Sexy Rebeka
Kontaktdaten
Sexy Rebeka
Rübenacher Straße 54 (bei Rebeka)
56072 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0174 - 6127213
Karte Anzeigen
Servus liebe Kollegen,

Rebeka ist wieder in der Stadt und deshalb zog es mich heute am späten Vormittag zu ihr, da ich neugierig geworden war und die Bilder mich wirklich angemacht haben! Vor Ort empfing mich eine Dame, die schon so ähnlich aussieht wie Rebeka aber ohne Make Up und Co dann doch eher "normal hübsch" und nicht Superwoman ist. Trotzdem, die Natur-Brüste sind wirklich der Hammer und Rebeka ist eine super nette Person, mit der man sich vor und nachher wirklich gut unterhalten kann! Ich blieb 80 Euro für 30 Minuten und erlebte ein nettes halbes Stündchen mit einem guten bis sehr guten BJ mit DT Einlagen, einer 69, bei der Rebeka aber leider nicht sonderlich auf meine Zungenakrobatik reagierte, einen guten Ritt und einen Abschluss in der Doggy. Alles grundsolide, aber der Funke sprang nicht 100% bei mir . oder zwischen uns - rüber, wahrscheinlich lag es an den mangelnden ZK's ihrerseits, das hatte sie aber vorher auch so kommuniziert. Da kann ich ihr also keinen Vorwurf machen. Deshalb bei mir

Aussehen: 7 von 10
Service: 7 von 10
Wiederholungsfaktor: 5 von 10 (weil keine ZK's)
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,memphis,Liebling,limbo,Snake99,Quax der Bruchpilot,lindner,Powerficker1,pussyschmecker,Stuart,my2cents
Kontaktdaten
Rebeka
0174-6127213
Nur zur Info ...
Zitat:Ich bin Rebeka, Herkunftsland: Italien, 26 J. alt, 170 cm groß, Kf. 36, OW 80 D, 57 kg, glattrasiert und vielseitig.

Ich habe langes, glattes schwarzes Haar.

Ich bin nach Terminabsprache für dich da!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#3
Der Link ist leider schon wieder down.
Zitieren