M42 3 OG Z B Magi
#1
Zunge 
Gestern ca. 20.30 bei Magi in Zimmer B eingekehrt. Typ Milf aus Bulgarien oder Rumänien ( habs vergessen und kann die zwei Länder nie auseinanderhalten), ca 35+ , blonde, zurückgekämmte Haare, höchstens 1,60m klein und skinny, Namensschild an der Tür.
Nachdem sie mir an der Tür schon mal ihre Pussy zeigt, war ich überzeugt und bin rein.
Schöne ausgeprägte Schamlippen an dem schlanken Körper gefallen mir.
Magi ist ok und macht das Standard Programm BFA / 25 € ohne Beanstandungen mit.
Lediglich beim BH ausziehen war sie etwas zögerlich, auf Nachfrage aber kein Problem, sind halt kleine, schon etwas schlaffe Tittis, was mich aber nicht gestört hat, und zum schmalen Körperbau passt.
Gebläse war in Ordnung und mit Gefühl, ließ sich schön an der Pussy spielen und hatte keine Berührungsängste. Danach in die 69 und Missio. Hier hat sie sich geduldig rammeln lassen und war um meinen Spaß bemüht.
Nach langem freundlichen Auszucken, macht sie mir den Schwanz sauber und wäscht sich selbst gründlich.
Freundliche Verabschiedung - darf wiederkommen !
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Marc Aurel,Lord_V,my2cents,pussyschmecker,limbo,Pit1962,,Cronauer69
Hallo zusammen,
auch nach längerm Suchen habe ich sie nicht gefunden. Weiß jemand wo sie werkelt? Dodgy
Zitieren
Ich habe sie vor einiger Zeit mal in der E43 gesehen, weiß aber nicht, ob sie da immer noch ist
Zitieren