Asien 2008: Ramage in Macao (7)
Was ne Frage... wir kriegen hier nie genug!! Wink
Und auch wenn man da vielleicht nie hinkommt, schön zu lesen isses allemal.

Gruss,
mo, freut sich drauf
Sein Gewissen war rein, er benutzte es nie.
(S.J. Lec, poln. Aphoristiker, 1909 - 1966)

Zitieren
Liebe Mitstecher, im Rahmen mit meiner kürzlichen Asien Tournee habe ich mir mal einen Besuch in der 18 Sauna gegönnt. Hervorragend vorbereitet durch Ramage's Bericht Da sieht man mal, wie wertvoll das Lustscout-Forum sein kann!) habe ich dort aufgeschlagen und habe einen Super Nachmittag/Abend verlebt. Meinen Enkelkindern werde ich noch von meinem "Erlebnis der besonderen Art", dem Aufmarsch bzw. der Vorstellung von ca. 100 (!) Amazonen erzählen. Ich locker im Whirlpool und dann alle Mädels, die sich im Rahmen der Vorstellung nach und nach um den Pool herumbewegten. Ich kam mir vor wie bei der Olympischen Eröffnungsfeier, nur die Landesfahnen und die entsprechenden Nationalhymnen haben gefehlt.

Aber auch so: Die Vorstellung ging unter die Haut und ich werde sie nicht so schnell vergessen. Kleiner Nachteil: Man kann mit den Mädels vorher nicht abklären , ob sie küssen oder nicht - und für mich als Kussfanatiker gehört das Küssen eben mal zum guten Sex. Ich habe mich übrigens bei den 100 Mädels im ersten Anlauf für eine Vietnamesin mit einem tollen Body entschieden und im zweiten Gang für eine kleine Chinesin. Die Performance der Damen war nichts Außergewöhnliches und der Spaß hat mich insgesamt ca. € 400,- gekostet. Zwar nicht ganz billig, aber dennoch war der Besuch in der 18 Sauna den Spaß wert.
Zitieren