Nina - üppiges GND aus Polen
Zwinker 
Kontaktdaten
Nina
Deisterstr. 28
Hannover
0174-8139898
Appartement 14
Karte Anzeigen
Mit der 9 zum schwarzen Bären oder mit der 3 oder 7 zum Allerweg. Dann ein kurzer Fussweg und man steht vor der Deisterstr. 28.  Vorher den Termin abgesprochen. Klingeln bei 14.  Das Appartement ist ganz ok.  So weit, So gut.

Nina

Sie trägt ein schwarzes Kleidchen. Sieht aus wie Lack, ist aber irgendein weicher Stoff.  Üppige Figur. Wie auf den Fotos. In Zahlen wohl eine 42+.  Vermutlich auch das Alter.  Naturtitten. Auch üppig.  Die Fotos wie üblich glamouröser als die Wirklichkeit aber Echt.  Kein Fake.  Schon mal ein Pluspunkt. Problemlose Verständigung.  Ich wähle den Kennenlerntarif zu 80€/30 Minuten.  

Es gibt Körperküsse. Ihr französisch ist zart; genau wie das Eierlecken. Meine Revanche offensichtlich mies. Sie liegt regungslos da, wie eine Stück Holz.  Gut, dann eben nicht.  Zeit zu ficken.  Die üblichen Stellungen.  Ihr Ritt ausdauernd. Missi und Doggy ohne viel Enthusiasmus aber auch ohne Restriktionen.   Ich fülle das Gummi. Nina lässt mir ausreichend Zeit.  Dann ist die Servicezeit vorbei.  

Nina ist ein ordentliches Kaliber. Viel zu meckern habe ich eigentlich nicht. Ein bisschen mehr Schauspiel wäre schön.   Dann würde ich sie sicher wieder besuchen.  So wird es vermutlich beim Debüt bleiben.

[Bild: b6c40789-f1b4-4f1a-8dlcxh.jpeg] [Bild: 77ef942b-cade-4315-angf87.jpeg][Bild: 3e0ec172-cd6a-4bc9-aajcpp.jpeg] [Bild: 128b5c49-1e9f-434b-9hfiby.jpeg] [Bild: 22aa05b4-08ec-45c0-83xcjo.jpeg] [Bild: a2380814-a96d-4303-bwximk.jpeg] [Bild: a959fbe3-b0a0-4bf3-8qaf89.jpeg]


Ladies.de schrieb:Alter:38 Jahre
Geschlecht:weiblich
Größe:163 cm
Oberweite:90 D
Typ:osteuropäisch
Konfektionsgröße:38
Intimbereich:total rasiert
Haare:schwarz, rückenlang, glatt
Augen:braun
Haut:mittel
Alle Angaben ohne Gewähr
Nina
NEU

Ich verspreche dir die schärfste Versuchung Deines Lebens!
PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von Nina in Hannover auf Ladies.de gesehen hast!
Mein Service

Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für
Herren
Service
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
extra langes Vorspiel
Verbalerotik
Massagen
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen

Euer Waldemar
Nur Hunde spielen mit Knochen.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,Zalando,DrBob,wayne123,Yannick,Al-B.,Erich1951,Zauberlümmel,Hakor,Juan1,El Loco,tomi240271,Zungenfee,Cyper,BTF,dude999,LongDong10,erobold,treg,Heini,micha-marc,Fruitdwarf,Clemenza,Stimpy,toomm,matra530
Kontaktdaten
Nina
Deisterstr. 28
Hannover
0174-8139898
App 18, 3. OG
Karte Anzeigen
Nina ist wieder in der D28, aber anderes Appartment.
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Klark-Kent,Palme,Stimpy
Ich fand sie optisch sehr ansprechend, aber wie der Vorredner bereits sagte: sie wirkt gelangweilt und überträgt das in Bruchteilen einer Sekunde. Sehr uninspiriert. Die Kosten: 80 EUR für eine halbe Stunde.
Wirklich schade.
Zitieren
Es bedanken sich: toomm,sch.sch,Zauberlümmel,Heini,matra530
Kontaktdaten
Nina
Auch ich war bei ihr. Kann den Vorschreibern absolut zu stimmen.
Mir ging es ähnlich. Ich werde sie nicht wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: matra530,sch.sch