Nicole
Kontaktdaten
Nicole
Obere Kaiserstrasse
66386 St. Inbert - Rohrbach
Saarland
Deutschland
0152/10554766
Karte Anzeigen
Die Bilder von ihr sind ziemlich real man kann sie ohne Probleme erkennen, sie ist eine ganz liebe ihr Deutsch ist gut und man kann sich mit ihr unterhalten 
War am Sonntag bei ihr am anfang war es etwas chaotisch sie musste erst mal zwei Kolleginnen aus der Wohnung raus bringen während ich mich frisch machte  musste dann etwas zehn Minuten warten bis sie fertig war, insgesamt wartete ich eine viertel Stunde bis die Dame so weit war ich dachte schon das wird nicht mehr würde dann aber entgegen allen Vermutungen doch noch schön mit ihr blassen tut sie super mir währe dabei fast schon einer abgegangen wenn ich sie nicht gepremst hätte schön nass und tief so gut wie kein hand einsatz mit Eier lecken einfach nur geil danach wurden beim ficken verschiedene stellunen ausprobiert 
War ok Wiederholung möglich bis wahrscheinlich
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,siola,Quax der Bruchpilot
Hallo @alf2109 Winke 

Danke erstmal für deinen Bericht Dodgy 

Allerdings habe ich da noch einige Fragen da der "Link" ins Leere geht ...


Zitat:Die Bilder von ihr sind ziemlich real man kann sie ohne Probleme erkennen
1. Da wir leider keine Bilder sehen können kannst du sie vielleicht beschreiben ( Herkunft, Konfektion, Oberweite, Alter, Haarfarbe, Haarlänge, irgendwelche Auffälligkeiten wie Tattoos oder ähnliches )

2. Auch der vereinbarte Service und der bezahlte Preis wären wichtig zu erfahren

Ich würde mich über eine ausführliche Antwort freuen

Gruß pussyschmecker
Zitieren
#3
https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...14846.html
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,memphis,Driver66,siola
Information 
Kontaktdaten
NICOL
Obere Kaiserstr. 177
St. Ingbert - Rohrbach
Saarland
0152-10554766
bei Klein
Karte Anzeigen
Dank dem Kollegen @muggel sind wir schon einen Schritt weiter Dodgy ... da kann man schon etwas mit anfangen Pst  ...
Zitat:PROFIL
Alter:
40 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.68 m
Oberweite:
75 C, stehend
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Polen
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, schulterlang, glatt
Haut:
hell
Körperschmuck:
kein Körperschmuck
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
D**p Thr**t
Span. / BV
Flotter Dreier (MFF)

Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
EL
Mast.
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen

Fetisch / Softbizarr:
Dev. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
leichte Erz.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Fess.-Spielchen passiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Bru*tw.-Spiele passiv

Aber den zweiten Teil der Frage kann nur der Threadstarter beantworten Ausruf
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,memphis,siola,besserwisser1981,limbo,Quax der Bruchpilot
Die halbe Stunde kostet 60 €für eine Stunde wollte sie 100€
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,besserwisser1981,limbo
Mit dem kopieren von Daten weiß ich leider nichts wie daß geht wäre nett wenn es mir einer erklären würde
Zitieren
dann mache ich mal den bilderdienst für nicol.

an den thread-ersteller: an der übersicht deiner beiträge musst du noch etwas arbeiten, gerade zeilenumbrüche und satzzeichen sind wichtig.

[Bild: th_28521_8814846_A1_123_49lo.JPG][Bild: th_28521_8814846_A2_123_1015lo.JPG][Bild: th_28521_8814846_A3_123_334lo.JPG]
[Bild: th_28522_8814846_A4_123_393lo.JPG][Bild: th_28522_8814846_A5_123_1058lo.JPG][Bild: th_28523_8814846_A6_123_200lo.JPG][Bild: th_28523_8814846_A7_123_906lo.JPG][Bild: th_28524_8814846_A8_123_896lo.JPG][Bild: th_28524_8814846_A9_123_150lo.JPG]

und zum kopieren der daten? copy & paste, ggf. dann noch etwas anpassen.
um die bilder speichern zu können, kann man entwender den browsercache verwenden oder mit einem adblocker die datei "diebstahlschutz.gif" blocken, dann kann man das bild direkt speichern.
Signatur gelöscht
und klein und unauffällig wie ich
Zitieren
Es bedanken sich: siola,memphis,limbo,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
Nicola aus Polen
Obere Kaiserstr. 177
Sankt Ingbert - Rohrbach
0151-29849106
Karte Anzeigen
Die 42jährige NICOLA ist wieder in Sankt Ingbert - Rohrbach, neue TelNr 0151-29849106
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...n-10307767
https://archive.ph/tFhAq
https://www.nimmsie.com/Sexkontakte/4348...0Rohrbach/
Zitat:Sexy Nicola aus Polen
SPITZEN SERVICE UND NUR FÜR KURZE ZEIT IN SANKT INGBERT ROHRBACH!

Hallo lieber Besucher, schön dass Du meine Sedcard besuchst. Ich bin ein lustiges, polnisches Mädel, das genau weiß, was Du brauchst oder wünschst. Denn Sex auszuleben ist für mich nicht nur ein Beruf, sondern die schönste Nebensache der Welt.

Ich empfange Dich stets in aufregenden Dessous, in Strümpfen, Corsagen und Strapsen, die meinen Apfelpopo sanft umrahmen. Meine zarte Schn**** ist total glattrasiert, damit Du alles so schön sehen kannst, wenn ich mich ( und Dich ) mit meinen zahlreichen D*ldos richtig in Fahrt bringe. Du kannst dabei zuschauen, wie ich es mir selbst bes**ge, oder auch aktiv werden. Alle denkbaren Stellungen sind möglich, denn ich zeige gern Alles!

Anfassen ist bei mir ausdrücklich erwünscht.

Mein zarter Schmollmund ist schon ganz wild darauf, Dich nach allen Regeln der Kunst franz. zu verwöhnen ( gerne auch gegenseitig ), und meine herrlich grossen Nippel sehnen sich danach, dass Du so richtig mit ihnen spielst.

Darum besuche mich und erlebe mich…. Ich liebe es und genieße es sehr, Dir den Kopf zu verdrehen, mit Dir zu spielen, Dich zu verführen…. Als besondere Spezialität verwöhne ich Dich bei leiser Musik mit wunderschön entspannenden erotischen Ganzkörperölmassagen, ich bin übrigens eine gelernte Masseurin und Du bist bei mir in guten Händen. Durch meine offene und natürliche Art und Weise wirst Du Dich bei mir sehr wohlfühlen. Ich bin Deine Schmusemaus oder Dein wildes L*der, ganz wie Du es willst. Besuch mich bald – Du wirst es nicht bereuen. Ich freue mich auf Dich und biete Dir einen (S)extrem umfangreichen Service, den ich gern persönlich mit Dir bespreche ;-)
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von"Sexy Nicola aus Polen" in Sankt Ingbert - Rohrbach auf Ladies.degesehen hast!
Zitieren
Liebe Mitstreiter,

heute kann ich nach längerer Abstinenz endlich mal wieder etwas zum Wissensschatz hier beitragen.

Ich war bei NicolA (laut aktueller Anzeige mit A am Schluss).

Leider kann ich den positiven Eindruck des Kollegen alf2109 nicht ganz teilen.

Aber der Reihe nach:
Anruf meinerseits zu den Preisen: 20 Min. 50,- 1/2 Stunde 60,-, Stunde 100,-
Ankunft an bekannter Location in IGB-Rohrbach. Etwas weiter weg geparkt und dann mit gesenktem Haupt zum Hauseingang - ja, diskreter Eingang ist anders. Geklingelt in der ersten Etage und es dauerte nicht lange, bis der Summer ertönte und nach meinem Eintreten von oben gerufen wurde.
Wohnung dort ist groß mit ausreichend großem Verrichtungszimmer. Es war recht dunkel, so dass ich zwar erkennen konnte, dass dies die Nicola von den Bildern war, sie jedoch im Gesicht etwas älter aussah, als es auf den Fotos scheint.
Sie fragte mich in recht gutem Deutsch was ich machen wollte und ich: 1 Stunde, GF6 mit Blasen, Lecken 69, ZK, Ficken, 2 mal. Sie: wieviel habe ich am Telefon gesagt? Ich: 100,-. Alles klar.
Ich ab zum waschen, dann brauchte sie Kopfwehtabletten "wegen dem Wetter" und ging sich auch frisch machen.
Als sie zurück kam bekam ich dann schnell ein komisches Gefühl, als sich meine Augen an das (wenige) Licht gewöhnt hatten: die Dame sah deutlich älter aus - eher Richtung 60. Die Titten hingen total ab, was ich nun erst nach ihrem Entkleiden sehen konnte...
Obwohl sie "zärtlich" ansagte, wich sie Küssen aus... Abgreifen hätte für mich bei diesen Titten auch keinen Sinn gemacht, also ging ich gleich eine Etage tiefer und begann ihre neutral schmeckende Muschi zu lecken. Dies gefiel ihr so lange, bis ich Ihrer Meinung nach zu tief mit dem Finger eingedrungen war...
Also neue Order meinerseits: 69. Dies quittierte sie mit sofortigem Gummi-Überzug und eintönigem Gebläse, bei dem Eier und Schaft nicht mit einbezogen wurden (naja Schaft bin ich nicht ganz sicher wegen Gummi)... da hatte ich ohnehin schon Kopfkino laufen und ließ gedanklich jemand anderes blasen bis ich das Gummi voll machte.
Eine zweite Runde wäre unter diesen Umständen eigentlich nicht mehr möglich gewesen, da sich mit offenen Augen nichts mehr bei mir regte... Also nahm sie Babyöl und sagte (tatsächlich!): Mach die Augen zu!.... so hat sie es dann doch geschafft, mich zum zweiten Abgang zu bringen.

Fazit: sie ist so ganz nett, fühle mich nicht abgezockt; ich hätte aber gehen sollen... Evtl. ging es ihr auch wirklich nicht so gut wegen Migräne, da kann man sicher auch schonmal durchhängen...

Keine Wiederholung meinerseits. Auch keine Warnung, aber schaut, besser bei Licht, ob Euch gefällt, was ihr seht...

Euer NP
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,matze,lostinxs2005,siola,muggel,ins-knie-gefickt,vogt,abundzu2,saartester,Hornet75