Carla Latina - Gütersloh (vorher: H)
Traurig 
Kontaktdaten
Carla Latina
Lister Kirchweg 105b
30177 Hannover
0151-45115477
Klingeln bei Büro2
Karte Anzeigen
Hallo Jungs,

fast wäre das hier ein Fickbericht geworden...fast.....

[Bild: 09bd6ce6-3cbd-478d-a2ticy.jpeg] [Bild: 4b7f38ce-d717-4133-9l1e8g.jpeg] [Bild: 7dc7253e-0a24-4c12-8gtcmg.jpeg] [Bild: 2650a3e2-0d93-4d67-871dwv.jpeg] [Bild: 394e57cf-98e4-4a91-aivc8g.jpeg] [Bild: 9b35a7de-a935-4c28-8m0i85.jpeg] [Bild: 9eb631e9-e7b2-40c9-8fafyd.jpeg] [Bild: bde7f2ff-b8f1-478e-bxkc3j.jpeg]

Von den Bildern her, genau mein Ding. Kurve, Kurven, Kurven.....
Angebimmelt. Eine sympathische Stimme..Ja, sie hätte Zeit. Hingefahren und an der Tür geläutet.
Nix,... nochmal...wieder nix....Funke raus....Carla nimmt ab....“Ich stehe hier vor deiner Tür, wir sind verabredet!“ „Ich habe gleich Zeit. Warte noch!“. 5 Minuten vergehen.  Im Büro2 im Lister Kirchweg 105b ist alles duster. Keine Geräusche in der Wohnung. Das Oberlicht signalisiert Dunkelheit im Zimmer. Ist sie vielleicht woanders und die Adresse bei den Ladies ist falsch. Ist sie doch in Gütersloh?
Mir wird es zu blöd.....

ladies.de schrieb:
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 90 D, natur
Typ: Latina
KF: 36
Gewicht: 70 kg
Schuhgröße: 37
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang, glatt
Haut: mittel
Körperschmuck: kein Körperschmuck
Verkehr: GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
Massagen: erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
ZUM 1.MAL in GÜTERSLOH!!

Carla Latina

Fast jede Art von Service ist bei mir möglich,
aber natürlich alles Safe.

Hallo süsser Mann,
ich bins die Carla vielleicht dein Traumgirl.
Ich bin eine sehr aufgeschlossene junge Lady (über 18)
die gerne mal lieber etwas mehr Temperament
beim Sex verspürt als üblich, aber du sollst dich
ruhig schön austoben in meiner schönen Vag***.

Lass deinen Alltag hinter dir und befriedige
unser beider Gier. Ich lasse fast nichts aus an
Sexwünschen und du sollst es auch nicht.

Freue mich schon.

0151-45115477

Schade eigentlich
brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Al-B.,Klark-Kent,maci,limbo,muggel,Lutscher
Die Dame existiert. Ich habe sie getroffen. Aber telefoniert hast du mit jemand anderes.
Am Telefon perfektes Deutsch. Vor Ort im Lister Kirchweg dann nur noch Spanisch.
Bin wieder abgehauen.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,maci,limbo
(22.09.2018, 12:12)lyric schrieb: Am Telefon perfektes Deutsch. Vor Ort im Lister Kirchweg dann nur noch Spanisch.
Bin wieder abgehauen.

Stimmt. Hatte mich schon gewundert, weil ich irgendwo gelesen habe, dass Konversation auf Deutsch schwierig wäre. Grübel Vielleicht hat sie noch gepennt. War ja alles dunkel.

Aber du hast sie ja gesehen. Sieht sie so schick kurvig aus, wie auf den Bildern?
Spanisch wäre mir egal. Ich will ja mit ihr ficken und nicht plaudern.

brWinkento
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Rhabarber, Rhabarber. Big Grin
Jungs, die Woche ist um, würde mich wundern, wenn sie morgen noch in Hannover beworben wird. Dodgy
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,KiezKlatsche,limbo
(22.09.2018, 18:51)Al-B. schrieb: Jungs, die Woche ist um, würde mich wundern, wenn sie morgen noch in Hannover beworben wird. Dodgy

Och, sie könnte auf die TFL kommen und irgendwann abgearbeitet werden...Big Grin
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.
Na dann, halt die Augen offen. Auf Ladies ist die Anzeige wie erwartet weg, IN braucht immer mind. eine Woche länger um die Anzeige zu deaktivieren. Sucht man mal über die Telefonnummer findet man erste Spuren von ihr letzten Monat in Gütersloh und den Vergleich mit der "Venus von Willendorf", wenn das Stretchkleid die Massen freigibt. Eek
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,dude999,Bronto8,limbo
#7
[Bild: 8753063-f1i8d5d.jpg] [Bild: 8753063-f6myc21.jpg] [Bild: 8753063-f7k5i0r.jpg] [Bild: 8753063-f82iesc.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,Bronto8,memphis,siola,Drake,Liebling,maci
Kontaktdaten
Carla Latina
Lister Kirchweg 105b
30177 Hannover
0152-13573008
Büro 2
Karte Anzeigen
(22.09.2018, 20:39)Bronto8 schrieb:
(22.09.2018, 18:51)Al-B. schrieb: Jungs, die Woche ist um, würde mich wundern, wenn sie morgen noch in Hannover beworben wird. Dodgy

Och, sie könnte auf die TFL kommen und irgendwann abgearbeitet werden...Big Grin

Na, denn mal ran, wieder da mit neuer Telefonkarte!
Winke
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bronto8,limbo
In der momentan geschalteten Anzeige sind die gleichen Fakefotos wie damals. Ich würde es lassen
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Lutscher