Großrazzia am donnerstag 20.09
Wie in der Überschrift schon steht gabs gestern Abend kurz vor 20 Uhr einen einmarsh von Zoll, Polizei, Ordnungsamt, Gesundheitsamt und Gewerbeaufsicht.

Die Kontrolle ging bis ca 2 Uhr und war echt nichtmehr schön! Kein essen, keine Bedienung für Getränke!

Die Mädels wurden separiert im großen Raum und die Männer im Whirlpoolbereich!

Nach der ersten Kontrolle durfte Mann den Club verlassen, da ich kurz vor 8 gekommrn bin hab ich gedacht, komm stehste die 1-2 stunden durch und machst weiter im Programm, scheiße wars, gegen Mitternacht wurden die Mädels vereinzelt „frei“ gelassen und haben zum Großteil auch die Arbeit beendet und sind gegangen.

Rückerstattung des eintritts vom Club gab es auch auf nachfrage nicht!

Alles in allem war die Razzia katastrophal organisiert!

Memo an mich selbst, sobald man gehen darf, nach der razzia direkt abziehen!

Ps: Kollege ist noch dort geblieben und hat mor vorhin mitgeteilt das Sie um kurz nach 3 gebeten wurden zu gehen weil der Laden schließt ?
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,memphis,oberroemer,psyko,Brustmolch,fickbock7000,Savage,Hörbi,hans69,streuner-strolch,Maxe,Pilo,DownToBuck,MrMoney777,stint,Vanguard,reding71,,Chris33,peterPowers,emil,,,Gabriel,merlingoe
Danke für die Info.Den Eintritt nicht zurück zu erstatten halte ich für ein ganz schlechtes Geschäftgebaren von Mauro& Co.
Zitieren
Es bedanken sich: MrMoney777,hans69,psyko,memphis,Jay Jay,DownToBuck,Homer,Vanguard,reding71,Chris33,Gere6,,Gabriel,merlingoe
Ist aber typisch für Mauro.
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,psyko,Vanguard,Gere6,Gabriel
Womit meine Entscheidung für nächste Woche gefallen ist. Gegen die Oase, hatte ich eigentlich vor.
Zitieren
Es bedanken sich: Gere6,Gabriel
(21.09.2018, 21:42)Bennny schrieb: Womit meine Entscheidung für nächste Woche gefallen ist. Gegen die Oase, hatte ich eigentlich vor.

und aus welchem Grund?! nur weil es eine Razzia gab?
also sei Dir sicher, damit ist erstmal Ruhe..für lange Zeit
und wenn Du sowas aus dem Weg gehen willst, dann musst du alle Clubs meiden!
Zitieren
Es bedanken sich: RandyGer,fickbock7000,reding71,emil,Gabriel
Nein. Ich stelle mir vor dort nur wenige min zu sein und dann über Stunden im Club nicht das machen zu können für was ich hauptsächlich da bin. Ich würde demnach so bald wie möglich gehen wollen. Nachdem was ich hier gelesen habe würde ich den Eintritt nicht zurück bekommen. Würde sich mit meinen Erfahrungen decken in der Oase nicht als Kunde König zu sein
Zitieren
(21.09.2018, 09:39)Pilo schrieb: Danke für die Info.Den Eintritt nicht zurück zu erstatten halte ich für ein ganz schlechtes Geschäftgebaren von Mauro& Co.

Eine Freikarte wäre der richtige Weg gewesen. So agiert man nicht als Geschäftsführung gegenüber kunden,die einen netten Abend dort verbringen wollten.Würde ihm ja nicht wehtun -nur insgesamt einen "sorry für die Unannehmlichkeiten " Eindruck vermitteln  Ausruf
Zitieren
Es bedanken sich: schneekönig,Homer,Marc Aurel,peterPowers,reding71,DownToBuck,Gabriel
Bin um 19 Uhr sehr zufrieden gegangen... Tja, Glück gehabt Verwirrt Winke
Zitieren
(22.09.2018, 21:46)fast schrieb:
(21.09.2018, 09:39)Pilo schrieb: Danke für die Info.Den Eintritt nicht zurück zu erstatten halte ich für ein ganz schlechtes Geschäftgebaren von Mauro& Co.

Eine Freikarte wäre der richtige Weg gewesen. So agiert man nicht als Geschäftsführung gegenüber kunden,die einen netten Abend dort verbringen wollten.Würde ihm ja nicht wehtun -nur insgesamt einen "sorry für die Unannehmlichkeiten " Eindruck vermitteln  Ausruf

Genau so seh ich das auch, ne freikarte hätte den nicht umgebracht und hätte den „schaden“ beim kunden in grwnzen gehalten! Die verlorene Zeit und Lust gibts eh nicht zurück.

Ich fand die leistung schwach, für die Razzia kann er zwar nix, aber schadensbegrenzung wäre angebracht gewesen.
Zitieren
Es bedanken sich: schneekönig,Homer,psyko,fickbock7000,reding71
Vor kurzem , im Juni war auch Polizeikontrolle im Sharks.
siehe hier

Blöd , aber für mich das erstemal , kommt halt mal vor.
Club war Mittwochs voll, Kontrolle ging von ca. 19 Uhr bis ca. 22.30 .
Es wurde direkt gesagt es kann ca. 3,5 bis 4 Stunden dauern, danach geht es wieder weiter.
Man konnte entweder ganz gehen , Eintritt gab es nicht zurück, nach 3 Stunden nochmal einchecken oder solange im Aussengelände bleiben.
In der warte Zeit gab es draussen weiter Essen und Freigetränke ( Sekt , Freiber ?)
Da ich genügen Zeit hatte und nicht warten wollte bin ich nach 3 Stunden nochmal rein, ging dann auch direkt kurz nach zehn ganz normal weiter , war ärgerlich aber für mich gerade noch okay, da ich ein Zeitfester hatte. Information und organisation fand ich den Umständen entsprechend okay , sehr ärgerlich aber noch ertragbar.
Einige andere Gäste waren damit weniger zufrieden und auch verärgert , nutzte aber nix , Geld gab es nicht wieder.
Wundert mich nur das es in der Oase solange gedauert hat im Sharks ging alles ruck zuck dabei waren Massen an Gästen und über 100 girls anwesend.
Hab noch nirgends gehört das bei Kontrolle in den Großclubs der Eintritt voll zurück erstattet wurde.
Glaube in der world gab es nach Kontrolle Freikarte für nächstemal, bin aber nicht sicher.




st-st
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,reding71,limbo
Im Palace hatte ich mal nach einer Razzia eine Freikarte bekommen. Hat aber auch 2-3 Stunden gedauert. Dafür kamen die blau gekleideten Damen und Herren freundlicherweise nach meiner ersten Nummer ....

Gruß
MaTT
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,R.-heimer,streuner-strolch
Hatte vor "Jahren" mal eine Kontrolle im Mainhattan, auch berichtet. Da habe ich auch einen Frei- Wiedereintritt bekommen. Geht also.

Gruß R.-heimer
Dass ich weiß, dass Du weißt, dass ich weiß was Du weißt - Das ist Politik. Volker Pispers
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Gummibär
Gehen tut alles, nur wenn der Hausherr auf jeden Cent angewiesen ist und ihm die Kunden egal sind, dann geht halt nix...
Zitieren
Es bedanken sich: fickbock7000,Gambler69,Maxe,
(23.09.2018, 20:19)streuner-strolch schrieb: Hab noch nirgends gehört das bei Kontrolle in den Großclubs der Eintritt voll zurück erstattet wurde.
Glaube in der world gab es nach Kontrolle Freikarte für nächstemal, bin aber nicht sicher.




st-st

(24.09.2018, 22:40)R.-heimer schrieb: Hatte vor "Jahren" mal eine Kontrolle im Mainhattan, auch berichtet. Da habe ich auch einen Frei- Wiedereintritt bekommen. Geht also.

Gruß R.-heimer

Das war aber vor "Jahren", ob das immer noch so gehandhabt würde , wird sich eventuell zeigen.
Zitieren
Es bedanken sich: wewe,