Taxifahren und Sharks
Nachdem zu Beginn des Jahres die Freizügigkeit einiger Taxler bei ihrer Routenwahl nicht nur mir (zum Hauptbahnhof Darmstadt) teilweise negativ aufgefallen waren, durfte ich vorletzte Woche eine erwähnenswerte Ausnahme feststellen (der "Shuttle-Service" war gerade nicht verfügbar). Bei Ankunft am HBF zur späten Stund' standen 9,80 EUR auf dem Taxameter - ja, die kürzeste Strecke wurde gewählt - es geht also durchaus.

Dennoch bin ich beim Besuch am Dienstag dieser Woche wieder mit dem "Shuttle-Service" gefahren. 10 Euro.
Zitieren
Es bedanken sich: Meme
die paar Meter kann man doch auch laufen.... Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Brustmolch,babeliron
Vielleicht hatte er ja dicke Eier,dann is laufen schwierig. Lachen

Hagi
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Die Taxler dort sind teilweisr echt die reinste Katastrophe! Hatte auch schon genug diskussionen, da gehts mir rein ums prinzip! Musste mir von einem mal anhören das ich wahrscheinlich mehrere hundert euro drinn gelassen hab und jetzt wegen 5€ zu viel Theater mache...
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Vanguard,Brustmolch
(21.09.2018, 03:49)Digger schrieb: Die Taxler dort sind teilweisr echt die reinste Katastrophe! Musste mir von einem mal anhören das ich wahrscheinlich
mehrere hundert euro drinn gelassen hab und jetzt wegen 5€ zu viel Theater mache...

Die nehmen so langsam die Huren-Mentalität von innen an. Fehlt nur noch die Aussage vom Taxler: 
"Wenn du eine schöne Fahrt ohne viel Bremsen und Geruckel haben willst, kostet Aufpreis!"
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Quax der Bruchpilot,Chris33,fickbock7000,Savage,nomad,schneekönig,Vanguard,DownToBuck,Joseph-NR,Dick-Milch,nobby,Digger,Homer,Stevie169,,fickbrügel,
(21.09.2018, 03:49)Digger schrieb: Die Taxler dort sind teilweisr echt die reinste Katastrophe! Hatte auch schon genug diskussionen, da gehts mir rein ums prinzip! Musste mir von einem mal anhören das ich wahrscheinlich mehrere hundert euro drinn gelassen hab und jetzt wegen 5€ zu viel Theater mache...

Was du drinnen ausgibst geht denen einen feuchten Dre.. an!
Stellt Euch vor der Bäcker kennt euren Hobby, berechnet euch das 1kg Brot statt 4€ jetzt 8€.
Bei eurer Nachfrage, was willst du? Im Club gibst du Hunderte aus...


Brakelamp
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,DownToBuck,Dick-Milch,Digger,albatros,Pizza King
Ich empfehle Taxis direkt vor dem Eingang zu bekommen (sie haben einige Sharks Logo).
10 Euro für den Darmstadt Hauptbahnhof und wenn Sie auch 40 Euro für Frankfurt bestellen.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros