Rumänin Katey (vorher: Lupi)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Katey
Lupinenstraße 12
Mannheim
EG, Zimmer 2
Karte Anzeigen
Seit Mitte der Woche arbeitet im Ritz eine neue Rumänin namens Katey (gesprochen: Keiti). Sie ist am rechten Fenster anzutreffen oder wer ins Ritz reinläuft, rechts abbiegen, rechtes Zimmer hinten. Katey hat lange, leicht gewellte Haare, trägt aber meist einen Dutt. Am Fenster wirkt sie auf mich eher wie ne "graue Maus". Als sie mit einem Kunden am Fenster spricht, nutze ich die Gelegenheit und schaue mir ihren Arsch vom Flur aus an. Ja, etwas rundlicher, gefällt mir. Also spreche ich mit ihr, als der andere Typ weiterspaziert. Die Verständigung ist auf englisch ganz gut möglich. 

Name: Katey 
Alter: Mitte zwanzig
Herkunft: Rumänien  
Haare: dunkelblond gefärbt, im Ansatz brünett, Dutt
Brüste: B
Größe: ca. 1,55 m
Konfektionsgröße: 38
Hygieneverhalten: Davor nicht gewaschen, danach geduscht
Preis: 30 EUR für 20 Minuten BFA
Arbeitszeiten: habe sie gegen 20 Uhr angetroffen, dürfte von mittags bis nachts arbeiten

Im Zimmer angekommen, merke ich, dass ich das Geld nicht passend habe. Anstandslos und ohne Upgradeversuche wird mir gewechselt. Ähnlich wie ein Kollege bei Daria im Haus 20 ist auch hier das Waschbecken verstopft. Ich kann meine Hände davor und danach noch sauber waschen, der nächste Kunde wohl eher nicht mehr.
Wir legen uns beide auf die Spielwiese. Arsch und Titten gefallen mir ganz gut, an der Haut konnte ich auch keine Makel feststellen. Lediglich ein kleines Bäuchlein ist zu sehen. Die berühmten 2,3 Kilo zu viel. Mich stört es aber alles in allem nicht. Die kleine Rumänin startet mit einem schönen Vorspiel. Sie bietet mich auch ausdrücklich ihre Brüste zu küssen. Diesen Gefallen tue ich ihr gerne. Sie küsst mich am ganzen Körper und streichelt mich. Mein Schwanz wird auch gestreichelt, meine Eier leicht massiert. Man kann die zärtliche Action und dieses "Nähe zulassen" ungefähr mit Denisa, Maya und Ivona vergleichen oder früher mit Michelle "Herztattoo" und Marcella. Nach ein paar Minuten der Verwöhnerei wird gummiert. Der Blowjob ist gut, variantenreich. Kein Zahn- oder Handeinsatz. Sie streichelt meine Brustwarzen und zieht auch mal leicht dran. Zunächst ficken wir im Reiter. Ich knete den Arsch und die Titten. Katey schaut mir in die Augen. Dann Wechsel in die Missio. Katey drückt mich nahe an sich, streichelt mich überall. Fast schon GF6-Style. Ich fahre mit langsamen, vorsichtigen Stößen immer tiefer ein. Wollte ich eigentlich noch im Doggy ficken, da mir der Arsch ganz gut gefällt, merke ich aber, dass ich bei der zärtlichen, engen Fickerei den Point of no Return bereits erreicht habe. Also stoße ich noch ein paar Mal zu und spritze alles gegen die Gummiwand. 

Zusammenfassung: Sympathisch, zärtlich, gutes und langes Vorspiel, gutes Blasen und Ficken, lässt viel Nähe zu
Wiederholung: Kann ich mir gut vorstellen
Zitieren
Es bedanken sich: sirdonald,lekali,peterPowers,Woller,Kitomer,Thomas071,Jerry,daniel67,Fritzelfick,Okgooo,poppeyepopper,limbo,sixtyniner,Oneu,spundenfresser,karlo,Chris33,
Vielen Dank!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
Kurzbericht: War vorhin bei ihr. Sie ist sehr einladend, super freundlich. Mir kam es vor als wäre sie heiß auf mich. Angenehmes Vorspiel mit vielen Küsse am Hals und Oberkörper. Wurde dann aufgefordert endlich ihre Brüste zu verwöhnen. Blowjob tief bis zum Anschlag. Beim Missio hat sie mich mit den Beinen fest an sich gedrückt, so dass ich nur kurze Stoßbewegungen machen konnte. Leider hat mein Apparat beim doggy versagt, verdammt. Sie versuchte es mit der Hand, hat auch nicht geklappt. Sie fragte ob ich ihr nicht gefalle. Sie war sehr bemüht. Ich muss sie wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: spundenfresser,Cronauer69,Oneu,limbo,peterPowers,Jerry,karlo,daniel67,
Ich hatte am Mittwoch Abend auch das Vergnügen mit Katey und kann die Ausführungen von Cronauer69 und lekali 1:1 teilen.
Sie ist sehr nett und strahlt wirklich gute Laune aus.
30 Euro BFA. 20 min. ohne Zeitdruck.
Klare Empfehlung !
Einziger Minuspunkt das Waschbecken war immer noch verstopft.
Wenn ein Frauenkörper spricht, haben Männer nicht genug Augen, um zuzuhören.
(Alexander Calder)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,memphis,Kitomer,peterPowers,Jerry,daniel67,Woller,karlo,lust6
Sie arbeitet jetzt in der KA-Brunnenstr.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,spundenfresser,Relax009,lekali,soundstor,daniel67
Danke für die Info. Weißt Du auch in welchem Haus bzw. Fenster/Zimmer?
Zitieren
Würde mich auch interessieren.

Ansonsten könnte das eine lange und anstrengende Suche werden Big Grin
Zitieren
Habe die Info von einem Dritten. Er wusste nicht mehr in welchem Haus.
Ich schau selbst mal wenn ich dort bin.
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,Relax009
Danke für die Info. Auch ohne Hausangabe weiß ich nun zumindest, dass es sich wieder mal lohnt, nach Karlsruhe zu fahren. Hoffentlich sitzt die Katey irgendwo am Fenster und nicht im 3.oder 4.OG...
Zitieren
Ich werde mich heut Abend/Nachmittag auch mal auf die Suche begeben... Hoffe fündig zu werden!
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69
(14.10.2018, 11:22)Relax009 schrieb: Ich werde mich heut Abend/Nachmittag auch mal auf die Suche begeben... Hoffe fündig zu werden!

Dann mußt du nach Mannheim in die Lupi fahren.
Ist wieder im Haus 12,EG rechtes Fenster.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,Relax009
Ich bin vorhin durch alle Häuser gelaufen. Habe sie leider nicht gefunden. Vielleicht hat jemand anderes mehr Erfolg und postet es hier. Wäre super.
Zitieren
Es bedanken sich: soundstor,katzenjäger
Hab sie gestern leider auch nicht gefunden... 
Zumindest keine Dame zu welcher die Beschreibungen passen... Habe sie ja noch nie live gesehen.
Zitieren
Es bedanken sich: katzenjäger