was mir eben aufgefallen ist:

Dabei handelt es sich um Katja und Katie - bekannt aus der Location "Sonja's Girls",

Hier eine tolle Beschreibung Ihrer aktuellen Dienste:

Kein Körperkontakt!


Du bist einsam und suchst Gesellschaft?
Hast Lust auf Unternehmungen zu zweit?
Mal was Essen oder nur spazieren zu gehen?
Du weißt das jegliche sexuelle Dienstleistung noch verboten ist und respektierst das?
Diskutieren über den Sinn eines solchen Verbot tue ich nur Auge in Auge.
Stell also bitte keine unnötige Fragen am Telefon.
Ich treffe dich gerne in der Natur, einem Lokal, im Auto oder bei dir Zuhause.


Vielleicht sollte sie als Wintersport eine Schlittenfahrt hinzufügen Winke
Zitieren
Mir ist bei dieser Anzeige sofort aufgefallen, dass sie fast identisch ist mit der von Heidi. Diese ist ja in ihre Heimat zurückgekehrt. Der Werbetext ist natürlich Corona-Verordnungs-konform gehalten. Wenn man aber zwischen den Zeilen liest, kann man sich doch vorstellen, dass außer gemeinsamen Essen und Spaziergängen vielleicht noch was anderes gehen kann. Ich hab sie mal fürs kommende Wochenende in den Fokus genommen.
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel
Gestern unter genannter Nummer angerufen.
Eine "Gesprächsstunde" schlägt mit 130Euro zu Buche.
Was Inhalt der Gesprächsrunde angeht, wird dann vor Ort und unter 4Augen abgemacht. Übrigens nahm das Telefonat selbe sympathische Dame entgegen, wie es bei der lieben Heidi der Fall war.
Zitieren
Es bedanken sich: saarboy123,Einlocher,saartester
Ich greife mal dieses Thema hier auf und frage mal die "NK Kenner" : Den letzten Bericht zu einer Dame aus Laikas Residenz habe ich aus 2019 gefunden. Hat das einen bestimmten Grund ? Ich bin in der letzten Zeit öfter mal in NK und wollte dort mal aufschlagen. Früher war der Laden eigentlich ganz ok, daher wundert mich das jetzt doch sehr.


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Bei Laikas Residenz ist mir zusätzlich noch aufgefallen, dass ich (mit Ausnahme der bekannten Erika) dieses Jahr keine einzige Dame gesehen habe, dir zur früheren Stammbesetzung von Laikas Residenz gehört. Vor 2020 gab es immer mehrere Damen, die dort schon viele Jahre gearbeitet haben und servicetechnisch sehr gut waren (Sabrina, Lana, Cristina usw.). Aber danach habe ich zumindest kaum noch Stammdamen in Laikas gesehen. Da gab es - soweit ich mich erinnere -fast ausschließlich neue Damen.

Es ist auch auffällig, dass sowohl Laikas als auch die Blaue Lagune dieses Jahr schon früh ihre Locations geschlossen haben wegen Weihnachten/Silvester. Aktuell sind in NK offenbar nur noch Sonja's Girls (1 Dame), Thai Club (früherer Name: Susis (Thai) Paradies) und das Eros-Center geöffnet.

Bis auf wenige Ausnahmen sind bei Sonja's Girls auch fast durchgehend nur Stammdamen am Start (Katie, Heidi usw.) und ab und sind auch mal neue Damen zu finden. Wenn ich mir das NK-Forum hier so anschaue, dann scheint ja mittlerweilse Sonja's Girls die Hauptlocation in NK zu sein. Man muss aber auch sagen, dass sich Sonja's Girls in den letzten Jahren deutlich verbessert hat (Locationwechsel usw.).
Zitieren
Es bedanken sich: siola,saarboy123,Diver,arno_nym,Einlocher,Nacktschneckenzüchter,stepple35,schneckelecker,saarbub1,Andi0505
Die Blaue Lagune ist trotz Ende der Betriebsferien weiterhin geschlossen. So die Info auf deren Homepage.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,The_Incredible_Hulk
(03.01.2022, 20:39)Andi0505 schrieb: Die Blaue Lagune ist trotz Ende der Betriebsferien weiterhin geschlossen. So die Info auf deren Homepage.

Ja. Vorher stand "Betriebsferien bis 02.01." auf der Seite, nun kommt "vorübergehend geschlossen".
Auf der Lagune Rooms Seite, also dem Saarbrücker Pendant, sieht es genauso aus Grübel


"Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen,die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen."
Zitieren
Es bedanken sich: siola
Ja - irgendwie seltsam. Ich habe mich bei einem meiner Spaziergänge durch NK vor Kurzem doch gewundert, dass jede Menge Pay6-Locations dicht waren, die zu diesen Zeiten normalerweise immer offen waren.

Die Blaue Lagune ist schon seit mindestens Weihnachten geschlossen, und die aktuelle Homepage beinhaltet keine Damen, keine Galerien etc., sondern nur die kurze Info "vorübergehend geschlossen". Link zur Homepage der Blauen Lagune: https://www.blauelagune-nk.de
Das finde ich schon etwas seltsam - vor allem, da kein konkretes Wiedereröffnungsdatum genannt wird. Aber warten wir mal ab. Es wäre schön, wenn die Location bald wieder öffnen würde.

Laikas Residenz ist übrigens wieder offen seit heute, wenn man die ganzen Anzeigen auf classic.ladies.de sieht. Hier mal der Link zur aktuellen Location-Anzeige: https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...85707.html
Da wird auch wieder fleißig mit mehreren Damen auf classic.ladies.de geworben (6 Damenanzeigen habe ich da gezählt). Auffällig ist hier, dass keine der beworbenen Damen zu der üblichen Stammbesetzung gehört, die ich in der Location seit vielen Jahren kenne. Man könnte höchstens noch Erika, die aktuell ebenfalls beworben wird (Link zur Anzeige auf classic.ladies.de: https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...47655.html), zur Stammbesetzung der letzten Jahre dazuzählen.
Zitieren
Es bedanken sich: siola
(10.01.2022, 10:22)tylerdurden schrieb:
(03.01.2022, 20:39)Andi0505 schrieb: Die Blaue Lagune ist trotz Ende der Betriebsferien weiterhin geschlossen. So die Info auf deren Homepage.

Ja. Vorher stand "Betriebsferien bis 02.01." auf der Seite, nun kommt "vorübergehend geschlossen".
Auf der Lagune Rooms Seite, also dem Saarbrücker Pendant, sieht es genauso aus Grübel

Ganz genau. Betriebsferien wurden bis 02.01. angegeben. Kann mich nicht erinnern ob es das vorher in der Lagune überhaupt schon mal gegeben hat. Bin seit 2013 Stammkunde und meist immer mit dem dortigen Service der Damen sehr zufrieden gewesen.

Leider geht der Trend immer mehr zu Terminwohnungen.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
Ich habe Gestern mit der Hausdame vom Lagune Rooms in Saarbrücken gesprochen. Laut Ihrer Info wurde der Urlaub verlängert. Anfang Februar soll es weiter gehen! Daumen gedrückt halten! ?
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,arno_nym,Nacktschneckenzüchter,Andi0505
Kurze Info für zwischendurch, weil ich eben mal wieder auf ein paar branchenüblichen Werbeportalen ein paar Anzeigen gecheckt habe und mir was aufgefallen ist ;-).

Wenn man die aktuelle Location-Anzeige von Sonja's Girls in Neunkirchen auf classic.ladies.de anschaut (https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/S...66933.html), bieten die Damen dort von morgen bis Dienstag "ausnahmsweise" den Quickie an.

Das heißt ja im Gegenzug für mich, dass dort wohl seit längerer Zeit keine Quickies (Wahrscheinlich die 50-Euro-Einstiegsnummer?) angeboten wurden Grübel, aber jetzt wieder zeitlich begrenzt Quickies angeboten werden.
Das wäre mir ehrlich gesagt nicht wirklich aufgefallen, wenn da keine Quickies angeboten wurden, da ich normalerweise (unabhängig von der Location) immer Buchungen von mindestens 30 min tätige.
Zitieren
Es bedanken sich: ins-knie-gefickt,arno_nym,nopopper,Makaha,schneckelecker
Möglicherweise aber auch wie früher in der Lagune und LR üblich als Sparvariante.
Also ohne ZK und so...
Das war früher für mich auch immer der Anreiz die 30 min. Variante zu wählen. Selbst wenn 20 min. gereicht hätten.
Außer in der VV. Dort war schon eh und je alles aufpreispflichtig.
Heute sind Aufpreise für ZK oder andere Extras ja Gang und gäbe.
Ein all inkl Preis kenn ich hier mitterweile nur von Sonja Girls bei der halben Stunde.
Also was den Besuch in einem Haus mit Hausdame angeht. Weniger die privaten.
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk
Hallo The_Incredible_Hulk,
wo genau auf der angegebenen Homepage soll denn das Quickie-Angebot für die Sonja-Girls stehen? Kann dazu nichts finden!

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Na ja, die 50-Euro-Einstiegsnummer gab und gibt es eigentlich schon immer und überall und ist sicherlich die Sparvariante - aber auch der gute alte Klassiker eben - zum Kennenlernen einer unbekannten Dame :-).

Aber ich denke mal, dass hier vielleicht die aktuellen Zeiten "Schuld" sein könnten. Denn ich meine mich irgendwie dunkel daran zu erinnern, dass manche Locations den 50-Euro-Einstiegstarif (normalerweise 20 min Dauer) damals kurzfristig aus ihrem Programm gestrichen haben, als die ganzen Beischlafkajüten nach den Schließungen wieder öffnen durften. Und hier kann es eben sein, dass "Sonja's Girls" aktuell zeitlich begrenzt wieder die 20-min-Kennenlernnummern angeboten hat.
Zitieren
Es bedanken sich: schneckelecker
Was man alles so findet, wenn man im Internet auf den einschlägigen Seiten herumsucht ;-).

In Neunkirchen ist offenbar wieder der Club Bambola in der Rödelsgasse geöffnet. Die Adresse wird in der unten verlinkten Anzeige auf ladies.de öffentlich beworben.

Link zur aktuellen Anzeige des Clubs Bambola auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/borde...a-10511943

Laut Anzeige auf ladies.de wird der Club "unter neuer Führung" geöffnet.

Ich warte auf jeden Fall schon mal darauf, bis Jaqueline wieder im Club Bambola beworben wird, die dort schon viele Jahre immer wieder arbeitet ;-). Aktuell gibt es nur eine ladies.de-Anzeige von Jaqueline an anderer Adresse in NK: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...e-10525006).

Wenn ich mir das die letzten Jahre übliche Anzeigenmuster auf ladies.de des Clubs Bambola so anschaue, dann war das immer: Club-Anzeige geschaltet, ein paar Tage/Wochen später plus einige Damenanzeigen, wieder ein paar Tage/Wochen später minus einige Damenanzeigen und dann nochmals später war die Club-Anzeige dann auch wieder verschwunden. Es gab auch mal eine separate Club-Homepage, die aber dann auch ab und aufgetaucht und verschwunden ist.

Bin gespannt, wie es hier in NK weitergeht ;-) - aber ich finde es normalerweise immer gut, wenn neue/alte Location (wieder) öffnen.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,arno_nym
Vor geraumer Zeit hatte ich mal wieder einen kleinen Spaziergang durch Neunkirchen gemacht, um zu schauen, wie es aktuell in den ortansässigen Pay6-Locations aussieht. Hier mal ein paar Impressionen.

Ihr kennt das vielleicht - es ist einer dieser Tage, an denen man gedankenverloren herumchillt und einen ein wenig die Nostalgie packt. Man denkt an vergangene Pay6-Erlebnisse, denkt an längst vergessene Damen und längst geschlossene Locations. Und man kommt man zu dem Entschluss, dass man sich einfach mal - wie in den guten alten Zeiten - auf gut Glück ins Auto setzt und das Abgrasen von Locations mit einem Spaziergang und gelegentlicher Nahrungsmittelzufuhr kombiniert - in der Hoffnung, dass man vielleicht Glück hat.

Und genau danach war mir vor Kurzem mal wieder zumute. Diesmal wollte ich eigentlich schauen, wie es in Sankt Ingbert aussieht. Aber nachdem ich vor der entsprechenden Location in Rohrbach stand und kurz angeklingelt hatte, wurde mir trotzdem nicht geöffnet. Die einzige weibliche Person, die mir dort begegnet ist, war eine ältere Dame beim Spaziergang, die mich ziemlich skeptisch gemustert hatte und demnach wahrscheinlich wusste, dass es sich bei besagter Adresse, an der ich geklingelt hatte, wohl kaum um einen Friseursalon oder um ein Kloster handelte ;-).

So schnell wollte ich aber nicht aufgeben und ich bin dann erst mal nach Neunkirchen geschippert. Also dort erst mal das Auto abgestellt und zu Fuß die Lage gecheckt. Die neue Adresse von Sonja's Girls liegt hinter einer Unterführung, jedoch wurden im Internet ausschließlich Damen beworben, die ich schon kannte, so dass ich erst mal keine Dame dort gebucht hatte und weitergegangen bin. Außerdem hatte ich die temporär falsche Zugangs-Seite zur Location erwischt, da dort zum Zeitpunkt meines Spaziergangs eine Baustelle war und ich keine Lust hatte, dort noch nach einem anderen Zugang zu suchen oder in einer Baustelle zu verenden ;-). Die Baustelle existiert dort meines Wissens schon seit über einem Monat. Es ist zwar eine Umleitung ausgeschrieben, aber wie schon an anderer Stelle hier im Forum von einem Kollegen angemerkt, sollte man bei der Anfahrt etwas mehr Zeit und Geduld einplanen.

Nächste Station - Villa73 (früher: Blaue Lagune):
Den kompletten Weg diese steilere Seitenstraße hoch in die "Blaue Lagune" (bzw. lautet der neue Name der Location "Villa73") habe ich mir gespart, da in den Anzeigen damals nur wenige Damen beworben wurden (die ich fast alle auch schon von früheren Besuchen her kannte und die meiner Ansicht nach alle guten Sevice bieten.) und ich von Weitem vor der Villa schon mehrere parkende Autos erahnen konnte. Also ging's weiter in Richtung "Laikas Residenz".    

Laikas Residenz:
Vorab hatte ich kurz gecheckt, welche Damen auf den einschlägigen Internetseiten beworben wurden - und schon ging es rein in die Location. Was soll ich sagen - es ist (zum Glück) alles wie früher: Treppe hoch - dann nach rechts - und schon kam die sehr freundliche und sympathische Hausdame und führte mich in das Anbahnungszimmer. Danach wurden mir einzeln 4 Damen vorgestellt, die ich größtenteils schon früher mal besucht hatte und die zumindest meiner Meinung nach alle guten Service liefern. Die mir vorgestellten Damen waren meines Erachtens durchgehend sowohl hübsch als auch freundlich. Ein Lichtblick im sonst eher lichtkargen Neunkirchen ;-).

Nach einer kleinen Nostalgietour in Erinnerung an die mehr oder weniger guten alten Zeiten, u.a. durch die Wellesweilerstr., Brückenstr. und Kleiststr. - vorbei an bereits seit vielen Jahren geschlossenen Locations - führte mich mein Weg in den Thai Club (früher: Susis Paradies), der dort in der Nähe ist.  
Also mal beherzt geklingelt - aber nichts passiert. Um nicht ewig vor der Location zu versauern, die in einer Seitenstraße liegt, bin ich dann einfach weiterspaziert und habe kurze Zeit später wieder einen Landeanflug auf den Thai Club gestartet. Und siehe da - nach dem Klingeln wurde mir geöffnet. Man hatte mich direkt die Treppen hochgeschickt, wo mich eine sympathische ältere Thai-Dame empfing. Dies war allerdings nicht die Hausdame, sondern offenbar eine Dienstleisterin. Nach einem holprigen, aber freundlichen Gespräch und meiner Frage nach den anwesenden Damen wollte mir die Dame ihren Service schmackhaft machen, aber keine Ahnung, ob es an der Sprachbarriere oder an meiner Auffassungsgabe lag - ich hatte das Gefühl, dass die Dame mir einfach keine andere Dienstleisterin vorstellen wollte...oder alle anderen Damen waren gerade besetzt. Ich hörte nur was von 80 Euro für 30 min bzw. 150 Euro für 1 Stunde. Im Hintergrund sah ich übrigens noch kurz eine osteuropäische Dame, ca. Mitte 20, die aber auch nicht ganz in mein Beuteschema gepasst hat, so dass ich mich verabschiedet hatte. Aber auch hier war alles freundlich und entspannt.

Tja - nun wurde die Pay6-Luft in Neunkirchen eher dünn für mich hinsichtlich Alternativen ;-). Also was tun? Erst mal ein wenig stärken in den ortsansässigen Eilmampf-Kompetenzzentren und die Gedanken sortieren.  Den Weg ins Eros-Center wollte ich mir sparen, da ich in Laufhäusern normalerweise kein Glück habe. Also hatte ich beherzt Anlauf genommen und bin die Hüttenbergstr. hochgetrabt - wieder vorbei an schon seit vielen Jahren geschlossenen ehemaligen Pay6-Locations. An dem Abend wäre ich wahrscheinlich mit Freude sogar in den Imperium Club bzw. die "gute alte" Resi Bar gegangen - wenn es diese Locations noch gegeben hätte ;-).

Danach bin ich noch im Umkreis des Oberen Markts herumspaziert, um u.a. die Lage am Club Bambola zu checken. Die Atmosphäre dort in dieser Art Kellergewölbe finde ich eigentlich ganz cool. Aber dort war alles irgendwie sehr dunkel und bevor ich dort in der Sackgasse verloren gehe, habe ich meinen Pay6-Rundgang an diesem Abend beendet und bin den Weg zurückgetrabt und "ab hämm" - wie es so schön heißt. Eine weitere Wanderung in Richtung Ellenfeld war unnötig, da die Location dort in der Nähe (Liebeshöhle Neunkirchen) leider ebenfalls schon seit mehreren Jahren geschlossen ist.

Mein kurzes Fazit:
Ein schöner Spaziergang an der frischen Luft ;-). Auch in den aktuellen Zeiten sollte es in Neunkirchen genug Auswahl an Pay6-Locations und Damen mit gutem Sevice geben, wobei der langjährige Pay6-Kunde in Neunkirchen sicherlich auch auf diverse bekannte Gesichter treffen wird.
Zitieren
Es bedanken sich: Nadder77,saarbub1,Pinsel71,arno_nym,betageuze,LaFee,siola,doofy,saarboy123,Hagbart,bimann,Nacktschneckenzüchter,saartester,Fossy,CernaKotka,steventylor
Nun ja - ich kann es einfach nicht lassen und bin mal wieder durch die "große Stadt an der Blies" spaziert, um zu schauen, wie es aktuell bzgl. Pay6 in Neunkirchen aussieht und um mal ein paar meiner Eindrücke und Erfahrungen zusammenzufassen.

Nachdem ich meine motorisierte Schnittenschaukel auf einem Parkplatz in Neunkirchen abgestellt hatte, von dem ich dachte, dass dort das Risiko für Autodiebstahl oder Brandstiftung eher gering ist, hatte ich mich direkt auf den Weg gemacht, um zu schauen, was alles so in Neunkirchen los ist.

Eins vorweg: Die Villa73 und Sonja's Girls habe ich bei meinem Rundgang ausgelassen, da dort entweder bereits mir bekannte Damen gewerkelt haben zum Zeitpunkt meines Rundgangs oder es waren Damen anwesend, die von den ladies.de-Anzeigen her nicht ganz meine persönliche Kragenweite waren.

Kleine Randnotiz:
Bei Sonja's Girls ist mir nur aufgefallen, dass da aktuell relativ viele "Ex-Sonja's-Girls" ihr Glück in Mainz in der gleichen Location versuchen. Hier mal eine paar aktuelle Beispiele:

Hier der Link zur aktuellen Anzeige von Gina auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...7-10948415 (Gina ist den Saarländern wahrscheinlich eher als "Monique" bei Sonja's Girls ein Begriff. Hier mal der LSH-Link zum Thread der Dame: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=181096

Ich mir auch sicher, dass diese Dame hier als "Erika" vor Kurzem mal ganz kurz bei Sonja's Girls war. Hier der Link zur aktuellen ladies.de-Anzeige von Erika in Mainz: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...7-10948417

Und ich erinnere mich auch an eine Dame namens "Barbi(e)", die bei Sonja's Girls ebenfalls vor Kurzem mal aufgelistet wurde und nun als Natalie in Mainz arbeitet. Hier der Link zur aktuellen Anzeige von Natalie auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...7-10948416

Aber nun genug mit den virtuellen Rundgängen - also starten wir mit meinem realen Rundgang in NK.

Mein Spaziergang führte mich wieder durch die Wellesweilerstr. - vorbei an längst geschlossenen Pay6-Locations. Kurz hielt ich inne am Gebäude des schon leider seit vielen Jahren geschlossenen "House of Tabledance". Ich hatte immer gute Erinnerungen an sehr schöne und lustige Abende in diesem "House". Echt schade, dass es dort kein Tabledance, sondern offenbar nur noch Käffchen und Co. gibt. Nostalgie kann leider auch kontraproduktiv sein.
Nach dem Abschütteln der alten Erinnerungen an Tabledance und Pay6-Locations, in die man mehrere Stockwerke hoch laufen musste, war meine erste aktuelle Station "Laikas Residenz" (Link zur aktuellen Anzeige von Laikas Residenz auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...z-10585707). Meiner Ansicht nach auch aktuell noch eine sichere Bank mit guten Dienstleisterinnen. Auch diesmal wurde ich von der netten und sympathischen Hausdame in einem der "Kontaktanbahnungszimmer" geparkt und kurze Zeit später stellten sich nacheinander ca. 4 Damen sehr freundlich und engagiert vor. Hier hatte ich dann ehrlich gesagt ein kleines Luxusproblem, da ich alle 4 Damen sehr hübsch und ansprechend fand. Zu meiner Überraschung waren auch 1-2 Damen anwesend, die ich nicht von den Anzeigen auf ladies.de oder der Laika-Homepage kannte. Und das war somit auch eine positive Überraschung.

Danach ging es weiter in Richtung Thai Club (Hier der Link zur aktuellen Anzeige des Thai Clubs auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...b-10866053). Dort angekommen hatte ich erst mal geklingelt - und zugleich wurde mir geöffnet. Eine Stimme aus einem der oberen Stockwerke führte mich nach oben. Hier dann die nächste Überraschung: Im Thai Club konnte ich keine einzige Thai-Dienstleisterin finden ;-). Hauptsächlich Damen aus Osteuropa und 1-2 Latinas. Es schien auch eine TS anwesend zu sein. Zu meiner Überraschung waren auch hier 1-2 Damen, die ich nicht von den Werbeanzeigen auf ladies.de kannte, die ich aber sehr hübsch fand. Eine Dame, die mir eher zufällig über den Weg lief, war ca. Anfang 30, schlank, groß, große Oberweite, schwarze längere Haare und sehr gepflegt. Das war schon eher meine Kragenweite. Im 2. Stock der Location waren dann eher die Stammdamen in der Location - vornehmlich aus Osteuropa. Ich finde, dass der Thai Club manchmal irgendwie wie eine Art "Wundertüte" ist und dort auch mal völlig unerwartet neue junge hübsche Dienstleisterinnen arbeiten. Dort hatte ich in jüngerer Vergangenheit durchaus positive Erlebnisse. Aber man muss schon etwas Glück haben, dass die richtigen Damen vor Ort sind, denn je nach Besetzung haben dort auch schon deutlich betagtere Dienstleisterinnen gearbeitet, die nicht ganz zu meinem Schema gepasst haben.

Nach dem Verlassen der Location ging's dann weiter in Richtung Hüttenberg und dann weiter zum Obereren Markt. Nächste Haltestelle Club Bambola. Diesmal hatte ich leider kein großes Glück, da nur eine Dame anwesend war. Auch wenn mein Besuch dort schon geraume Zeit zurücklag, so kann ich aktuell leider keine Anzeige des Bambola Clubs auf ladies.de finden.

Danach ging es dann weiter in Richtung des Eroscenters (Link zur aktuellen Anzeige des Eroscenters auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/borde...n-10626543). Dort war allerdings auch weniger los, als ich gedacht hatte, so dass ich die Location dann auch wieder unverrichteter Dinge verlassen habe.

Den Weg in das FKK Prestige habe ich mir gespart, da ich keine Lust hatte, zu Fuß in irgendeinem Industriegebiet herumzuwandeln Pst .

Und danach war der Rundgang dann fertig und ich konnte mich der kulinarischen Seite Neunkirchens widmen ;-). Insgesamt also ein netter Rundgang mit einigen kleinen positiven Überraschungen.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,Einlocher,saarbub1,saarboy123,lostinxs2005,arno_nym,saartester,betageuze,steventylor
Zunächst danke für immer wiederkehrende Rundum-Doku:

Zitat
The_Incredible_Hulk:
"Laikas Residenz" (Link zur aktuellen Anzeige von Laikas Residenz auf ladies.de: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...z-10585707). Meiner Ansicht nach auch aktuell noch eine sichere Bank mit guten Dienstleisterinnen. Auch diesmal wurde ich von der netten und sympathischen Hausdame in einem der "Kontaktanbahnungszimmer" geparkt und kurze Zeit später stellten sich nacheinander ca. 4 Damen sehr freundlich und engagiert vor. Hier hatte ich dann ehrlich gesagt ein kleines Luxusproblem, da ich alle 4 Damen sehr hübsch und ansprechend fand. Zu meiner Überraschung waren auch 1-2 Damen anwesend, die ich nicht von den Anzeigen auf ladies.de oder der Laika-Homepage kannte. Und das war somit auch eine positive Überraschung."

Also nur ein reiner Spaziergang - wollte dein "Sparzierstock" nicht die 1-2 Damen, die neu anwesend waren, eindringlicher kennen lernen?

Es grüßt
Euer Spatz

Zitieren
Es bedanken sich: Einlocher,The_Incredible_Hulk,arno_nym
@ Spatz: Joo, das war eine "nur mal gucken"-Tour, wie man sie von unserem Forenkollegen matze kennt ;-).
Zitieren
Es bedanken sich: saarbub1
Kleine Info aus Neunkirchen:

Wer die Villa73 besuchen will, sollte mal ein Auge auf die aktuell angepassten Öffnungszeiten werfen. Laut der aktuellen Anzeige der Villa73 auf ladies.de (Hier der passende Link dazu als Quellenangabe: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/borde...3-10618018) ist die Location ab sofort (wieder) sonntags geschlossen. Also nicht, dass da noch jemand nach seinem allsonntäglichen Kirchenbesuch vor verschlossener Tür steht ;-)...
Zitieren
Es bedanken sich: Nacktschneckenzüchter,Cyper,saarbub1,siola,arno_nym,Bluesky,soundstor