dt. Laura
Smile 
Kontaktdaten
Laura
Herschelstr. Ecke Brüderstr.
Hannover
Karte Anzeigen
Moin Männer,
nach längerer Zeit mal wieder auf der 8 unterwegs und gleich enttäuscht. Nix los zur Zeit.
War eigentlich spitz auf o.g. Mädel, aber nix zu sehen. Habe sie vor ca. 4 Wochen mal aufgegabelt und war begeistert.
Jetzt erst mal zur Beschreibung:
Mitte/Ende 20
ca. 1,72 m
schlank
Blondine, schulterlang
Sehr freundlich, Drogen aber noch nicht kaputt. Wollte 20 für den Blow job, 30 FM. Erst blasen lassen und dann doch ein Upgrade. Der Körper war gut in Schuss und sauber war sie auch. Hatte sie vorher schon ein paar mal gesehen und nie mitgenommen, da sie so distanziert wirkte. Schön doof von mir !!!! War echt top!
Gestern habe ich sie leider nicht angetroffen, wäre aber für Tips dankbar.
Viel Spaß ech allen!
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen,superdriver,grifi,limbo
Ausruf 
Das "Loblied" kann ich leider ueberhaupt nicht bestaetigen, sie hatte nach Bezahlung voll die Halluzinationen von wegen Beobachtung etc. und ist mit dem Geld abgehauen.

Stand wie oben beschrieben ab der Ecke Herschel-/Bruederstr., hinter der Huette dort, bzw. sass dann spaeter auf der Streugut-Kiste.

Lebt angeblich auf der Strasse und freute sich ueber die Aufwaermung im Auto Unglücklich - wirkte auch so ganz freundlich...

Angeblich nehme sie immer 30 Euro fuer Franzoesisch.

Auch sonst sehr neugierig, fragte mehrfach wo ich meine Geldboerse habe - Vorsicht!!!
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,Jack frosen,grifi,Bademeister,Andyy,limbo
Ist eigentlich 'ne ganz Nette.
Aber richtig, man(n) darf sich nicht von ihr einlullen lassen. Dann versucht sie schon mal unter irgendwelchen Vorwänden das Auto zu verlassen ohne ihren Job erledigt zu haben. Habe sie aber auch schon ganz anders erlebt! Ist wohl ein wenig von der Tagesform abhängig.
Ich empfehle euch klare Ansagen und dann kann man viel Spass mit einem sauberen und leckerem Mädel haben. Gebt ihr bloß nicht schon vorher mehr Geld, Upgrade erst nach vollbrachter Leistung!
Zitieren
Es bedanken sich: Bademeister,limbo,keeks
nur als Hinweis: Vllt. kann der Admin es ändern - sie heißt Sonja.
Und wirklich Vorsicht, Geld erst am Ende übergeben. Sie haut manchmal ab.
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,grifi,Tenderly Trust,mr. melon
dann nennt sie sich jetzt anders, damals nannte sie sich wirklich "Laura" Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust,mr. melon
Das muss diese else sein die ich auch vor ein paar Wochen ins Auto geladen hatte die saß auch auf der streukiste.
War zuerst ganz freundlich wir sind dann zum verrichtungsort gefahren ich gab ihr das Geld sie machte dann die Tür auf um den beifahrersitz nach vorne zu klappen um hinten auf der rückbank platz zu nehmen.
In dem Moment wo sie draußen vorm Wagen stand machte sie voll den Aufstand dass ich sie angeblich beobachte oder ich würde etwas aufnehmen und wir sind doch alle gleich sie drohte mit Anzeige bei der Polizei...
Und ist dann Sturstracks mit meiner Kohle abgehauen, ich bin noch neben mir her gefahren und habe noch aus dem Beifahrerfenster gerufen dass sie mir die Kohle wiedergeben soll.
Die alte ist ja völlig gestört.
Dann wiederum vor ein paar Tagen kam sie wieder zu mir ans Auto aber ich habe sie erkannt und ich habe sie eiskalt abblitzen lassen.
Zitieren
Es bedanken sich: freaky2014,Yannick,Lidl123,DanTheMan,Zauberlümmel,Cyper,grifi,Zungenfee,dude999,papa,Erich1951,M1985,Kaufdich,Jack frosen,Tenderly Trust
Eiskalt abblitzen lassen .......?????
Was war denn daran eiskalt Kamerad ????
Die alte hat dir Geld geklaut!!!

So long
Zitieren
Es bedanken sich: Jack frosen,Klark-Kent,Tenderly Trust,Ole,Bademeister
Ja klar hat die mich bestohlen aber was soll ich denn machen die hat ja dann noch als ich sie dann zum Wagen noch mal kam hat die mit richtig voller Wucht die beifahrertür so zugeschlagen dass ich dachte die ist jetzt kaputt.
Und ich habe keinen Bock gehabt die da jetzt noch mal zur Rede zu stellen weil die alte kriegt sie sogar noch fertig und latscht mir voll ins Auto.
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Gestern, Donnerstag 21.09.2023, um ca. 21 Uhr bin ich über die Karolinenstr. in die Herschelstr. eingebogen.  Dort war nichts los. Das Wetter war diesig, ungemütlich. Schon am Morgen habe ich versucht die Sonia aus Rumänien per WA zu kontaktieren. Meine Nachricht wurde gelesen aber keine Antwort bekommen, vielleicht ist die Nummer nicht mehr in ihrem Besitz? Ich hatte sie das letzte Mal dort getroffen, diesmal war der Platz nicht besetzt.
Bin weiter in Richtung Brüderstr. gefahren, dort an der Ecke nichts, weiter links sah ich eine Gruppe Weiber, verm. die üblichen Rumbulgas.
Dann weiter in Richtung Litfaßsäule, links unter den Arkaden zwei SDL mit breiten Becken, nicht mein Frauentyp, weiter gefahren, auf der rechten Seite saß eine ca 40 jährige und winkte freundlich. An der Volksbank vorbei, dann rechts in Richtung Bahnhof und zurück zu Brüderstr. Dort eigebogen und direkt hinter dem Flachbau die deutsche Laura
verknüpft, Cyper Wink
gesichtet. Sie machte einen sympathischen Eindruck. Ca 30 J., groß gewachsen, schlank, sportlicher Typ, dunkelblondes schulterlanges Haar, große Augen, ja hübsch. Ich machte auch große Augen und habe angehalten. Sie kam zum Auto, machte ein Paar witzige Bemerkungen und und so ein Gentleman wie ich bin, wollte sie nicht draußen alleinstehen und frieren lassen, bat sie ins Auto. Sie stieg ein, ich fuhr langsam los.
Sie: was willst du?
Ich: Bj und Gv
Sie: ein Quicky oder eine schöne und gemütliche Nummer?
Ich: schön und gemütlich bitte
Sie: 50
Ich: ok
Sie navigierte mich zu einem langgezogenen Parkplatz, der aber gut beleuchtet und von einigen Radfahrern frequentiert wurde. Unterwegs bat sie mir noch eine gemütliche Stunde im Hotel für 100 an, das wollte ich aber beim ersten Date nicht riskieren.
Am Parkplatz angekommen, haben wir uns auf die Rücksitze begeben, sie wollte die Belohnung im Voraus erhalten. Dann hat sie sich oben und ich unten frei gemacht. Blitzartig und von mir fast unbemerkt hat sie mich gummiert, das war echt geschickt. Sie beugte sich runter und fing an zu saugen. Genauso schnell wie sie angefangen hat kam sie wieder hoch und fragte: willst du von vorne oder von hinten machen?
Ich bat sie in die Misio, sie öffnete ihre Jeans, zog das eine Hosenbein aus, das andere blieb dran und ich fing mit den Beckenbewegungen an. Es fühlte sich gut an aber berühren konnte ich sie unten nicht, meine Finger wurden ein paar Mal harsch weggedrückt. Dann wechselten wir in den Reiter mit Gesicht zu mir, da konnte ich ihren schlanken Body ausgiebig abtasten. Dazwischen fragte sie mich ob ich nicht einen schönen Finisch für +20 Aufpreis machen möchte, das habe ich dankend abgelehnt. Das Ende kam in Doggy. Sie war zu jeder Zeit sehr bemüht und auch die Konversation war stets freundlich und höflich.
Auf der Rückfahrt fing sie an am Autoradio rumzuspielen, drehte die Lautstärke hoch und schaltete die Sender um.
Ich: welche Musik magst du?
Sie: alles Mögliche. Nervt dich das?
Ich: ja
Sie: Hmmmm. Und machte weiter
Kurz darauf, nicht weit von der Volksbank ist sie ausgestiegen. Nach einigen Minuten auf dem Rückweg, sah ich sie noch dort vor einem Hauseingang stehen, sie wollte wohl da reingelassen werden.
Das Date war ok, nicht mehr und nich weniger. Optisch ist sie schon ein Hingucker.

Liebe Grüße, Oswald
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,grifi,DanTheMan,Tenderly Trust,Lidl123,pfl.,Yannick,Klark-Kent,mr. melon,papa
Nabend allerseits.

Also ich hab vor ca 20 Minuten Laura eingesammelt. Sie stieg ein, redete wirres Zeug. Hat auch wahrscheinlich gerade was rein gedröhnt. Dachte egal,, versuch es einfach. Etwas weiter weg gefahren, dachte ist eine gute Idee. Erstmal hat sie überall wie bereits schon oft beschrieben am Auto Rum gefummelt. Radio an aus. Fenster hoch runter. Gehupt. Dachte mir alter das kann ja was werden. Am vo angekommen wollte sie auf einmal mehr Geld. Hab auch aber mit den 20€ zufrieden. Hörte immer wieder auf und redete irgendein Kauderwelsch. Von Amerika bis Putin. Dahxte mir alter halt den Rand. ?. Dann machte sie mein Radio an. Kam Nachrichten vom Krieg und machte mein Radio wieder aus. Das Handy quittierte das mit meinen Nachrichten Ton, dass die Verbindung weg war. Auf einmal schreckte sie auf, so jetzt ist genug. Hast mich genug verarscht. Dahxte alter Mädel was stimmt denn nicht mit Dir? Sie sieht aus und verdrückte sich, ließ mich mit.iffener Hose sitzen. Ich zig sie hoch und fuhr los. An der Ampel winkte sie wie wild, daxhte OK, will den Job doch zu Ende bringen. Da fragte sie mich doch, ob ich sie für nen Zehner zurück fahren kann. Hab dankend abgelehnt und fuhr.

Ich schreib vor längerem schon, sammele sie nicht mehr auf, aber aufgrund mangelnder Auswahl und Druck riskierte ich es und durfte erneut Lehrgeld zahlenm nie wieder...
Zitieren
Es bedanken sich: fox,pfl.,nomi6969,Lidl123,grifi,Cyper,papa,dude999,Yannick,Oswald50,Kaufdich,mr. melon,DanTheMan,Tenderly Trust
Bei mir war es ja wirklich fast genauso also die hat auch so ein wirres Zeug gelabert und meinte auf einmal dass ich sie hier beobachte oder dass ich sie ausspioniere es wird irgendwas heimliches aufgenommen im Auto und so weiter und ist dann auf einmal wie eine ja ihre aus dem Auto raus natürlich mit meinem Geld..
Und hat dann auch noch mal ein paar Meter weiter an der Ampel gewunken so ich komme jetzt wieder ins Auto..
Die alte ist ja völlig durch.
Das ist schon gefährlich
Zitieren
Es bedanken sich: freaky2014,nomi6969,mr. melon,pfl.,Tenderly Trust
vor paar wochen machte sie vor der VB merkwürde sachen, sie ging hin und her dabei,blieb stehen kam zurück dabei laut am fluchen.später sah ich sie vor der VB auf dem boden liegen, dabei wälzte sich hin und her. ich mache seit dem um sie ein riesen bogen.
Zitieren
Es bedanken sich: nomi6969,mr. melon,Tenderly Trust
Moin.


Ja ich sammele die definitiv nicht mehr auf. Ich bin am besagten Abend noch paar Mal über die acht gefahren, auf einmal saß sie wieder an der VoBa und beschimpfte mich aufs übelste als ich vorbei fuhr. Ohne mein Auto zu nenne, von dem Modell führen an dem Tag mehrere da ihre Kreise.
Allein dass sie auf allen Tasten eingedrückt hat, hat mich genervt.

Das erste was sie sagte als sie Einstieg, ich habe Durst und fing an zu suchen. Meinte ich stand zwei Stunden im Stau und hab alles ausgetrunken. Ich sagte ihr wo der Stau war, sie antwortete mit " Da hab ich schon in den Lauf einer Pistole geguckt". Dachte mir OK, auf Ner Autobahn in ne Pistole geguckt. ?. Höchstens in die einäugige Schlange.....
Am VO angekommen kann auch hier habe sie auch in eine Pistole geguckt. Redete die ganze Zeit wirres Zeug. Ich atmete einmal kräftig durch, damit sie evtl versteht dass mich das nicht interessiert bzw ich jetzt was anderes will. Da fragte sie mich ob sie stinkt. Und laberte mich damit voll. Also wie bereits gesagt, ich sammele sie nie wieder auf. Sie ist ja nur noch zugedröhnt. Auf so eine hab ich kein Bock.

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: nomi6969,mr. melon,pfl.,Tenderly Trust,steinzeitgehirn
Hattest du denn auch schon vorher bezahlt wie ich und sie ist mit dem Geld verschwunden ohne ihre Arbeit zu beenden?
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,nomi6969,Aldi123,Tenderly Trust
Also ich frage zu erst immer nach dem Namen, wenn das Gehirn sich nicht meldet, sage ich immer ich überlege noch mal, fahre weiter und lese hier nach wenn die Dame ein Bericht hat. Ist zwar ein gewisses Risiko das ein anderer dann schneller ist, aber besser als Geld zu verbrennen 

Lg
Zitieren
Es bedanken sich: nomi6969,Aldi123,mr. melon,papa,Tenderly Trust
Ja, hab gefragt, wie sie heißt obwohl ich sie kannte. Ihre Frage war, "wer bin ich denn jetzt"?.naja wie gesagt, Lehrgld bezahlt und gut. Nie wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: Lidl123,nomi6969,Aldi123,mr. melon,fox,pfl.,Yannick,Tenderly Trust