Laura bei Massage Royal Wiesbaden
Kontaktdaten
Massage Royal
Wiesbaden
Karte Anzeigen
Noch immer nach der Suche nach Massage Alternativen, war ich mal wieder in Wiesbaden bei Massage Royal. Ich hatte angerufen und mir wurde gesagt, dass mehrere Damen da wären – es waren dann drei: Adriana, Joy und Laura. Die beiden ersten lagen mir so gar nicht – Laura machte einen netten, wenn auch gehetzten Eindruck – kam wohl gerade von einem Gast.
Nach der Dusche holte mich Laura ab, ich legte mich schon mal hin und kurz darauf war sie auch da.
Sie begann mit leichtem Streicheln, zuerst ohne, dann mit Öl. Danach ölte auch sie sich ein und begann mich mit ihrem Oberkörper und den kleinen, festen Brüsten zu massieren.
Dann konnte ich mich umdrehen, sie kniete neben mir und ich konnte, wenn auch etwas unbequem und umständlich, abwechselnd die eine oder andere Brust massieren. Andere Stellen waren außerhalb der Reichweite. Sie verteilte Öl auf meinem Oberkörper, konzentrierte sich aber schon bald auf meinen Schwanz. Die Massage war gut und sie brachte mich dann auch bald zum Abschuss, wo sie mich auch in Ruhe auszucken ließ.
Es war sicher kein Reinfall, aber eine Wiederholung ist eher unwahrscheinlich.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Homer J,haumiblau,die Wachtel,Pal,Quax der Bruchpilot,my2cents,Döner,limbo
Information 
Kontaktdaten
Laura
Armenruhrstraße 15 - 17
65203 Wiesbaden
Hessen
0611-72397310
Karte Anzeigen
Nur zur Info ...
Zitat:Laura

Alter: 35
Konfektion: 34
Oberweite: 75A
Körpergröße: 1,68m
Rasiert: ja
Hauttyp: hell
Augenfarbe: grün-blau
Herkunftsland: Ungarn

Massagen: Body to Body.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J,haumiblau,Quax der Bruchpilot,Döner,limbo
@klicker75
Kannst Du bitte noch mitteilen wie lange Du dort warst und was der Spaß gekostet hat ? Entsprechen die Bilder & Daten auf der Webseite der realität ?

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: Döner
#4
Hier noch die angesprochenen Bilder zur Dame:

Zitat:[Bild: th_025245706_u10_123_505lo.JPG][Bild: th_025246342_u11_123_205lo.JPG][Bild: th_025247951_v3_123_554lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,memphis,Döner,limbo
Bezahlt habe ich 50€ für (wie immer beim Erstbesuch) 30min.
Die Fotos auf der HP entsprechen der Realität. Wobei die Haarfarbe eher dunkler war.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Quax der Bruchpilot,Döner,limbo,Stuart