Mei, Asia
Kontaktdaten
Mei
Stahlstr.14
Rüsselsheim
0151-71607158
Karte Anzeigen
In der bekannten Asiaadresse in Rüsselsheim residiert derzeit auch Mei.
Ihre Werbung:

Zitat:PROFIL
Alter:
21 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.57 m
Oberweite:
70 C, stehend
Typ:
asiatisch
Herkunft:
Japan
KF:
32
Gewicht:
44 kg
Intim:
total rasiert
Haare:
dunkelbraun, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Körperschmuck:
kein Körperschmuck
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)

Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA aktiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
LS / Duo
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Strapserotik
ist sicherlich teilweise zutreffend Engel 

Alter: Ist bei Asias nicht so leicht, aber ich würde so 5-10 Jahre auf die angegebenen 21 Lenze drauflegen.
KF 32: na ja, eher 34-36
Japan? Wohl eher vom Festland, wie heisst doch das Land mit den vielen Bewohnern Grübel 

Ihre Bilder aus der Werbung sind wohl keine vollständigen Fakes, aber doch ziemlich bearbeitet.
Ihr Gesicht auf Bild 4 zeigt es so, wie Mei es gerne hätte. Tatsächlich wirkt ihr Gesicht etwas breiter, ihre Nase stupsiger.
Jetzt will ich aber mal aufhören herumzuätzen: tatsächlich ist Mei eine hübsche Erscheinung, nicht so der absolute Stunner, aber eine hübsche Frau aus ähh Japan Wink

Als Preis wurden 100 Tacken für die Halbe Stunde, 150 für die Ganze aufgerufen.
Die Boutique, ein älteres Fertighaus ist noch ganz ok. Das Bad ist alt, aber hygienisch noch akzeptabel. Das Verrichtungszimmer ist relativ geräumig, mit einem breiten Lotterbett im brauchbaren Zustand. Diskretes Parken im umgebenden Gewerbegebiet ist kein Problem.

Zum Service: In der gebuchten Stunde kam kein Zeitdruck auf. Vorspiel mit nicht nur angedeuteten ZK wurde zu meiner Zufriedenheit performt. Blasen nicht auf höchstem Niveau, aber ausdauernd und im irgendwie authentischen GF- Style. Ficken in den üblichen Positionen kam gut. Wenn in der Missio gleich der "Zutritt" mit weit geöffneten Beinen "hoch" gewährt wird, weiss man(n), dass hier keine Abzocke probiert wird.

Nach der Nummer gab es noch eine brauchbare Massage.

Fazit: Kann man machen
Zitieren
Es bedanken sich: DocHolliday,hunter72,Lustwandel,Vigil,Marc Aurel,Thomas071,pussyschmecker,my2cents,MaTT,R.-heimer,limbo,Gabriel
Kontaktdaten
Mei
Stahlstr.14
Rüsselsheim
0151-71607158
Karte Anzeigen
Wieder zurück - ich hatte kaum noch damit gerechnet.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,lowe,muggel,limbo,igelrasur,Gabriel,Thomas071,zen,fox