Davina - Massage Relax
Davina ist ein junges blondes Mädel mit einem verdammt hübschen Gesicht. Das ist zwar immer subjektiv, aber ich würde sagen sie ist optisch auf jeden Fall in den Top 5 aller Mädels die ich gefickt habe. In Köln ist sie seit etwa 2014 unterwegs und wechselt öfters mal die Läden ... macht auch mal ein paar Monate Pause .. aber taucht dann doch mit zuverlässiger Regelmäßigkeit wieder auf.

Ich habe sie früher öfters im Cat-Exclusiv besucht. Irgendwann auch mal im Traumparadies, aber dann seit bestimmt 2 Jahren nicht mehr. Im Laufe der Jahre hat sie immer mehr Tattoos machen lassen (sieht man auf den Bildern nicht), was ich zwar nicht toll finde, aber wenn man das ausblenden kann dann ist sie immer noch ein verdammt hübsches Mädel.

Aktuell ist sie im Massage Relax, und dort habe ich sie vergangene Woche besucht. Tatort des Geschehens war das Asia Zimmer.

Wir haben nicht lange gefackelt und direkt vor dem Bett angefangen im Stehen herumzuknutschen. Die Unterwäsche war schnell ausgezogen und ich kniete mich vor sie um ihr schön erst das Fötzchen und dann den Arsch zu lecken. Da brauchte es nicht lange und ich hatte einen Ständer. Also Gummi drauf und die kleine aufs Bett dirigiert. Zum Einstieg ging es missionarisch los. Ich dringe langsam in sie ein während sie mir ihre Füße kichernd ins Gesicht streckt damit ich damit herumspielen kann. Wir knutschen, halten intensiven Augenkontakt und steigern langsam das Tempo.

Irgendwann will ich doggy und bitte sie sich auf das Sofa zu knien. "Fick mich mal so richtig durch" sagt sie, und da gab es dann kein Halten mehr. Ihr Haar in der Hand bumse ich sie von hinten durch in einem kurzen, aber intensiven fick, bis ich dann mein Sperma großflächig in ihrem Gesicht verteile. 

Hammergeil und ein absolut lohnendes Wiedersehen mit Davina.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,memphis,jogibaer
Sie hatte sich auch einmal bei den damaligen Pearls in Trier vorgestellt. Da hatte sie erst wenige Tattoos. Irgendwie wirkte sie aber etwas arrogant, daher keine Buchung. Wenigstens hat sie sich dem Trend zu Silikontitten zumindest bisher nicht angeschlossen.
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Davina ( Massage Relax )
Kaiser-Wilhelm-Ring 6 - 8
50672 Köln
Nordrhein-Westfalen
0221 9229922
http://www.massagerelax.de
klingeln bei Massage & Relax im 6. OG
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Herkunftsland Deutschland
Alter 24
Geschlecht Girl
Größe 155 cm
Konfektion 32
BH 75 A
Hauttyp europäisch
Haarlänge lang
Intimrasur komplett rasiert
Herkunftsland Deutschland
Sprachen Deutsch, Englisch
Temperament dominant, freizügig, versaut, verschmust, experimentierfreudig, anschmiegsam

Ich bin wie folgt erreichbar:

Dienstag, 21.05.2019

Donnerstag, 23.05.2019

Freitag, 24.05.2019
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer