Mini bei China Massage in VS
Derzeit steh ich ja auf erotisch Massagen. Dabei bin ich auf folgende Anzeige gestossen:

https://www.schwabenladies.de/Sex-Anzeig...91619.html

Das Telefongespräch war schwierig, an der Gegenseite war nicht unbedingt jemand, der gut deutsch spricht.
Nichtsdestotrotz eine Stund B2B ausgemacht und hingefahren. 
Hinter der Adresse findet man: http://china-massage-villingen.de

Mir öffnete genau jene Mimi aus der Anzeige und lotste mich in ein Zimmer. Mitte Dreissig und schöne Figur. Gleich die erste Enttäuschung: Eine Stunde sei nicht möglich, weil schon andere Reservierungen danach kämen. Ich insistierte, dass ich a) angerufen habe, b) ich gerade 50 km für diese Massage gefahren war und nicht in bester Laune, mich auf eine halbe Stunde zu reduzieren. 
Ein wenig Geplänkel, dann war alles okay und ich zahlte 100 Euro für 60 Minuten. 
Dann wurde ich ein wenig allein gelassen, was aber okay war und eine andere süsse Chinesin kam herein um sich für die Unanehmlichkeiten zu entschuldigen. Als ich sagte "alles okay" gab sie mir einen Kuss und war verschwunden. 
Mimi kam wieder und die Massage begann. 
Die Massage selber war sehr angenehm - kräftig und nicht nur gestreichel. Nach einer Weile strich sie mit ihrer Hand auch zu den Kronjuwehlen und hielt die Spannung aufrecht. 
Ich durfte sie ausgiebig lecken und das war sehr nett und als sie mich zum Ende gekonnt mit HE entspannen liess, war ich rundum glücklich.

Tatsächlich hat sie die Stunde gut eingehalten, trotz möglicherweise wartendem nächsten Kunden.

Würde ich jederzeit wieder buchen!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,hunter72,reding71,Quax der Bruchpilot,Bronto8,Cronauer69,die Wachtel
Information 
Kontaktdaten
MINI
Villingen-Schwenningen
Baden-Württemberg
0176-65369799
Karte Anzeigen
nur zur Info ...
Zitat:PROFIL
Alter:
31 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.57 m
Oberweite:
80 C
Typ:
asiatisch
KF:
34
Gewicht:
50 kg
Intim:
behaart
Haare:
schwarz, rückenlang, glatt
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
KEIN GV
Service für:
Herren
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Thai-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Po-Massage

Kein GV!

31 Jahre, weiblich, 1,57m, 80B fest, asiatisch: Japan, 50kg, nicht rasiert, Haar ist rückenlang, glatt, Haut ist nicht so hell,
kein Körperschmuck, Deutsche Sprache, Nichtraucher.

Service: Schmusen, Kuscheln, erot. Massagen
- Ganzkörpermassage
- Wellness-Massage
- kein GV


Keine Hotelbesuche, keine Hausbesuche.

Tel. 0176 6536 9799
BITTE KEINE NACHRICHTEN SCHREIBEN,
BITTE NUR ANRUFEN
==> Termine nur nach telefonischer Vereinbarung
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,Bronto8,Traditio,die Wachtel
#3
Bilderdienst:

Zitat:[Bild: th_884690606_u1_123_245lo.JPG][Bild: th_884691805_u2_123_2lo.JPG][Bild: th_788469271_u3_123_110lo.JPG]<BR>[Bild: th_884693191_u4_123_56lo.JPG][Bild: th_884694640_u5_123_42lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,memphis,Cronauer69,Traditio,die Wachtel,The_Incredible_Hulk