Jana, Dream Relax
so , 2 Favoritinnen (Yolanda und Lily ) besetzt, nicht da, was weis ich. Ärgerlich, da ich vorher angerufen und nach Lily gefragt hatte,  aber eben keinen Termin vereinbart...
nicht das erste mal, daß die Hausdame Anwesendheiten bestätigt, die dann auf wundersame Weise just 45 min. später weg oder bei 3 leeren Zimmern besetzt sein sollen ??? Ortskundige verstehen meine Zweifel.
Also gut , zur Auswahl standen Clarence der schielende Löwe oder wie sie dort heisst Lustlos Alina , über diese Dame hab ich bereits bei Dream Relax SUzI berichtet und eben die Jana..die Bilder zeigen vermutlich ihre hübsche Zwillingsschwester , die mehr sport macht und mehr auf ihr äusseres achtet... sie selbst ist deutlich milfiger , hausmütterlicher ,robuster ;-).
Ich entschied mich dann mal zähneknirschend trotzdem für sie ... weil ich ein lächeln bekam und zumindest ein bisschen gebalzt wurde. Also ab aufs zimmer zunächst mal die 80 für 60 bezahlt... hab im späteren verlauf noch 20 drauf gelegt weil mir die Diskussion zu doof war.  Immerhin muss ich sagen bereut hab ichs nicht. Sehr motiviert , abitioniert am Gerät. Auch auffällig war ihre sehr , wie nenn ichs ... feedbackfreudige Scheide... anfangs noch geschlossen, öffnet sie sich mit entsprechender Stimulierung . Die inneren LIppen wölben sich dann nach aussen und mit zunehmender Dauer tropft sie wie ein Kieslaster ... fast schon ein squirt light...  der Verkehr war dann ok... doggy war toll wegen dem drachentattoo ... der rest war durchschnitt... alles in allem ne solide vorstellung die zu der Adresse passt....

Allgemein: Ich konnte mich die ganze Zeit mit der Zeitschinderei und "einmal mit Gefühl" Nummer anfreunden für 80 die Stunde quasi halb stundenservice etwas in die länge gezogen . Mit Aufpreis find ich das nicht mehr so in Ordnung und erwarte dann eigentlich wieder etwas mehr Zeittreue und Servicefülle.
Zitieren
Es bedanken sich: Skorpion,lostinxs2005,memphis,siola,limbo,Quax der Bruchpilot,qotok
Als schielenden Löwen meinst du bestimmt Amalia, Alina ist schon wieder weg.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Information 
Kontaktdaten
JANA
Pirmasens
Rheinland-Pfalz
0176-59243853
Karte Anzeigen
nur zur Info ...
Zitat:PROFIL

Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.67 m
Oberweite:
75 D
Typ:
osteuropäisch
Herkunft:
Russland
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
echt rot, kurz
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
extra langes Vorspiel

Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Insiderwissen Grübel ...
Zitat:Als schielenden Löwen meinst du bestimmt Amalia, Alina ist schon wieder weg
... oder nur vergessen zu berichten Dodgy Verwirrt
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Amalia wurde mir mal vorgestellt, alle anderen waren besetzt, bin dann unverrichteter Dinge wieder abgerüstet, der Blick der Löwin war nicht meins:-)
Zitieren
zur klarstellung, ich meine nicht die schlanke, etwas durchgeknallte Amelia die schon in Homburg in neunkirchen , sankt ingbert war und gerade in Kaiserslautern ist. die ist fast noch harmlos.
Ich meinte diese ALina die die letzten 14 tage in besagter adresse gelistet war ... und die stand auch da ... kann sein das die jetzt abgereist ist .. bei meinem besuch war sies nicht.
Zitieren
Dann ist das die JANA....
   
Und hier kann man(n) seine Infos zur schielenden Amelia teilen.
Zitieren
Es bedanken sich: galappmüller,docclaus
Nachschlag zu JANA.
Die Dame ist zur absoluten AZF Mutiert... wer will sollte maximal den Fuffiservice in betracht ziehen wegen der Tattoos .. finger weg vom Stundenservice... wurde nach 20 minuten aus dem Zimmer geworfen .. ich zur hausdame .. die dann ganz Professionell ... schatz ich haben nur diese dame die Arbeitet ... wenn ich die ärgere hört die auch auf .. OK .. wenn man so mit vermeintlichen STammkunden umgeht..... Also Jana ist für mich durch auf ewig Verärgert Verärgert Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: siola,lostinxs2005
Hallo Leute,

die gute Nachricht , anscheinend hat das Haus reagiert und dieser Dame keine Plattform mehr geboten.
Dafür meinen Dank und Anerkennung , auch wenn es das verbranntes Geld und die falsche Versprechungen der Geschäftsführung nicht ungeschehen machen.
Ich habe mitlerweile auch noch ein paar Besuche dort absolviert . Das erlebte war fast immer solider Durchschnitt, sodass ich weder Lob noch Tadel für nötig empfand und deshalb nicht berichtet habe.
Nun muss ich aber doch mal wieder was loswerden.
Lasst doch das mit der "kreativwerbung" !!! bewerbt die Damen die da sind !!! und vor allem , wenn ihr schon Damen bewerbt die wie durch ein wunder immer besetzt (wo besetzt, wenn alle 3 zimmer leer sind Verwirrt ) , grad nen tag frei oder grad eben schwupp abgereist sind , seid doch am Telefon wenigstens ehrlich. Viele eurer treuen Gäste kommen viele Kilometer zu euch gefahren . Deren Besuch beginnt dann mit einer Enttäuschung , weil die Herzdame nicht da ist.
Da überlegt man das nächste mal , ob eben mal für eine Lotterie nach Waldfischbach fährt.
So , das musste mal gesagt sein. SChönen Tag , bis demnächst Winke
Zitieren
Es bedanken sich: siola,jcm598
Wenn man weiß, dass sich das Dream Relax in einer Ortschaft mit knapp 4000 EW befindet und dort Bordelle oder bordellähnliche Betriebe nicht erlaubt sind,
kann man sich leicht vortstellen, dass der (die Betreiber) z.Zt. unter starkem behördlichen Druck stehen und es keine der Damen dort lange aushält. Es gibr auch keine Nachfrage für drei Damen.
Zitieren