Camilla - wie auf einem Basar - Hildesheimer Str. 408 (vorher: Salzgitter, Halberst.)
dann will ich diese mal festhalten
[Bild: ME15I4QO_t.JPG] [Bild: ME15I4QP_t.JPG] [Bild: ME15I4QR_t.JPG] [Bild: ME15I4QS_t.JPG] [Bild: ME15I4QU_t.JPG] [Bild: ME15I4QV_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: harry9,hafa58,Bronto8,NiceGuy84,Heini,Bademeister,The_Incredible_Hulk,MMikee,CrossChris
Mit den Zähnen kann ich bestätigen , war vor ein paar Wochen in wf. bei ihr sah anschlich aus .
Für eine schnelle Nummer war es ok sie war freundlich und nett und es wurde alles eingehalten doch
leider ist der Funke nicht übergesprungen und mir fehlte die Leidenschaft .
Wahrscheinlich liegt das am Alters unterschied mit Frauen im meinen Alter geht es meist wilder zu.

Aber davon ab sieht sie gut aus und ist sehr nett und wirkt auch etwas schüchtern .
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Sneaker,karsten666
(27.10.2022, 21:17)Zalando schrieb: Mit den Zähnen  kann ich bestätigen , war vor ein paar Wochen in wf. bei ihr  sah anschlich aus .
Für eine schnelle Nummer war es ok  sie war freundlich und nett und es wurde alles eingehalten doch
leider ist der Funke  nicht übergesprungen und mir fehlte die Leidenschaft .
Wahrscheinlich liegt das am Alters unterschied mit Frauen im meinen Alter geht es meist wilder zu.

Aber davon ab sieht sie gut aus und ist sehr nett und wirkt auch etwas schüchtern .
@Zalando was hast du für die schnelle Nummer bezahlt?
Zitieren
70 €
Zitieren
Es bedanken sich: karsten666,Bademeister
Kontaktdaten
Camilla
Karlsruher Str. 34
Laatzen
Niedersachsen
0152-17278905
Karte Anzeigen
Hallo in die Runde,

die Gute ist wieder in Laatzen zu besuchen. Kann jemand etwas zu der Location und Parkmöglichkeiten sagen - für Leute die von außerhalb kommen?
Vielen Dank im Voraus.

Winke
Zitieren
liegt in einem Industriegebiet in unmittelbarer Nachbarschaft zum Messegelände Süd, Parkplätze gibt es reichlich wenn nicht grade Messe ist.
Meine letzten Besuche dort sind einige Jahre her, ich fand die location ganz in Ordnung. Keine Luxusherberge aber auch nicht verranzt.
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Bademeister,CrossChris,ackermann21
(13.11.2022, 18:33)caracho schrieb: liegt in einem Industriegebiet in unmittelbarer Nachbarschaft zum Messegelände Süd, Parkplätze gibt es reichlich wenn nicht grade Messe ist.
Meine letzten Besuche dort sind einige Jahre her, ich fand die location ganz in Ordnung. Keine Luxusherberge aber auch nicht verranzt.

Danke für die schnelle Antwort.

Winke
Zitieren
Es bedanken sich: ackermann21
Ich gehe nicht mehr zu ihr. Im august fand ich den Service nicht mehr so gut, wie früher. Aber vielleicht war es auch ihre tagesform.
Zitieren
Es bedanken sich: Greenhorn69,ackermann21
(13.11.2022, 21:00)Bademeister schrieb:
(13.11.2022, 18:33)caracho schrieb: liegt in einem Industriegebiet in unmittelbarer Nachbarschaft zum Messegelände Süd, Parkplätze gibt es reichlich wenn nicht grade Messe ist.
Meine letzten Besuche dort sind einige Jahre her, ich fand die location ganz in Ordnung. Keine Luxusherberge aber auch nicht verranzt.

Danke für die schnelle Antwort.

Winke

Parkplätze sind wirklich kein Problem. Tür von allen Seiten einsehbar.  Interessiert sa aber anscheinend keinen.

Allerdings sind die Räume am unteren Ende von dem, was ich noch besuche. Die Zimmer oben sind die Besseren. Die unten sind dunkel und fensterlos.
Ich hatte meinen Anteil an One-Night-Stands - und Deinen auch!  - Ian Fraser „Lemmy“ Kilmister

Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister
Also ich weiß nicht....
Sie ist seit kurzer Zeit wieder in Laatzen - und nach den Berichten wollte ich mal mein Glück versuchen.
Es überwiegen ja die Positiven.

Aber ja, wie der TE damals schrieb - wie auf einem Basar. Nachkobern ohne Ende.
Ich weiß nicht. Ich bin zwar für 70/halbe Stunde gebleiben, aber es war gar nix.

Redet mit sich selber in ihrer Muttersprache. Total abtörnend.
Blasen mies.
Ficken aushaltbar aber nix dolles.
Ich musste es mir selber besorgen zum Abschluss.


Es war enttäuschend - geh ich nie wieder bei


Gesund bleiben
Coke
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,Yannick,ackermann21,El Loco,Saugstark,Zauberlümmel,CrossChris,Waldors,MattHolmes,Erich1951,Driver66,mr. melon,tomi240271,sch.sch
Kontaktdaten
Camilla
Karlsruher Str. 40
Laatzen
0152-17278905
Klingeln bei Camilla
Karte Anzeigen
Hi!

Ich habe sie mal in Laatzen besucht. Optisch finde ich sie sehr geil.
Bei mir wollte sie auch immer wieder Extras verkaufen. Das fand ich recht nervig.

Für 70 Euro gab es dann GV, Blasen, Lecken, Küssen und AV. AV war gut. Da ging sie gut mit.
Aber der Rest hat mir nicht gefallen. Alles lief mechanisch ab.

Für mich war es das letzte Date. Winke




[Bild: ME15S4QW_t.JPG] [Bild: ME15S4QX_t.JPG] [Bild: ME15S4QY_t.JPG] [Bild: ME15S4QZ_t.JPG] [Bild: ME15S4R0_t.JPG] [Bild: ME15S4R1_t.JPG] [Bild: ME15S4R2_t.JPG] [Bild: ME15S4R3_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister,El Loco,Zauberlümmel,mr. melon,Yannick,Waldemar,tomi240271,ackermann21,dude999,Sneaker,higgins,Erich1951,HGV,sch.sch,RheinStreuner,lostinxs2005,Heini,Saxonian
Hab Camilla besucht. Terminabsprache und Einhaltung kein Problem.
Die Dame machte beim öffnen der Tür einen sehr netten Eindruck, sodass ich mich entschied zu bleiben.
Die Bilder geben sie sehr gut wieder.
Ich wählte den Standardservice für 70€  für 30 Minuten. Nach extras hab ich nicht gefragt.
Leider folgte dann ein absolut schlechter Service. Das Französisch war ne absolute Katastrophe und hat den Namen nicht verdient.
Es wurde kurz geblasen und direkt in den Handbetrieb gewechselt. Meine Anmerkungen wurden dabei konsequent ignoriert.
Als ich merkte, dass das nicht besser wird, der wechsel zum GV. Auch hier komplette Lustlosigkeit. Habs dann schnell beendet und bin raus.
Fazit: Geld schlecht angelegt und definitv keine empfehlung.
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister,Zauberlümmel,toomm,Harry6,Zalando,Heini,Cyper,Lidl123,matrix,reeyees,HGV,Franky123,dude999,Erich1951,sch.sch,M0rty,Klark-Kent
Âls mr. melon vor einigen Wochen bei ihr war, hat er das ähnlich erlebt. Sie wollte gleich in den Arsch gefickt werden. Kein Vorspiel, kein Küssen, kein Blasen (0,5 h Full Service für 100 € gebucht). Und das hielt sie dann auch nur 5 Minuten durch. Dann noch mal kurz vorne reingehalten und fertig gemacht. Nach ca. 15 Minuten inkl. 2 x waschen wieder draußen gewesen - das war es dann wohl mit ihr.

mr. melon
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Bademeister,Erich1951,patrick102,Yannick,HGV,sch.sch,M0rty,Klark-Kent
Kontaktdaten
Camilla
Karlsruher Str. 40
Laatzen
Niedersachsen
0152-17278905
Karte Anzeigen
Ich ergänze hier mal die aktuellen Kontaktdaten.
Die Dame ist von Vahrenheide wieder in die bekannte Adresse nach Laatzen gezogen.
Für mich war der Service in Ordnung. Ich habe eine Frau gesucht, die sich von mir Ficken lässt. Das habe ich bekommen.
Küssen, Blasen und sonstiges Vorspiel war mir in dem Augenblick nicht wichtig und wie sich zeigt, sollte man da auch nichts erwarten.
Los geht es ab 70,- Euro für die halbe Stunde. Extras, wie Arschficken kosten natürlich extra.

Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Cyper,kleinerf,Waldemar,sch.sch,mr. melon,M0rty
Früher war sie gut und Amanda sogar noch besser… Schade, das Amanda nicht mehr in Hannover ist
Zitieren
Habe Camilla vor 2 Monaten besucht, Preis Leistungsverhältnis ok....aber nichts besonderes....Sie ist schon lange im Geschäft, das merkt man.... es wird keine Wiederholung geben!
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,dude999
Wieder in Laatzen begehbar
https://m.ladies.de/sex-anzeigen/huren-h...n-11677602
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister,mr. melon
und wieder was zum Schauen...
[Bild: ME16RXSQ_t.JPG] [Bild: ME16RXSR_t.JPG] [Bild: ME16RXSS_t.JPG] [Bild: ME16RXST_t.JPG] [Bild: ME16RXSU_t.JPG]
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Yannick,Bademeister,Zauberlümmel,Cyper,mr. melon
Kontaktdaten
Camilla
Wolfenbüttel
Niedersachsen
0152-17278905
Karte Anzeigen
... und schon wieder weitergezogen. Da war ich wohl nicht schnell genug.

Winke
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon
Ich habe Camilla gestern in Wolfsburg besucht. Eine Stunde zu 130 €. Hätte ich diesen Thread doch vorher mal intensiv gelesen. Das erste Nachkobern schon vor der Geldübergabe. Da hätte ich abbrechen sollen, aber das Blut war leider schon nicht mehr im Hirn. Also  bezahlt und erst einmal ins Bad.
Als ich wieder ins Zimmer kam, wartete Camilla schon auf dem Bett. Die nächsten 30 Minuten waren dann irgendwie komisch. Teilweise sehr hektische Aktion ihrerseits, dann aber immer wieder auch Pausen, in denen sie nur erzählt hat (incl. mehrfachem Nachkobern ?). Sie hat alles gemacht, was vorher vereinbart war, hat aber in keinster Weise Nähe zugelassen. Wer Camilla besucht, darf halt keinen GF6 erwarten.
Nach einer halben Stunde war dann alles vorbei und nach insgesamt 50 Minuten stand ich frisch gewaschen wieder auf der Straße.
Für mich wird es keine Wiederholung geben.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry6,fox,Tomausbs,sch.sch,mr. melon,Yannick