Ella, Büdelsdorf/Rendsburg
Daumen runter 
Kontaktdaten
Ella
Kortenfohr 12a
24782 Büdelsdorf
Schleswig-Holstein
0151 451 960 90
Karte Anzeigen
Für die die nicht lange lesen wollen:
Vergesst die Tante und investiert euer Geld lieber anders. Selbst verbrennen ist noch besser als das.

So und hier jetzt die lange Fassung:
Ich war heute mal wieder in Rendsburg unterwegs und dachte mir ich schau mich hier um, aber Rendsburg scheint wohl ein ganz schlechtes Pflaster zu sein. Mein eigentlicher Plan war, dass ich mir Elena (https://sexnord.net/profile/28487) gönne. Ich wollte mir mal so eine ganz Kleine und richtig dünne Nutte über den Pisser ziehen. Aber das war ein Satz mit X. Dort geläutet kam eine Tante in total unsexy rosanem Jogginganzug an und sagte mir, dass sie noch nicht arbeitet. Dabei war es schon so gegen 12 Uhr und laut Sexnord soll sie ab 10 Uhr am werkeln sein. Aber egal. Sie sah eh nicht so wirklich wie auf den Bildern aus und schon etwas verlebt. Und das mit angeblichen 19 Jahren.

Dann also weiter. Nächste Station sollte Ellie (https://sexnord.net/profile/12997) sein. Die hatte ich schonmal vor mehreren Jahren genagelt und in meiner Erinnerung wars zwar kein Topfick, aber auch nicht unterirdisch. Aber da hat gleich erst gar niemand geöffnet. Auch egal, gibt ja noch ein paar auf der Liste.

Dann weiter zur Bildhübschen Selena (https://sexnord.net/profile/26533), die laut Klingelschild aber Serena heißen soll. Geläutet, kurz gewartet und als sie die Tür aufgemacht hatte, dann erstmal große Augen gemacht. Aber eher im negativen Sinn. Keine Ahnung wer da vor mir stand, aber die Ähnlichkeit zu den Bildern war fast gleich Null. Das was vor mir stand, war mind. 30kg schwerer und sicher auch 15 Jahre älter. Mit viel Fantasie könnte man da noch eine gewisse Ähnlichkeit finden. Keine Ahnung warum Nutten immer meinen, dass man mit solchen Bildern werben sollte. Da bleibt doch kaum einer dort. Und dann wollte sie auch noch für die Standard 30 Minutennummer noch 80Euro haben. Keine Möglichkeit zum Handeln. Aber für das Geld war sie überhaupt nicht mein Geschmack.

Eigentlich hätte ich es jetzt besser wissen müssen und das Vorhaben aufgeben müssen. Aber wenn das Hirn in die Hose gerutscht ist, dann ist das denken etwas schwerer. Also einen letzten Versuch bei Kortenfohr 12a gemacht. Eigentlich immer eine recht gute Adresse, wo ich bis jetzt eigentlich immer einen ordentlichen Fick hatte. Nicht unbedingt immer die hübschesten Nutten, aber ansonsten ganz ok. Zumindest hatte ich dort - bis heute - noch keinen großen Reinfall.

Dort angekommen hat mir eine kleine und sehr schlanke und junge Blondine die Tür aufgemacht. Der Preis sollte für die halbe Stunde 50 Euro sein, was dort der normale Tarif ist. Also schnell ins Bad etwas frisch machen. Nach mir ging sie dann auch nochmals kurz ins Bad, was ich ja so noch ganz positiv empfand und mir dachte, dass wird doch noch gut - aber es kam doch anders.


Auf dem Bett liegend hat sie mir gleich einen Gummi übergestülpt, was sie auch sehr stümperhaft gemacht hatte. Dann hat sie mit einem sehr lustlosen Gebläse angefangen. Ok, es war wenigstens ordentlich tief und ohne großen Handeinsatz. Das war aber auch schon das einzig positive. Richtig anfassen war nicht gewünscht. Brüste angreifen? Nicht wirklich. Pussy angereifen? Absolutes NoGo. Da war meine Laune ja schon wieder etwas gedämpft. Aber ich dachte, jetzt einfach die Kleine ein wenig nageln und dann ab vom Hof. 

Dann hat sie sich auf den Rücken gelegt, dick Flutschi auf meinen Pisser geschmiert und ich sollte sie dann so ficken. Berühren wieder nicht erwünscht. Ok, dann hab ich sie ein wenig in die Matratze genagelt und wollte dann irgendwann die Position auf Doggie wechseln, da ich dann immer am besten zum Abschluß komme. Ihr also gesagt sie soll sich umdrehen. Da kam nur ein kurzes und trockenes "Nö". Ich erstmal nur "wie bitte" worauf von ihr nur wieder ein "Nö, nix da" kam. Meine Lust war also bei -10% angekommen. Aber ich hatte dann halt versucht in der Missi weiter zu vögeln, bis sie einfach wortlos die Aktion unterbrach, mir den Gummi runter zog und mir ein Feuchttuch reichte und mich nach nicht ganzen 15 Minuten wieder rausgeworfen hatte. Ich war das erste Mal so richtig sprachlos. Hatte aber auch keinen großen Bock mich mit der blöden Nutte anzulegen. Ich leg das einfach unter Lehrgeld ab.

Also falls jemand zuviel Geld hat und nicht weiß wohin damit. In Rendsburg kann man das gut ausgeben. Ich werde das Gebiet jetzt fürs erste wieder meiden und mich wieder auf Kiel beschränken. Da weiß ich wenigstens was mich erwartet.
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,fish01,jogibaer,Quax der Bruchpilot,limbo,consensus
[Bild: th_636369793_4a5e4f185b046e1742505fc0c5f..._162lo.jpg][Bild: th_636370454_4c81f4bbfd7a0fa6ca54e0a70e3..._566lo.jpg][Bild: th_636371209_756a5937ecb8951f790693f6acb..._495lo.jpg]<BR>[Bild: th_636371542_m_d5efee10355c816aac6acafd1..._596lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,jogibaer,memphis,Quax der Bruchpilot,limbo,consensus