Andrea bei Mona in der Leibnitzstr
Daumen runter 
Kontaktdaten
Andrea
Hallo,
ich war letzten Dienstag das erste mal bei MONA in der Leibnitzstrasse. Direkt neben einem Sexshop gelegen. In einem heruntergekommenen Haus ging ich in die erste Etage und klingelte. Die "Chefin" empfing mich und parkte mich in einem Zimmer. Dann stellten sich für einen winzigen Augenblick knapp 10 wunderhübsche Mädels vor. Kurzum ich konnte kaum alle Namen  merken. Aber eigentlich waren alle geil. Ich wählte Andrea weil schlank und blond. 20435 war der Kurs. Eigentlich hätte ich mehr ausgegeben, aber es war etwas schwierig mit ihr zu verhandeln. Schliesslich halt blasen. Sie zog sich aus, legte mich aufs Bett rücklings und begab sich in Huren Stellung. Also so "blasen" das man nichts sehen konnte. Küssen, lecken oder anfassen war nicht. Sie kam aus Rumänien und hatte einen TOP Körper. Aber leider keine Lust und wichste und blies schnellstmöglich. Ich sah zu das ich in die Tüte kam und dann schnell weg.
Optisch tolle Mädels aber Service null. Wiederholung: 0,0%
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,limbo,timo7676
Kontaktdaten
Andrea (Mona-Erotikclub)
Leibnizstraße 35 A
10625 Berlin Charlottenburg
Berlin
030-32708646
Ecke Kantstraße
Karte Anzeigen
wenigstens mal die Adresse Dodgy  ... nur das ...
Zitat:20435 war der Kurs.
irritiert mich Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(22.09.2018, 17:07)DoreenTV schrieb: 10 wunderhübsche Mädels vor. Kurzum ich konnte kaum alle Namen merken. Aber eigentlich waren alle geil

Der Laden ist einer der Berliner Billig-Puffs. Ich habe drei, vier mal dort vorbeigeschaut, habe aber nie wirklich hübsche Mädels dort gesehen. Tja nun.

(22.09.2018, 17:07)DoreenTV schrieb: 20435 war der Kurs.

Die 4 soll "four", also "for", also "für" bedeuten. Gemeint sind aber diesmal nicht 20 € für 35 Minuten, sondern 20 Minuten für 35 Euro.

Gruß, Goldficker, der von diesen Zahlenabkürzungen etwas genervt ist.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,limbo,timo7676
Klar, mein Fehler 35€ für 20min war der Kurs. Es gab auch noch andere Programme. Hatte aber Angst vor Abzocke.
Also an dem besagten Tag waren tatsächlich fast alle Mädels sehr interessant für mich. Keine Dicke, keine Alte und keine wirklich Hässliche.
Nur eben war die Leistung unterirdisch.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,timo7676