Meena Thai Massage
Zwinker 
Kontaktdaten
Meena
Haferwende 29
28357 Bremen
Bremen
Deutschland
0421-566 39 55
Hermann_hoy@web.de
Karte Anzeigen
Mir war mal wieder nach Massage. Also ins Siam gefahren und mir die Meena (Miena) von den 8 Damen ausgesucht. Dann erst mal unter die Dusche und dann auf Bettchen. Als Meena dann vom Frisch machen zurück kam, ging es erst mal mit einer Kraftvollen Massage los. Hierbei wurde der Unterarm gezielt eingesetzt. Dann ging es etwas sanfter weiter unter Einsatz von Massageöl. Nach dem geilen Body to Body gab es noch eine schöne Massage der Eier. 
Nachdem die Rückseite fertig Massiert war, ging es nach dem Umdrehen vorne weiter. Hierbei wurde am Oberkörper angefangen und der kleine eher beiläufig berührt. Beim hier einsetzenden Body to Body, zog ich sie weiter nach oben, so das ich erst einmal ihre Nippel verwöhnen konnte. Dann ging es weiter zu ihre Lustgrotte und massierte dabei ihren Po und Nacken. Sie ging dabei auch schön ab. 
Dann wurde die Position gewechselt und der kleine erst mal mit der Hand auf Größe gebracht bevor auf gummiert und eine geiler OV begann. Dann wurde aufgesessen und eine geiler Ritt begann. Weiter ging es in der Missio. Auch hier ging sie schön mit und ich konnte ihr Becken hochheben und schön tief in sie eindringen. Da ich bis jetzt noch nicht gekommen war, wurde in die Doggie gewechselt. Hier konnte ich dank des guten gegenhalten doch noch schlussendlich das Gummi füllen. Nach dem Aus zucken wurde ich dann von ihr Sauber gemacht und es gang noch eine weiter Massage der Beine und des Oberkörpers zum Abschluss. Nach dem Duschen und anziehen, wurde ich dann nach Übergabe des Betrages, nett an der Türe verabschiedet.

Fazit: Bezüglich der Massage und der guten Plus-Service Performance kann ich die Dame weiter empfehlen. Meena ist dabei auch noch Nett und freundlich bei der Sache und hat wohl auch am Plus-Service Spaß daran. Wie unten zu sehen haben die Preise angezogen. Mal schauen wann die anderen auch erhöhen.  

KF: 34/36
Größe: ~1,55m
Figur: Normal
BH: C
Service: Massage mit Handentspannung ½h 55€, 1h 70€ Plus-Service GVM, OVM 1h 130€
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,Quax der Bruchpilot