FKK Lancelot - Offenburg
Kontaktdaten
FKK Lancelot
Industriestr. 4A
77656 Offenburg
Baden-Württemberg
Deutschland
+49 781 66 66 6
fkk-lancelot@mail.de
Karte Anzeigen
Amalia (BUL) und Natalia (RO)

Habe die Tage die Gelegenheit genutzt und das Lancelot in Offenburg besucht. Zu besten Champions-League Zeit angekommen und zu meiner Überraschung gerade mal fünf Autos auf dem Parkplatz angetroffen. Da das mein erster Besuch war, wählte ich am Empfang die 2 Stunden Variante und Amalia übernahm die Clubführung. 10 - 12 Damen waren anwesend und auf den ersten Blick lag ich mit Amalia ganz gut…ca. 1.65 (ohne Schuhe), sehr schlank, kleine Brüste, Haare blond (zu zwei Zöpfen geflochten - sieht fast aus wie das Mädel auf der Werbung für das Oktoberfest im Lancelot), Alter 29. Rasch noch einen Kaffee, Kippe und für 60 Euro ab mit ihr auf’s Zimmer. Leider hat es dort nicht so gut harmoniert. Blasen war Mittelklasse, es gab zwischendurch ein paar Küsse und im Dreistellungskampf hat irgendwie der Flow gefehlt…es war doch alles sehr technisch und nacheinander abgearbeitet. Vielleicht passt es für andere Gäste besser oder sie hatte nur einen schlechten Tag. Wiederholung? Für mich nicht.
Geduscht und weiter an die Bar. Zwischenzeitlich hatte sich der Parkplatz wohl gefüllt und das Verhältnis der anwesenden Geschlechter war ausgeglichen. Eine blondierte Kleine sass nahe der Bar auf der Couch und spielte am Handy. Auf den ersten Blick war sie eigentlich nicht mein Beuteschema…C-Cups, dicke Lippen, Tuning-Optik, kam recht kühl rüber…der Rest des Bodies aber sehr schlank. Konversation in Englisch. Fünf Minuten gequatscht und das nächste freie Zimmer aufgesucht. Blasen konnte sie echt gut, dabei immer mit Blickkontakt. Aufgesattelt und los ging der wilde Ritt…das war schon ein Unterschied zu ihrer Vorgängerin. Natalia war mit Engagement dabei und ich kam voll auf meine Kosten. Werde sicher wieder ins Lancelot fahren und Natalia steht schon auf meiner to-do Liste…
I‘ve come to a point in my life where I need a stronger word than „FUCK“...
Zitieren
Es bedanken sich: Goldficker,memphis,streuner-strolch,Makaha,atlantisfan,stint,limbo,sagesesam,oberroemer,sarut
Noch was zu Natalia:
Sie hatte je ein Geburtsdatum auf jedem Schlüsselbein, auf dem linken Oberarm ein fettes Tattoo und ihr bestes Stück ist mit Eisen geschmückt...
I‘ve come to a point in my life where I need a stronger word than „FUCK“...
Zitieren
Schön wieder mal was aus dem Schuppen zu lesen.

Sagesesam, war früher öfter da ....
Zitieren
Bin mir nicht ganz sicher, ob ich den Laden gut finden soll oder nicht...
Ich war im Oktober nochmals dort. Natalia hatte frei und so probierte ich zwei ihrer Kolleginnen aus.
Nicole und Samira.
Nicole war recht neu im Lancelot und versuchte im Zimmer ständig Mehrleistungen zu verkaufen. Optik: superhübsch! Anfang 20, 1,75m, lange Haare, brünett...Performance war aber nicht so der Bringer. Käme angeblich aus Spanien.
Samira war sympathisch und wirklich bemüht. Optisch war sie für mich recht ansprechend. KF34, schwarze lange Haare, A/B Cups. Sie sei schon drei Jahre, mit mehreren Unterbrechung, im Lancelot.

Zwei Besuche mit durchwachsenem Ergebnis...
I‘ve come to a point in my life where I need a stronger word than „FUCK“...
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,atlantisfan
ich war im oktober auch mal dort.
finde es zu teuer für die gebotenen leistungen.
im sommer sicher besser, wenn man auch mal rausgehen kann.
samira war noch ganz ok, das 2.zimmer war mit einer kleinen blonden, den namen habe ich vergessen, weil die nummer zum vergessen war.
da fahre ich lieber einige km weiter richtung norden, wenn es mir möglich ist.
Zitieren
Es bedanken sich: Makaha