Happyland, Cherry
Hier noch ein Nachtrag zum Happyland-Besuch:

Cherry ist zwar nicht mehr vor Ort,
(zZ Asia6villa Baden-Baden)
soll aber angeblich bald wiederkommen.

Cherry wird in Bendorf Shirly genannt, warum auch immer...


Eine freundliche, zierliche, kleine Thai.
Für 80 die halbe Std gabs gemeinsames Duschen einschl. Fingern,
ZK (wenn auch mit spitzem Mund), Blasen und Verkehr, bereitwillig in verschiedenen Stellungen.
Alles safe.
Einfach geil, die Kleine.
Hoffe auf baldige Rückkehr.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,limbo,Powerficker1,my2cents,Cyper
Traurig 
Vielen Dank für deinen zeitnahen aussagekräftigen Bericht, da weiß man sofort wie die Dame aussieht, wo man sie erreicht und wie man sie wiederfindet wenn sie weiter gezogen ist bzw wieder im Lande ist Weia Verwirrt Grübel  ... ohne Worte Wein
Zitieren
#3
https://www.asia6villa.de/girls/aktuelle...php?ID=590

[Bild: 590_3.jpg]

[Bild: 590_1.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Quax der Bruchpilot,siola,limbo,Cyper,Powerficker1,my2cents
Sollte meine Berichte vielleicht besser in einem anderen Forum Plazieren.
Zitieren
(28.09.2018, 09:59)teifi schrieb: Sollte meine Berichte vielleicht besser in einem anderen Forum Plazieren.

Warum? Die sind hier gut aufgehoben. Allerdings benötigt der Leser ein paar Details zur Anzeige und Erreichbarkeit, ansonsten ist es schwierig, einer Empfehlung nachzugehen,  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Powerficker1
Kontaktdaten
Cherry
Klostergasse 1
Bendorf
tel:02622-8953518
Karte Anzeigen
Abermals angelockt von Bildern dachte ich mir dieser Tage auf dem abendlichen Rückweg von Düsseldorf das es doch ein vertretbarer Umweg wäre mal in Bendorf bei Cherry vorbeizuschauen. Gesagt, getan, eine Stunde vorher angerufen und mich angekündigt. Pünktlich aufgeschlagen und von der sehr jungen und hübschen Mamasan empfangen worden. Die Preisliste lautet wie folgt: 20 für 50, 30 für 80 und 60 Minuten für 150 Euro. Anal kostet jeweisl 50 extra wer es möchte. Verhandelbar ist da nix aber ich habe es auch nicht wirklich Gas gegeben denn ich wollte einen entspannten Fick.

Waschen macht man selbst am Waschbecken, ist aber alles sauebr und gut gemacht.

Cherry ist tatsächlich so niedlich wie auf den Bildern, sieht auch so aus. Mich hat das sehr abgesprochen. Während sie sich noch entkleidet schleiche ich mich von hinten an und fange an sie zu streicheln. Sie fordert mich auf das zu vertiefen und es entwickelt sich eine angenehme GF-Atmoshäre. Dann ab aufs Bett und sie fängt an den Rüssel einzuölen und zu würgen.Zack ist da und wird geblasen. Dabei soe langsam in de 69 befördert und das scharfe kleine Ärschchen geknetet ud geleckt. Ihr gefällt es und sie geht gut mit. Blasen war so lala, ich war froh das gummiert war den die Zähne haben das Gummi vermutlich perforiert. Dann ist sie auf mich gesprungen und es folgte ein angenehm entspannter Ritt mit Pausen und sogar ZKs dabei. Bei soviel Hingabe dauert es nicht lange und ich fülle die Tüte ordentlich.

Cherry ist echt nett und verspielt und ich war seit langem mal wieder verzaubert von der Verspieltheit eines süßen Thaigirls. Wäre es näher würde ich öfter hingehen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,Quax der Bruchpilot,Powerficker1
#7
Bilder aus Ladies:

Zitat:[Bild: th_245366250_a3_123_600lo.JPG][Bild: th_245367705_a4_123_589lo.JPG][Bild: th_245368645_a5_123_916lo.JPG][Bild: th_245369735_a9_123_1044lo.JPG][Bild: th_245370358_a10_123_499lo.JPG][Bild: th_245370524_don_123_1187lo.JPG]
Ich bin Cherry, Herkunftsland: Thailand, 23 J. alt, 153 cm groß, Kf. 32-34, OW 70 A, 43 kg, teilrasiert und vielseitig.
Ich habe langes, glattes schwarzes Haar.

Mein Name ist Cherry, ich bin ein wunderschönes junges L*der aus Thailand.

Intensives schmusen gehört für mich selbstverständlich zu einem gemeinsamen, langen und romantischen Vorspiel.
Ich bin geil und habe echt Spaß an Sex in allen Varianten, bin aber ziemlich neu in dem Job.

Du wirst aber sicher Spaß mit meinem leidenschaftlichen Service haben.
Ich mag gerne ausgiebigen und genußvollen Sex.
Ich mag gerne Männer die etwas Erfahrung mitbringen.

Ich bin nicht alleine, sondern habe noch wechselnde Kolleginnen, Auch 4 - Hand Massage.

Ich bin jetzt schon voll heiß auf unser Treffen, das du sicher nicht vergessen willst.
Wie sagt man so schön: Du kommst als Fremder und gehst als Freund !Dies ist für mich nicht nur ein Spruch, sondern wäre wirklich meine größte Erfüllung !!!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#8
Sex-Relax

Zitat:[Bild: th_245576591_a3_123_1130lo.JPG][Bild: th_245577898_a4_123_254lo.JPG][Bild: th_245578625_a5_123_374lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,rapu69,limbo
#9
Kontaktdaten
Cherry
Klostergasse 1
Bendorf
RLP
02622-8953518
Karte Anzeigen
Zitat:[Bild: th_804964683_al3_123_1148lo.JPG][Bild: th_804965356_al4_123_856lo.JPG][Bild: th_804966403_al5_123_389lo.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: The_Incredible_Hulk,memphis,limbo,rapu69,Powerficker1