Paula, Dom-Rep, Dreifarbenhaus 2.Haus Zi.37
#1
[Bild: icon10.gif] Dreifarbenhaus 2. Treppenaufstieg 2.Zi.rechts Zi.37
Beschreibung:
- ca. 1,55m
- schwarze, glatte Haar
- Alter: ca. 33 Jahre
- B-cups, echt
- KF 36
- nettes Gesicht/ freundliches Lachen
- spricht ganz gut Deutsch

gebuchter Service:
OV, GV, mit Kondom, verschiede Positionen, ausziehen, anfassen, 20min

Preis: 50€

Positiv:
- sehr langes Blasen in verschiedenen Positionen
- lecken ihrer Brüste
- Reiten in verschiedenen Variationen
- Missionar
- Doggy
- Reiten
- im Doggy zum Ende

Negativ:
- waschen vorher/nachher selbstständig


Subjektive Bewertung:
Ich kann sie ohne Bedenken jedem ans Herz legen!
Für das Dreifarbenhaus sicher ein Tip
Zitieren
Hört sich servicemässig sicher als guter tip an. Allein schon die ganzen stellungswechsel, fürs DFH ganz aussergewöhnlich Unglücklich.

Grüsse
mo, in dessen alterskategorie sie allerdings nicht ganz fällt und der sich vom DFH eigentlich eher fernhält...
Zitieren
#3
das Alter hab ich geschätzt - ums Dreifarbenhaus muss man wirklich keinen Bogen machen!! - denke der Service ist bestimmt nicht schlechter wie in Sindelfingen oder Waiblingen - (gibt natürlich immer ausnahmen )- sind ja auch zum Teil die gleichen Frauen wo nur die Häuser wechseln
Zitieren
phanti schrieb:.... denke der Service ist bestimmt nicht schlechter wie in Sindelfingen oder Waiblingen - (gibt natürlich immer ausnahmen )- sind ja auch zum Teil die gleichen Frauen wo nur die Häuser wechseln

Offensichtlich erwische ich dann immer die Ausnahmen.

Zugegeben, ich war die letzten 7 oder 8 Jahre nicht mehr im DFH und meine Karriere in Waiblingen habe ich erst vor ca. 5 Jahren begonnen. Aber mein schlechtester Date in Waiblingen war immer noch 5 Klassen besser, als mein bester Date im DFH.

Gruß Winke

P.S: Obwohl ein wirklich positives Erlebnis hatte ich auch im DFH Brav.
Zitieren
#5
Hallo phanti,

danke für deinen Bericht. War im Service bei der Paula aus DomRep vielleicht auch Küssen und ZK inklusive, was nach meiner Ansicht dazugehört, oder machen das die Mädchen dort noch nicht so gerne??? Ich hoffe, die Frage ist nicht zu indiskret und der Mod. macht nicht gleich wieder dicht?!

Gruss von WinnetouCool
Zitieren