Bella aka Jasmine - Osterstr. 30 (vorher Hannover, D)
Kontaktdaten
Jasmine
Deisterstr.28, App. 12
Hannover
Nds
0151-68628802
Karte Anzeigen
Ist dieser hübsche Neuzugang schon mal irgendwo aktenkundig geworden?  Grübel
(https://www.hannoverladies.de/Aktuelles/...064-1.html)

Jasmine:
Alter: 21 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße:1.70 m
Oberweite: 75 B
Typ: osteuropäisch
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang
Haut: mittel

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6


Service fürHerren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Strapserotik
Nylonerotik


Massagen:
erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage


Fetisch / Softbizarr: NS aktiv

Liest sich ja schon fast zu schön um wahr zu sein!   Weia
Zitieren
Es bedanken sich: maci
Jasmin war früher als Beatrice unterwegs.

Ich glaube, das hier ist sie:

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...t=Beatrice
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,maci
Tolles Mädel. Da sichere ich gern die Fotos.

[Bild: th_820886876_8828062_F1_123_526lo.JPG][Bild: th_820886553_8828062_F2_123_169lo.JPG][Bild: th_820887573_8828062_F3_123_54lo.JPG][Bild: th_820887355_8828062_F4_123_17lo.JPG][Bild: th_820888162_8828062_F5_123_527lo.JPG][Bild: th_820889854_8828062_F6_123_22lo.JPG][Bild: th_782088967_8828062_F7_123_395lo.JPG][Bild: th_782089094_8828062_F8_123_88lo.JPG]
[Bild: th_820891219_8828062_F10_123_453lo.JPG][Bild: th_820891519_8828062_F11_123_532lo.JPG][Bild: th_820892955_8828062_F12_123_170lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,teenielover,Bronto8,dude999,fish01,,keeks,stechflieger14,maci,siola,limbo,sch.sch
Frage 
Kontaktdaten
Jasmine
An der Galappmühle 8
Kaiserslautern
0151-68628802
10:00 - 1:00
Karte Anzeigen
Die Dame ist jetzt seit 2 Wochen in Kaiserslautern, kann jemand etwas berichten?
Sie sieht richtig lecker aus.
Zitieren
Es bedanken sich: siola,limbo
(08.10.2018, 17:28)Riementier schrieb: Sie sieht richtig lecker aus.

Die Bilder zeigen sie sehr hübsch. Real kam das ganz anders rüber.
Da fand ich sie nicht so lecker.
Zitieren
Es bedanken sich: BigBoobLover,brainy
#6
Hier mal mein Bericht, den ich vor kurzem bei der Konkurrenz verfasst habe:

Zitat:"Komme gerade von Beatrice und bin begeistert.

Aber der Reihe nach: Ich habe kurz vor meiner Ankunft angerufen und einen Termin vereinbart. Sie spricht nicht so gut Deutsch, aber dafür ist ihr Englisch umso besser.

Dort angekommen sagte sie mir, dass das Bad außer Betrieb ist. Das ist natürlich ungünstig, aber dafür kann sie ja nichts. Immerhin hatte sie Feuchttücher und wir hatten ja keine Schweinereien vor bei denen man besonders dreckig wird[Bild: Wink.png]

Vereinbart wurden 20 Euro für 50 Minuten was mir normalerweise ausreicht. Leider wollte mein kleiner Freund nach dem heutigen Tag und zu so später Stunde nicht mehr so richtig[Bild: Sad.png] Sie war aber keineswegs genervt und half mit Streicheleinheiten, während ich ihn per Handbetrieb etwas aufrichten wollte. Wir hatten trotz (oder gerade wegen) dieses Umstandes viel Spaß miteinander und ich schaffte es dank ihrer Geduld und Einsatzbereitschaft beim Reiten doch noch zum Sch(l)uss zu kommen.

Danach noch netten AST geführt, den ich bei den meisten Damen in der Galappmühle nicht so gewohnt bin.

Fazit:
Beatrice ist ein ganz liebes Mädchen und gibt sich auch wirklich Mühe, damit der Gast Spaß hat.
Sie hat für meinen Geschmack einen nahezu perfekten Körper und ihre Bilder entsprechen zu 100% der Realität.

Einzige Kritikpunkte sind, dass sie noch etwas unerfahren zu sein scheint, da ihre Aktionen etwas unbeholfen wirken. Außerdem haben die Damen bei besagter Adresse irgendwie jetzt die Eigenart beim Treffen ihre persönliche Playlist laufen zu lassen. Mich hat das eher gestört, aber man will ja nicht wegen so einer Kleinigkeit die Stimmung ruinieren. Das nächste Mal werde ich es aber definitiv ansprechen.

Sie hat mir erzählt, dass sie noch bis Ende nächster Woche in Kaiserslautern bleibt und dass heute eher wenig los war. Also woran liegt es, Männer? Bei dieser Frau könnt ihr nicht viel falsch machen. Also habt Spaß mit ihr und seid nett, damit sie wiederkommt und weiterhin mit so viel Elan bei der Sache ist.

Optik: 9/10
Service: 8/10
Preis-Leistung: 10/10

Wiederholungsfaktor: 100%! "

Ich werde sie diese Woche definitiv nochmal besuchen und dann hier berichten. Vielleicht sogar schon heute.
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier,Cyper,Atlas,siola,Quax der Bruchpilot,my2cents
#7
War gestern bei ihr und war wie immer hochzufrieden.
Allerdings sagte sie mir, dass bis jetzt nur sehr wenig Kundschaft kam und sie in Zukunft wahrscheinlich nur noch in größere Städte geht...

Bis Ende der Woche ist sie noch in KL. Also wer auf eine hübsche und vor allem nette Frau steht, sollte die Chance nutzen sie noch zu besuchen.
Vielleicht überlegt es sie sich ja dann nochmal und kommt doch wieder.

Als Heißmacher gibt es noch den (etwas älteren) Bericht von meinem Zweitbesuch bei ihr:

Zitat:So, heute endlich mal die B-Probe genommen. Diesmal in Appartment 15 statt 11.

An der Tür wurde ich freundlich von ihr empfangen und trat sogleich ein. Wir gingen sofort ins Zimmer (erste Tür rechts) und regelten das Finanzielle. Gebucht wurden erneut 50 Euro für 20 Minuten für OV und GV. Leider bietet sie keine Küsse an und Fingern ist auch tabu. Vielleicht ist da was gegen Aufpreis zu machen, aber das weiß ich leider nicht. Sie fragte mich, ob ich trotzdem bleiben will und als ich dies bejahte wurde mir das Badezimmer angeboten. Nach der Waschung sind wir dann ab auf die Spielwiese. Sie ließ erneut Musik über ihr Handy laufen, aber anders als beim ersten Mal war es äußerst angenehm und hat mich daher nicht gestört. Sie hätte die Musik auch mit Sicherheit ausgeschaltet, wenn ich sie darum gebeten hätte.

Alle versprochenen Leistungen wurden jedenfalls eingehalten und ihre Aktionen wirkten diesmal etwas ausgereifter. In einer Woche KL lernt man scheinbar so einiges[Bild: Wink.png]

Das Reiten war sehr gut und Doggy funktionierte ebenfalls deutlich besser als beim letzten Mal. Diesmal war ich allerdings auch fitter und mein kleiner Freund somit standfester. Leider war der Druck heute extrem groß, sodass ich in der Missio nicht lange widerstehen konnte und relativ schnell den Gummi füllte. Bei dem geilen Ausblick kann ich mir allerdings keinen Vorwurf machen und immerhin ließ sie mich schön brav in ihr auszucken.

Danach dürfte ich nochmal das Bad aufsuchen und wir haben beim Anziehen noch einen netten AST geführt. Sie ist nur noch diese Woche in KL, hat aber geplant wiederzukommen. Wann genau weiß sie leider noch nicht.

Nach ungefähr 15min stand ich bereits wieder vor der Tür, war aber bei diesem Service dennoch hochzufrieden.
Und ich bleibe dabei: Wer sich mit einer hübschen und vor allem sympathischen jungen Frau treffen will, macht mit Beatrice alles richtig!
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,lindner,Atlas,siola,limbo,BigBoobLover,Quax der Bruchpilot,my2cents
Kontaktdaten
Jasmine
Gustav-Poensgen-Str. 41
Düsseldorf
0151-68628802
bei Weiß
Karte Anzeigen
Neu in Düsseldorf.

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...67300.html
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
#9
(15.10.2018, 22:44)Driver66 schrieb: Neu in Düsseldorf.

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...67300.html

Wie schon oben angedeutet wird sie vermutlich nur noch in größeren Städten zu finden sein...

Ich war jedenfalls nochmal bei ihr bevor sie aus KL weg ist. Mein insgesamt vierter Besuch bei ihr.
Sie ist wirklich eine sehr liebe, aber wenn ich ehrlich bin, fehlt mir ein bisschen die Leidenschaft.

Sie lässt zwar alles mit sich machen und ist bemüht, dass der Gast Spaß hat, aber von Treffen zu Treffen wurde sie eher distanzierter statt aufgeschlossener.
Vermutlich ist das in diesem Job normal, wenn man es hauptsächlich des Geldes wegen macht. Bei unserem ersten Treffen war sie ja noch neu in diesem Geschäft und voller Tatendrang...

Ich kann sie trotzdem unangeschränkt weiterempfehlen und würde sie jederzeit wieder besuchen. Nur GF6-Sex sollte man keinesfalls erwarten.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Quax der Bruchpilot,my2cents,limbo,Driver66
Kontaktdaten
0151-68628802
W/ferkelt jetzt in Homburg.
Zitat:BRANDNEU IN DEINER STADT
JASMINE
Dich erwartet heiße Erotik mit sinnlich zärtlicher Ausstrahlung, denn Ich bin die sexy süße Blondine, die du schon immer gesucht hast…
Komm am besten schon gleich bei mir vorbei und erfülle dir fast all deine Träume!
Ich freue mich schon jetzt auf unvergessliche, prickelnde Erotik mit dir
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Driver66,memphis,The_Incredible_Hulk,limbo,yogi117,lautrer94
#11
Scheint leider schon wieder weitergezogen zu sein...
Zitieren
#12
Kontaktdaten
Gymnasiumstr. 145 2. Stock, bei Jasmin
Pforzheim
0151-68628802
Karte Anzeigen
jetzt in Pforzheim:
https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...12507.html
Zitieren
Es bedanken sich: matze,siola
(06.11.2018, 19:42)lautrer94 schrieb: Scheint leider schon wieder weitergezogen zu sein...

Jetzt in Pforzheim...

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren...12507.html

so long Matze Winke
immer alles im "Auge"..Cool    
"Wenn die Ausgangssperre bald vorbei ist, dann gehn wir direkt alle zusammen auf den Weihnachtsmarkt 202? nen Glühwein trinken".
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,siola,Milo
Kontaktdaten
Jasmine
Deisterstr. 28
Hannover
0151-68628802
3. Stock App. 21
Karte Anzeigen
Aktuell in Hannover.

https://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeig...36092.html
Zitieren
Es bedanken sich: Cronauer69,BFA30,maci,limbo,keeks,sch.sch
#15
Letzte Woche war sie entgegen ihrer vorherigen Aussage doch wieder in KL.
Hab mich natürlich trotzdem gefreut und bin hin. Es war mein insgesamt fünfter und letzter Besuch bei ihr.

Es ging damit los, dass sie schon am Telefon einen genervten Eindruck machte. Ich dachte das legt sich, wenn wir uns sehen und sie dadurch wieder weiß wer ich bin, weil wir bisher immer einen guten Draht zueinander hatten. Doch leider Fehlanzeige, es wurde nicht besser. Sie rief 50 Euro für 30 Minuten auf was mich gewundert hat, weil sonst hieß es immer 50 Euro für 20 Minuten. Ich sprach sie darauf an und sie schnauzte mich an, dass es schon immer so wäre. Gut, dann hab ich dieses Mal halt 10 Minuten mehr, dachte ich mir. Also beim Ausziehen aufs Handy geschaut: 18:20 Uhr und ab aufs Bett.

Das Anblasen fand diesmal mit sehr viel Handeinsatz statt, war aber total in Ordnung. Ich hab mich dann mal ausführlich nach Extras wie z.B. Küssen und Fingern erkundigt, aber sie bietet angeblich gar nichts an. Also gut, dann halt das Selbe wie immer und ich ließ sie aufsatteln. Das Reiten war jetzt nicht sonderlich toll, aber während sie mich ritt, hingen ihre geilen Brüste quasi mitten in meinem Gesicht. Ich konnte nicht widerstehen und wollte an diesen etwas herumspielen, was ihr jedoch gar nicht gefiel. Leichtes Anfassen war erlaubt, aber alles was darüber hinausgeht ist wohl ein No-Go für sie.

Ok, dann probieren wir halt die Missio was ja schonmal sehr gut geklappt hat (siehe meinen alten Bericht). Im Gegensatz zu vielen ihrer Kolleginnen macht sie schön die Beine breit, sodass man problemlos eindringen kann. Leider lag sie trotzdem nur da wie ein Brett und die Reibung hatte ich auch intensiver in Erinnerung.

Gut, dann bringen wir es halt es im Doggy zuende. Hat bis jetzt ja immer geklappt. Sie streckte mir also ihr geiles Hinterteil hin und ich drang in sie ein. Ich war gewohnt, dass ich für sie etwas langsam machen soll, aber diesmal war sie wirklich überempfindlich. Ständig rief sie "slowly", obwohl ich schon sehr sachte war. Wie soll man(n) so bitte zum Höhepunkt kommen? Hinzu kam, dass das Bett quitschte wie verrückt was sie kolossal zu nerven schien. Ich merkte wie meine Erektion langsam nachließ und schaltete daher einen Gang höher auf Normalgeschwindigkeit. Sie zickte wieder herum, aber das wir zu diesem Zeitpunkt dann auch egal. So konnte ich immerhin doch noch den Konti füllen und sie ließ mich wie immer schön brav in ihr auszucken.

Danach bin ich schnell duschen und habe mich eigentlich beim Anziehen wieder auf netten Smalltalk gefreut. Doch sie saß nur auf dem Bett, spielte am Handy und gab mir genervt kurze und knappe Antworten. Ich fragte, ob es an mir liegt, dass sie so schlecht gelaunt ist, aber sie verneinte. Als ich jedoch auf ihren Job zu sprechen kam, verdunkelte sich ihre Miene und das Thema war plötzlich beendet. "You´re asking the wrong questions", sagte sie noch.
Daraufhin drängte sie mich das Appartment zu verlassen, weil die Zeit angeblich längst überschritten worden wäre. Es war erst 18:45 Uhr. Sie behauptete jedoch, dass wir schon um 18:15 Uhr angefangen hätten. Ich verabschiedete mich trotzdem recht herzlich von ihr, denn es war das letzte Mal.


Fazit:
Ich hatte ja das Glück Jasmin/Beatrice kennenzulernen als sie vor ein paar Monaten mit diesem Job angefangen hat. Und ich muss ehrlich sagen, dass sich ihre Persönlichkeit in dieser kurzen Zeit radikal zum Negativen verändert hat. Während sie bei unserem ersten Treffen noch sehr nett und unbeholfen war und sich bemüht hat, dass der Gast Spaß hat und sie quasi alles mit sich machen ließ, ist sie jetzt nur noch genervt, zickig, überempfindlich und unmotiviert. Ich denke sowas passiert, wenn man den Job nur des Geldes wegen macht und dann damit doch nicht so klar kommt wie man am Anfang dachte...
Es ist auch nicht das erste Mal, dass eine Frau in der Galappmühle nicht über ihren Job sprechen will. Fast so als würde sie nicht dürfen. ich hoffe wirklich, dass sie diesen Job freiwillig macht und nicht gezwungen wird. Bei unseren ersten Treffen konnte ich nämlich problemlos mit ihr darüber reden und sie hat mir versichert, dass sie das aus freien Stücken macht, weil es die schnellste und einfachste Möglichkeit ist an Geld zu kommen. Und sowas ist okay für mich. Das andere nicht.

Irgendwie tut mir die Kleine ja schon leid, weil ihr das Gewerbe nicht gut zu bekommen scheint. Andererseits bin ich auch nicht auf Rosen gebettet und ihr Service wird von Mal zu Mal schlechter. Sie hat ja einen geilen Körper, aber was bringt es, wenn man diesen nur mit Samthandschuhen anfassen darf?

Daher keine Empfehlung mehr von mir!
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,Riementier,sch.sch,Bronto8,Tomausbs,Quax der Bruchpilot,maci,fish01,BFA30,Szarter,,Driver66,The_Incredible_Hulk,limbo,El Loco,Bademeister,lostinxs2005,Smirgol
Kontaktdaten
Jasmine
Kronsforder Allee 46c
Lübeck
0151-68628802
bei Sommer
Karte Anzeigen
(16.10.2018, 23:24)lautrer94 schrieb: Wie schon oben angedeutet wird sie vermutlich nur noch in größeren Städten zu finden sein...

Lübeck gehört nun dazu.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Sie ist wieder in Hannover.

https://www.hannoverladies.de/Aktuelles/...210-1.html
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
(20.12.2018, 19:07)mr. melon schrieb: Sie ist wieder in Hannover.

https://www.hannoverladies.de/Aktuelles/...210-1.html

.............und weil Sie das ist dachte ich schaust Mal vorbei.

Also positiv.....die Bilder geben Sie recht gut wieder in natura fast noch hübscher............preis war glaub ich 70 mit allem........aber küssen mag Sie nich.

Bin dann trotzdem gegangen......und bei "Coco" gelandet..........weil Sie wirkte sehr..........wie sagt man.......reserviert oder angefressen........ genervt.........Dominat ...ach sucht Euch was aus.

Mir wars auf jeden zu heikel das Geld zu riskieren auch wenn Sie in Ihrem schwarzen "schlübbi" und dem knallroten BH escht lecker aussah Unentschlossen Lachen

Naja geblieben bin ich dann bei Coco.................leider bericht verfasst.

Also von mir eher abraten ...........spart das Geld auch wenn es schwer fällt.

Grüße

Euer Checker Hacker Winke Cool
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,sch.sch,Brad,Klark-Kent
Die Bilder haben mich auch angelockt und kann Checker Hacker... bist du der SMS Hacker? Naja, tut hier nichts zur Sache. Ich kann Checker Hacker bestätigen.

Ich stand vor der Tür, hat sie anscheinend genervt. Habe sie dann nach Preisen gefragt, sie war davon genervt. Habe nach Service gefragt, sie war genervt. Bin dann umgedreht und gegangen... ich bin mir ziemlich sicher: Sie war davon genervt Big Grin Wenn sie nur halbwegs(!) gut gelaunt gewesen wäre, wäre ich 100%ig geblieben. Sie ist für hannöversche Verhältnisse sehr hübsch anzusehen, aber mein Flopalarm ging durch die Decke.
Zitieren
Es bedanken sich: mitglied,sch.sch
(29.12.2018, 20:08)turmoil schrieb: Ich stand vor der Tür, hat sie anscheinend genervt. Habe sie dann nach Preisen gefragt, sie war davon genervt. Habe nach Service gefragt, sie war genervt. Bin dann umgedreht und gegangen... ich bin mir ziemlich sicher: Sie war davon genervt Big Grin Wenn sie nur halbwegs(!) gut gelaunt gewesen wäre, wäre ich 100%ig geblieben. Sie ist für hannöversche Verhältnisse sehr hübsch anzusehen, aber mein Flopalarm ging durch die Decke.

schade eigentlich, gut aussehen tut sie ja und ihre Titten entsprechen genau meinen Wunschvorstellungen
so long ... sch.sch
Wer schläft, sündigt nicht - wer vorher sündigt, schläft besser...

Zitieren
Es bedanken sich: keeks,flusensieb