H10 Steffi die rote Zora
Kontaktdaten
Steffi
Auf der webpage gesichtet und dann gleich einmal spontan ausprobiert.

Name: Steffi
Alter: 27 laut webpage, könnte stimmen, wahrscjeinlich 30+
Nation: deutsch
recht groß mit kleinen A-Titten (Piecing), und Pirecing in der Klitoris

Gleich im ersten Kontakt recht redselig. Deutsche DLs sind irgendwie immer ein Wagnis. Steffi ist irgendwie prollig. Bei ausländischen DLs fällt das vielleicht nicht so auf. Fotos entsprechen dem aktuellen Stand.
https://www.laufhaus10.de/Aktuelle_Damen/8824427

30 für 20 gezahlt. Leider nicht viel abgesprochen. Ausgezogen ist sie sehr attraktiv. Sportlicher Körper, groß auch ohne High Heels. Das Zimmer im 2ten Stock ist superklein und nicht recht hell. Aber sie gefällt mir. Also erst mal anfummeln - Ähhh - das ist ihr nicht so recht und für Standard unerwünscht. Mist.

Also lass ich sie das Gummi draufziehen (das macht sie nicht zum ersten mal und ohne Hände) und mal ordentlich blasen. Blasen macht sie mit recht viel Handeinsatz aber durchaus mit Ausdauer. Nach einem ordentlichen Orgelkonzert muss ich sie nach der nächsten Stufe unserer Beziehung fragen. Als sie mein Teil aus dem Mund nimmt kommt ordentlich Speichel raus. Den nimmt sie zum anfeuchten und geht in Doggy. Da lässt sic sich ordetlich vögeln aber bitte nicht zu heftig anfassen. (Mist nochmal, hätte ich klären sollen).

Dann will ich in die Missio. Leider kneift Sie dabei die Beide zusammen und probiert mich auf Abstand zu halten. Mal wieder mein altes Problem. Ich sei zu groß sagt sie Weia . Und ich dachte man hätte Voretile damit.

Also ein längerer Kampf, ewig halten die Damen das auch nicht durch. Als sie etwas nachgibt wird tief eingelocht und weg mit dem Saft. Ihr akustische Untermalung war übrigens gut und laut aber nicht aufdringlich.

Wiederholung... ehr nicht. Dann doch lieber eine osteuropäische DL die man auch gut anlangen kann. Viel Spaß bei euren eigenen Erfahrungen.

Euer Dr.Stech
Zitieren
Es bedanken sich: sfc750,Cronauer69,Jerry,Kitomer,Oneu,Max.Frisch,lekali,Woller,pussyschmecker,peterPowers,daniel67,lindner,MANNheimER,defad88,limbo,Thomas071,DownToBuck
War wohl zuvor im Point aktiv:
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid939375
Mannheim, where the wild men are!  Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Jerry,defad88,limbo
Kontaktdaten
Steffi
Lupinenstr. 10
68169 Mannheim
Baden-Württemberg
0152-13481874
Karte Anzeigen
Anbei die Fakten der Homepage ...
Zitat:Alter 27 Jahre
Geschlecht weiblich
Körpergröße 1.68 m
Oberweite 75 A
Typ deutsch
Herkunft Deutschland
KF 36
Gewicht 55 kg
Schuhgröße 39
Intim total rasiert
Haare rot, rückenlang, glatt
Augen blau-grau
Haut mittel
Körperschmuck Intim-Piercing, BW-Piercing, Zungen-Piercing, Tattoos, Gesichts-Piercing, Nabel-Piercing, Dermal-Anker
Sprachen Deutsch

Verkehr
GV, Franz., Franz. bei Ihr, Franz. beidseitig
Service für
Herren
Service
ZK, Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, ZA passiv, FA / An*l-Massagen aktiv, KB passiv, Fingerspiele passiv, EL, Outdoor-Erotik, RS, Verbalerotik
Treffen
ohne Termin
Fetisch / Softbizarr
NS aktiv
Montag
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,lindner,defad88,limbo
Ich habe Steffi besucht. 30€ für 20 Min wurden vereinbart.

Ich mache es kurz: Es war ein totaler Reinfall. Eine ausführliche Beschreibung von diesem Erlebnis erspare ich mir und allen Lesern.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Woller,lekali,spundenfresser,Okgooo,daniel67,peterPowers,Thomas071,poppeyepopper
Im Point war sie sehr beliebt, aber ich selbst nicht mit ihr zimmern. Hier scheint sie ihre Servicebereitschaft etwas runterzuschreiben. Das kann man irgendwie schon beim Anbahnungsgespräch merken, deshalb habe ich es gelassen.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,peterPowers
Etwas ist gut. Die einzige Dame der lupi, die nicht BFA liefert sondern nur BF. Ficken ohne anfassen??? Besser lassen sag ich. Vielleicht wirkt die online Kritik ja und sie verbessert ihren mauen Service. Ich hab sie übrigens heute auf der Straße in normalen Klamotten gesehen. Da war sie wirklich heiß.

Euer Dr.Stech
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,limbo,karlo
Online Kritik scheint geholfen zu haben. Sie ist nicht mehr auf der Internetseite von Laufhaus10 gelistet. Am Ende ist der Markt doch immer ein Gleichgewicht aus Angebot und Nachfrage. Und die Nachfrage wird von Service bestimmt.

Euer Dr.Stech
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Leider nein: Zwar nicht mehr auf der Internetseite, allerdings weiterhin vor Ort im Zimmer 5.
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Woller