Ella (Rumänien) - Villa Venezia
Kontaktdaten
Ella (Rumänien) - Villa Venezia
Zeppelinstr. 31
66740 Saarlouis
Karte Anzeigen
Mal wieder in die Villa aufgeschlagen konnte ich mich diesmal echt schwer entscheiden und blieb dann irgendwann bei Ella aus Rumänien hängen. Hatte schöne Dessous an, Figur sah wie gewohnt in der VV top aus, Gesicht nicht hundertprozentig mein Fall, aber doch auch schön, aber nicht ganz natürlich wirkend:

https://www.villa-venezia.de/de/ladies/ellarommm.html schrieb:Sedcard
Name: Ella
Alter: 27
Herkunft: Rumänien
Haarfarbe: blond
Augenfarbe: braun
Oberweite: 85 D
Brust: Silikon Brust
Tattoo: ja
Konfektion: 36
Schuhgröße: 36
Größe: 1,65 m
Rasur: komplett rasiert

Sprachen
englisch
französisch
italienisch

Service
Zungenküsse
Deepthroat
Schmusen
Körperbesamung
Anus lecken für Sie
Handentspannung
Masturbation
Busenverkehr
Dildospiele
Analmassage für Ihn
Faustfick für Ihn
Umschnalldildo
Lesbenspiele (soft)
Flotter Dreier mit Paar
Verbalerotik
Erotische Massage
Prof. Massage
Leichte Erziehung
Face-Sitting
Highheel-/ Fußerotik
Natursekt für Ihn
Striptease
Fingeranal für Ihn

Standardprogramm 30 min mit ZK zu 105 Euronen gebucht. Sie war schnell wieder zurück und im Stehen haben wir dann schonmal mit den ZK begonnen. Die waren vollkommen ok. Gibt besseres, aber insgesamt schon sehr gut. Danach gings in die Horizontale und nachdem sie mit ihren Lippen meinen Körper erkundigt hatte wurde aufgummiert. Das Französisch war gar nicht mein Fall. Sehr viel, für mich zuviel Grip, mit Zahneinsatz und sehr mechanisch. Volles Tempo, mehr gabs da nicht. Kaum Variation, nicht mal softere Gangart, nicht mein Fall. Hab dann auch nach wenigen Minuten abgebochen. Dann lieber französisch bei ihr. Hier bot sie mir eine gute Show und ging gut mit, und wenn ihre Schauspielkünste nicht herausragend waren, war es auch sehr nach ihrem Geschmack, auch wenn das ein paar Minütchen dauerte.

Anschließend zuerst von hinten angedockt. Schön griffig, mit einigen Tempowechseln. Sehr gutes Doggy, dass ich dann irgendwann unterbrach. Hatte schwere Tage hinter mir, deshalb war entspannen angesagt und sie durfte reiten. Hier war sie wiederum sehr varianetenreich. Mal mit viel Hüfteinsatz, mal in der Hocke und dann einmal schön langsam und gefühlvoll und einmal Hardcore im Vollsprint. In einer solchen Sprintphase wars dann irgendwann auch um mich geschehen.

Viel Zeit war nicht mehr, was ich ziemlich bereute, denn die paar Minuten Massage waren echt gut.

Insgesamt eine gute Nummer, trotzdem werde ich nächstes Mal wohl wieder jemand andres rauspicken
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,arno_nym,disillusioned,MrMoney777,Marc Aurel,The_Incredible_Hulk,Makaha,