Pandora UKH46
#1
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Pandora
Unter Kahlenhausen 46
Kölle
Karte Anzeigen
Letzten Samstag war ich zu Besuch bei Pandora.

Pandora ist nach eigenen Angaben eine 26jährige Latina aus Argentinien, wobei das Alter hinkommen könnte, die Herkunft sowieso.

Sie ist etwas kräftiger gebaut aber nicht dick, hat getunte C-Titten , den typischen Latina Arsch und ein hübsches Gesicht.
In deutscher Sprache beherrscht sie das für ihren Job benötigte Vokabular, ihr Englisch ist ausreichend um ein wenig Smalltalk zu betreiben. Da ich Spanisch spreche war die Verständigung für mich problemfrei.

Kurz zur Location - der Puff UKH ist bekannt für Latina MILFs welche oft Anal anbieten und eher selten Zungenküsse.
Dieser Service gilt auch für Pandora, wobei sie vom MILF Status noch weit entfernt ist.

30 Minuten mit Anal kosten bei ihr 100 Euro, wir haben es uns dann auf der Spielwiese gemütlich gemacht.

Zuerst schmusten wir ein wenig, wobei sie mich an ihren gepiercten Titten lecken liess.
Als sie sich ausgiebig um meinen Freund kümmerte konnte ich sie gut abgreifen und fingern.

Danach habe ich sie anal in allen erdenklichen Positionen genommen. 

Pandora ist definitiv eine Empfehlung wert, Wiederholungsgefahr liegt bei 80%

Tavares
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,limbo,Quax der Bruchpilot
Kontaktdaten
PANDORA BALADRON
Unter Kahlenhausen 46
50668 Köln
Nordrhein-Westfalen
0174/ 6088243
App 4
Karte Anzeigen
Nur zur Info ... aus alter quoka -Anzeige (0174/ 6088243) und G i r l s I n n .de (0157 3978 787)
Zitat:Datum:

03.09.2018

Hallo, mein Name ist PANDORA
, 25 Jahre alt, argentinisch und sehr sexy für dich.
Ich bin ein gebildetes Mädchen, kommunikativ, exotisch, extrovertiert, voller Liebe und mit sexy Latin-Kurven.
Ich bin diese Woche in Köln und ich möchte mich um dich kümmern und viele andere Dinge tun ... um dich glücklich zu machen.
Sie können mich in meinem privaten Studio besuchen.
Meine Adresse:
Unter Kahlenhausen 46A
klingel PANDORA
50668 köln

Alle meine Fotos sind 100% original, unbearbeitet und super aktualisiert.
Sie können mich jeden Tag besuchen ... Ich bin immer für Sie am Telefon erreichbar.
24 Stunden Service.
  • [Bild: t211097951.jpg]
  • [Bild: t211097952.jpg]
  • [Bild: t211097953.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,limbo,Quax der Bruchpilot