Anna / Nette Feen
Kontaktdaten
Nette Feen
Mainhausen
Karte Anzeigen
Hallo, 

bin gerade unterwegs. Deshalb kann ich da nicht alles ausfüllen zu meiner Frage. 
Kann mir einer was zu den netten Feen in Mainhausen sagen? Da sind im Moment 2 Frauen die mich doch sehr reizen. Und ich wäre heute Abend in der Nähe. 

Danke schon mal im Voraus. 

Gruß der Tippkicker
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Die netten Feen
Pfortenstraße 6
63533 Mainhausen / Zellhausen
Hessen
06182 - 28353
die-netten-feen@t-online.de
Karte Anzeigen
Etwas Genauer sollte deine Frage schon sein Verwirrt  ... vor allem wenn nur zwei Frauen dort anwesend sind Dodgy 
... oder möchtest du nur "allgemeine" Antworten zu diesem Puff Grübel



PS : aber bitte daran denken ... one girl one thread Idee
Zitieren
Ein grundsolider wohnungspuff. Sehr sauber und angenehm. Machst du normal nix falsch.
So meine Erfahrung jedenfalls
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Lord_V,tippkicker
@Pusti. Danke da wollte ich wissen.
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
War dort bisher zweimal, gab nichts zu meckern an dem Laden.
Liegt ein wenig ungünstig direkt im Wohngebiet, links und rechts normale Einfamilienhäuser, sah dort schon die Gardinen wackeln, als ich zum Eingang hin lief.
War bisher immer nur wenn es dunkel war dort, aber trotzdem leider nicht ganz diskret. 
Eingangstür wiederum ist einmal um das Haus rum, von einem 500 w - Bewegungsmelder beleuchtet, Schneebrille nicht vergessen !!!
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Lord_V,tippkicker,
Moin,

war gestern bei den netten Feen. Bei einer Anna. Was die Kollegen geschrieben habe ist genau so. Sehr solider Wohnungspuff, in dem man nett und zuvorkommend behandelt wird. Geplant war Lola, genommen habe ich Anna. Bezahlt habe ich 80/30 und bekommen habe ich eine Klasse hübsche Frau mit richtigen tollem Sex. Anna fordert einen. Mann muss kommt da schon an seine Grenzen. Ich glaube sie fickt ganz gerne und möchte auch ihren Spaß dabei haben. Zk waren dabei. Alles wurde Gesetzeskonform durchgeführt. Wdh wird es geben sobal€ sie wieder da ist. Das wird im November sein. Anna ist sonst im schwäbischen unterwegs.

Gruß der Tippkicker
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Lord_V,Pusti,bernie62,Quax der Bruchpilot,hotkiss,Marc Aurel,my2cents
#7
[Bild: 4f741898.jpg]
Zitat:Anna
Ab Montag bis einschl. Sonntag für Dich da!
Ich bin Anna, eine sinnliche Frau voller Lust und Leidenschaft. Darüber hinaus biete ich einen tollen Service an, bei dem sich jeder Mann wie im siebten Himmel fühlt.
Ich bin romantisch, sanft und anschmiegsam. Mit viel Fantasie und Einfallsreichtum führ ich dich in die Welt der Lust ein, aus der du nicht mehr herauskommen willst.
Vorlieben: Alle GV-Positionen, küssen, schmusen, kuscheln, leidenschaftliche ZK, super frz, und erotische Massagen u.v.m.
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,memphis,Pusti,Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,hotkiss,my2cents,lindner
#8
wow, sieht super aus! da könnte mann glatt mal 70 km fahren...
@tippkicker:
leider sind die Infos auf der Homepage recht dürftig...
wie groß ist diese Anna etwa?
Titten Natur?
Preise?
danke
Zitieren
Ca 1,70 m. Titten sind super aber ich würde sagen das ich ein Implantat gespürt habe. 20 min 50€. 30 min 80€. 1h 120€. Bitte.
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Es bedanken sich: hotkiss,bernie62,lindner
Wir schaut es denn mit dem Alter aus?
Das vermisse ich bei den Feen immer ein wenig.

Oder sind sie tatsächlich Feen  und daher zeitlos?

*sehr philosophisch heute*  Engel
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071
Ich würde Anna auf 30-35 Jahre schätzen.
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
Ja es ist ein wirklich solider WP. Ich hatte dort nur gute Erlebnisse, s.meine Berichte.
Die Empfangsdame erzähllt am Telefon alles offen und ehrlich, was die Frauen bertrifft.

Winke 
sub
Zitieren
Es bedanken sich: tippkicker,Marc Aurel
Ich werde definitiv dort wieder aufschlagen.
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Ich war jetzt 2 Mal bei den Feen (innerhalb 14 Tage)
Der WoPu ist echt gemuetlich und die beiden Empfangsdamen jeweils waren mehr als zuvorkommend und sehr hoeflich. Das ist fast schon ein Grund dort oefter hinzufahren. Allerdings gibt es doch auch einen Wehrmutstropfen.
Wie immer sind die photos sehr schmeichelhaft und es gibt keinerlei verlaessliche Altersangaben.
Mein Erstbesuch war bei Angela: Zwar stimmte die Altersangabe aber Bilder waren schon extrem geschoent.
Allerdings machte ihre wirklich leidenschaftliche und sympathische Art alles gut.... und der BJ war absolute Championsleague.
Zweitbesuch bei Alexa. Alter und Bilder stimmen nicht. Fuer mich schon fast grenzwertig da ich schlank und echte unter 40 J mag.
Bin geblieben. Sie war sehr nett und bemueht.
Ab naechste Woche soll dort eine Susi werkeln. Kennt Sie jemand????
Und vielleicht an dieser Stelle noch eine Bitte: Suche eine Schlanke unter 40 Jaehrige die eine wahre Championsleague Blow Job expertin ist. Saugstark wie ein Dyson. Wenn jemand eine Empfehlung hat wuerde ich mich sehr freuen.
Zitieren
Es bedanken sich: FSHFan,schnorro
Ab naechste Woche soll dort eine Susi werkeln. Kennt Sie jemand????
Und vielleicht an dieser Stelle noch eine Bitte: Suche eine Schlanke unter 40 Jaehrige die eine wahre Championsleague Blow Job expertin ist. Saugstark wie ein Dyson. Wenn jemand eine Empfehlung hat wuerde ich mich sehr freuen.

Habe mir gerade die Vorausschau für nächste Woche angeschaut. Die zukünftigen Damen passen leider nicht in dein Beuteschema!
Zitieren
Es bedanken sich: schnorro