"Schüleraustausch" Fantasy Girls - Discountladies
#1
Sagt mal, hat bei den Fantasy Girls der Betreiber gewechselt oder verdienen sich die Gangbangrumäninnen an ihren freien Tagen in der Nachbarschaft was dazu? Im aktuellen Programm in der Hatschekstr. sind jedenfalls Alina und Shakira, die ich beide schon bei den Discountsexladies vor dem Rohr hatte. Und die Veronika kenn ich auch irgendwo her Verwirrt, aber recht sicher nicht von den DSL. Die Welt ist klein, fragt sich nur, ob die Fantasy Girls mal die Preise anpassen, den wer geht da hin, wenn man die Gretels woanders für weniger Geld ficken kann?
Zitieren
Veronika kenn ich aus dem FKK-Labyrinth in Weinheim. Soll früher außerdem bei den Young Ladies gewesen sein.

Gruß

Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Mannomann, die halsen sich ja Reisekosten auf ...

Genau diese Alina hatte ich diese Woche erst in Berlin aufgespießt: Pussy Club-Bericht

Scheint ein muränischer Tauschring zu sein Wink

g >> b
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Nachdem die HP http://www.clubfantasygirls.de/ tagelang nicht funktionierte, sind die wieder ON, aber die pics kann man immer noch nicht vergrößern.


backstage schrieb:...Scheint ein muränischer Tauschring zu sein Wink

g >> b


Ja mein lieber Backstage, ich denke auch, daß das ein mafiöser Sumpf ist, ich möchte nicht wissen, in wieviele Läden die Mädels noch transferiert werden Big Grin

backstage schrieb:Mannomann, die halsen sich ja Reisekosten auf ...

...und warum Reisekosten? Grübel Die nehmen ihren kackgelben Truppentransporter, also den Hummer, da kriegste jede Menge Fickhühnchen rein Laut LachLaut LachLaut Lach

so long Gruß Heli, der die Alina auch klasse findet
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren
#5
Danke nochmals!!.
Gruß M.
Zitieren
sexymailer69 schrieb:Danke nochmals!!.
Gruß M.

Hey "M" alte Fischhaut,

daß Du auch noch lebst Big Grin
als ich am Freitag im DLS war (ja Kollegen Bericht kommt noch), habe ich an Dich gedacht und "an den Döner danach" Laut LachLaut LachLaut Lach

Scheeeee war´s...

so long Gruß Heli Winke:
... immer mit dem Ohr am Puls der Zeit, denn kein Schwanz ist so hart wie das Leben... Cool
Zitieren